Hannover 69 Geschrieben 9. Juni 2022 Share #501 Geschrieben 9. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Martin und natürlich alle Fujianer in und um Hannover, wir können ja mal den kommenden Donnerstag den 16.06.22 für ein Treffen im Waterloo Biergarten festhalten. Bei gutem Wetter ab 19.00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeischauen. Liebe Grüße und bis dahin "Gut Licht" Heiko Tripod, Mancunian, harzradler und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo Hannover 69, schau mal hier HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse? . Dort wird jeder fündig!
Mancunian Geschrieben 9. Juni 2022 Share #502 Geschrieben 9. Juni 2022 Das ist mal eine prompte und sehr gute Antwort. Ich bin dabei, schaffe 19h aber nicht ganz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 15. Juni 2022 Share #503 Geschrieben 15. Juni 2022 Wer ist denn morgen dabei? Wo genau treffen wir uns? Der Biergarten ist recht groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 15. Juni 2022 Share #504 Geschrieben 15. Juni 2022 Wir sind bis jetzt min. zu fünft. Die meisten sind schon vor 19:00 da und du erkennst uns an den Kameras auf dem Tisch. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. August 2022 Share #505 Geschrieben 3. August 2022 Hallo liebe Fujianer, wir wollen mal wieder einen gemeinsamen Fotowalk machen. Los geht es am kommenden Sonntag, 07. August um 10.30 am Königsworther Platz vor dem Extrablatt. Es geht dann über die kleinen Seitenstraßen Richtung Linden. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen dabei zu sein. Meldet Euch kurz ob Ihr dabei sein könnt. Liebe Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 3. August 2022 Share #506 Geschrieben 3. August 2022 Sehr schön, leider bin ich nicht in Hannover. Was machen die Pläne zur neulich angesprochenen Fahrt nach Bremen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. August 2022 Share #507 Geschrieben 3. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Minuten schrieb Mancunian: Sehr schön, leider bin ich nicht in Hannover. Was machen die Pläne zur neulich angesprochenen Fahrt nach Bremen? Da werden wir nach den Sommerferien drüber sprechen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. August 2022 Share #508 Geschrieben 10. August 2022 Hallo liebe Fujianer, wir wollen mal wieder einen gemeinsamen Fotowalk machen. Los geht es am kommenden Sonntag, 14. August um 10.30 . Treffpunkt ist Haltestelle Lister Platz(oben). Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen dabei zu sein. Meldet Euch kurz ob Ihr dabei sein könnt. Liebe Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. August 2022 Share #509 Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Moin, moin liebe Fujianer, am jetzigen Donnerstag, den 01.09.2022 wollen wir mal wieder einen Fotowalk machen. Wir treffen uns um 18.45 bis 19.00 an der Haltestelle Schwarzer Bär / Capitol. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen . Bis dahin schöne Grüße, Heiko bearbeitet 30. August 2022 von Hannover 69 Fehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 1. September 2022 Share #510 Geschrieben 1. September 2022 Am 30.8.2022 um 11:29 schrieb Hannover 69: Moin, moin liebe Fujianer, am jetzigen Donnerstag, den 01.09.2022 wollen wir mal wieder einen Fotowalk machen. Wir treffen uns um 18.45 bis 19.00 an der Haltestelle Schwarzer Bär / Capitol. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen . Bis dahin schöne Grüße, Heiko Leider müssen wir den heutigen Fotowalk absagen. Für nächste Woche werde ich einen neuen Termin später einstellen. Vielen Dank und Grüße, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 8. Februar 2023 Share #511 Geschrieben 8. Februar 2023 Moin,Moin liebe Fujianer, hier unser neuer Termin für eine Bildbesprechung. Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet Donnerstag, 23.02.2023 ab 18.30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Bis dahin gut Licht und liebe Grüße Heiko stefan 24, Mancunian, Tripod und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 22. Februar 2023 Share #512 Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo zusammen, ich bin morgen mit dabei! Grüße, Martin Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. Mai 2023 Share #513 Geschrieben 10. Mai 2023 Moin,Moin liebe Fujianer, hier unser neuer Termin für eine Bildbesprechung. Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet Donnerstag, 25.05.2023 ab 18.30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Bis dahin gut Licht und liebe Grüße Heiko harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #514 Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung, ich möchte mal wieder zu einem Fotowalk einladen. Termin: Donnerstag, 12.10.2023 um 18.30-18.45 Uhr Treffpunkt vor dem Hauptbahnhof am Reiter. Bitte gebt kurz Bescheid ob Ihr dabei sein könnt. Schönen Sonntagabend und bis dahin liebe Grüße, Heiko harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. Oktober 2023 Share #515 Geschrieben 12. Oktober 2023 Wettertechnisch und mangels Teilnehmer fällt das heute Abend geplante treffen leider aus. Das nächste werde ich wieder rechtzeitig bekannt geben. Liebe Grüße, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 25. Juni 2024 Share #516 Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo liebe Fujianer, nach langer Zeit mal wieder ein Termin und treffen zu einem Fotowalk in Hannover. Sonntag, 30.06.2024 um 10.00 Uhr im Berggarten Hannover. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. Gebt hier bitte kurz Bescheid, wenn Ihr dabei sein wollt. Bis dahin liebe Grüße, Heiko bearbeitet 25. Juni 2024 von Hannover 69 harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 4. August 2024 Share #517 Geschrieben 4. August 2024 Gibt es diesen Stammtisch/Usertreffen noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 4. August 2024 Share #518 Geschrieben 4. August 2024 vor 4 Stunden schrieb Denkraumverzerrt: Gibt es diesen Stammtisch/Usertreffen noch? Im Prinzip ja, allerdings etwas unregelmäßiger als vor Corona und an wechselnden Orten. Zurzeit häufig an einem Donnerstag Abend. Leider auch manchmal nur wenige Tage vorher organisiert. Ich hoffe, ich denke daran, das nächste Treffen auch hier anzukündigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 7. August 2024 Share #519 Geschrieben 7. August 2024 Sollte es zeitlich bei mir passen wäre ich gerne mit dabei. Vg, Timo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. August 2024 Share #520 Geschrieben 10. August 2024 Ist zwar etwas kurzfristig, aber bei gutem Wetter treffen wir uns morgen früh am Sonntag, 11.08.24 um 11.00 Uhr an der Kröpkeuhr. Also wer noch Zeit und Lust hat , ist eingeladen dabei zu sein. Bis dann und liebe Grüße, Heiko Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 11. August 2024 Share #521 Geschrieben 11. August 2024 Vielleicht liest das jemand noch schnell: ich bin jetzt in der City. Wohin seid ihr gegangen? Oder hat jemand die Nr von einem, der dabei ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 11. August 2024 Share #522 Geschrieben 11. August 2024 Da hast Du leider Pech gehabt. Deine Meldung hier kam doch sehr spät, da waren wir schon unterwegs. Kurz nach zehn hatte ich hier nochmal geschaut ob sich jemand gemeldet hat. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal das Du zeitnah dabei sein kannst. Liebe Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 11. August 2024 Share #523 Geschrieben 11. August 2024 Das war mir schon klar, war ne spontane Entscheidung und ich konnte auch nicht eher. Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. August 2024 Share #524 Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Hallo liebe Fujianer in und um Hannover, hier nun ein neuer Termin zu einem Fotowalk : Freitag, 16.08.24 Treffpunkt um 18.45 Uhr an der Kröpkeuhr Danach können wir ja auch noch irgendwo ein Bier oder was anderes trinken gehen. Bitte gebt hier kurz Bescheid ob Ihr dabei sein werdet. Bis dahin liebe Grüße, Heiko bearbeitet 13. August 2024 von Hannover 69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 15. August 2024 Share #525 Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Am 13.8.2024 um 13:36 schrieb Hannover 69: Hallo liebe Fujianer in und um Hannover, hier nun ein neuer Termin zu einem Fotowalk : Freitag, 16.08.24 Treffpunkt um 18.45 Uhr an der Kröpkeuhr Danach können wir ja auch noch irgendwo ein Bier oder was anderes trinken gehen. Bitte gebt hier kurz Bescheid ob Ihr dabei sein werdet. Bis dahin liebe Grüße, Heiko Hallo, mangels Nachfrage/Anmeldung verschieben wir diesen Termin auf Donnerstag, 22.08.24 um 18.45 Uhr an der Kröpkeuhr . LG Heiko bearbeitet 15. August 2024 von Hannover 69 Datumskorrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge