coma Geschrieben 6. August 2018 Share #951 Geschrieben 6. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 4.8.2018 um 20:29 schrieb Holly700: Schade, dass sich der AF auf die Haare und nicht auf die Augen scharf gestellt hat. Ist aber trotzdem ein schönes Foto! Mit dem digitalen Telekonverter gemacht? Ich finde, die Haare wirken dadurch wie ein Schleier und das macht das Bild für mich erst recht interessant. Tony28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Hallo coma, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 6. August 2018 Share #952 Geschrieben 6. August 2018 Loppemarkedet (Flohmarkt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/2 - 1/5000 - ISO 200 Steven Weise, Glasbläser, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 9. August 2018 Share #953 Geschrieben 9. August 2018 Honfleur mit der Fuji x100f, Panorama Modus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! indudo, Friedel, René und 9 weitere haben darauf reagiert 10 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 9. August 2018 Share #954 Geschrieben 9. August 2018 Vor einigen Wochen in der Heide ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, SchlammSpringer, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 10. August 2018 Share #955 Geschrieben 10. August 2018 wenn die Tiere langsam genug sind, kann man ja auch mal etwas näher ran gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr rainergolem, wirthual und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 10. August 2018 Share #956 Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Am 4.8.2018 um 20:29 schrieb Holly700: Schade, dass sich der AF auf die Haare und nicht auf die Augen scharf gestellt hat. Ist aber trotzdem ein schönes Foto! Mit dem digitalen Telekonverter gemacht? Aber das war doch der Plan Ja, der Telekonverter ist schon ein schönes Gerät. Aber ich habe zwei Bilder davon gemacht. Hier das andere: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2018 von Tony28 indudo, Sokrates/Apologie, Gert Vogt und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 10. August 2018 Share #957 Geschrieben 10. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frenetisch by Tony Hörtrauschen, auf Flickr Ernst.k, Beonpensiero, RNebelsieck und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 11. August 2018 Share #958 Geschrieben 11. August 2018 Good morning Honfleur ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! weisserriese, axelschmolke, wirthual und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. August 2018 Share #959 Geschrieben 11. August 2018 Mitten in Stuttgart X100F direkt aus der Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trees, clouds and the blue sky by Stockografie, on Flickr Andy-55, axelschmolke, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 12. August 2018 Share #960 Geschrieben 12. August 2018 René Magritte goes 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Homer Wells und Beonpensiero haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. August 2018 Share #961 Geschrieben 12. August 2018 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, RNebelsieck, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 12. August 2018 Share #962 Geschrieben 12. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tanning by Tony Hörtrauschen, auf Flickr Fan, RNebelsieck, - Geo - und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 13. August 2018 Share #963 Geschrieben 13. August 2018 Am 31.7.2018 um 07:02 schrieb Mattes: Hallo Tony. Tolle Bilder sind Dir da gelungen. Der Look ist speziell und fast schon grenzwertig (nach meinem Geschmack), aber sehr gekonnt umgesetzt. Vielen Dank für's Zeigen, gerne mehr... Grüße Matthias Hallo Matthias, sorry das hatte ich ganz überlesen. Danke für das Kompliment aber was meinst du mit Grenzwertig? Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. August 2018 Share #964 Geschrieben 13. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Tony28: Hallo Matthias, sorry das hatte ich ganz überlesen. Danke für das Kompliment aber was meinst du mit Grenzwertig? Liebe Grüße Hallo Tony. Keine Sorge, alles ganz subjektiv. Das Bild "rooftop" gefällt mir von der Stimmung her sehr gut, die Bewegungsunschärfe im Gesicht finde ich aber etwas zu stark - am Haaransatz rechts im Bild erkennt man die dunklen Streifen von Augen und Brauen. Aber, wie gesagt, eine Kleinigkeit und natürlich auch nur meine ganz eigene Ansicht. Viele Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 13. August 2018 Share #965 Geschrieben 13. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Mattes: Hallo Tony. Keine Sorge, alles ganz subjektiv. Das Bild "rooftop" gefällt mir von der Stimmung her sehr gut, die Bewegungsunschärfe im Gesicht finde ich aber etwas zu stark - am Haaransatz rechts im Bild erkennt man die dunklen Streifen von Augen und Brauen. Aber, wie gesagt, eine Kleinigkeit und natürlich auch nur meine ganz eigene Ansicht. Viele Grüße Matthias Danke für deine Kritik. Ich habe mich das erste Mal mit dem internen Blitz der Kamera auseinandergesetzt und mit langen Belichtungszeiten rumgespielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. August 2018 Share #966 Geschrieben 13. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Tony28: Danke für deine Kritik. Ich habe mich das erste Mal mit dem internen Blitz der Kamera auseinandergesetzt und mit langen Belichtungszeiten rumgespielt. ... und das sehr erfolgreich. Dass das Dein erster Versuch ist, sieht man den Bildern nicht an. Die Umsetzung ist auf den Punkt und nichts erscheint nach "Zufallstreffer", sondern gezielt umgesetzt. Viele Grüße Matthias Tony28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 13. August 2018 Share #967 Geschrieben 13. August 2018 Alle Bilder OOC Xanten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, didifri, blur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 13. August 2018 Share #968 Geschrieben 13. August 2018 Alle Bilder OOC Xanten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, coma, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 13. August 2018 Share #969 Geschrieben 13. August 2018 Honfleur, France Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Jürgen Heger, Sokrates/Apologie und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 13. August 2018 Share #970 Geschrieben 13. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Himmel färbt sich lila by Tony Hörtrauschen, auf Flickr Holly700, Fotogreenhorn, BreylPhoto und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 18. August 2018 Share #971 Geschrieben 18. August 2018 Jersey, Channel Islands Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Konverter, X_Fanboy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony28 Geschrieben 18. August 2018 Share #972 Geschrieben 18. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Friendship by Tony Hörtrauschen, auf Flickr Tomland61, michmarq, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 19. August 2018 Share #973 Geschrieben 19. August 2018 Jersey, Kanalinseln. Panorama aus drei Aufnahmen. Bearbeitet mit Tonality. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, coma, René und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 Share #974 Geschrieben 19. August 2018 Am 18.8.2018 um 09:54 schrieb sbernsmann: Jersey, Channel Islands Das Motiv ist nett, aber die Farben sind wirklich gruselig. Daran ist die X100F allerdings nicht schuld...😋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 19. August 2018 Share #975 Geschrieben 19. August 2018 vor 39 Minuten schrieb uli-P: Das Motiv ist nett, aber die Farben sind wirklich gruselig. Daran ist die X100F allerdings nicht schuld...😋 Andere finden es besonders gut. 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge