PrimaFoto Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #251 Geschrieben 6. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb platti: Der Herr Scholl-Latour war halt auch einigen Unsinn vor sich hin genuschelt ... Nö, aber er hat ungemein viel Erfahrung. Nur politisch opportun sind Erfahrungen, also das reale Leben, halt nicht immer erwünscht. Nix Neues. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Hallo PrimaFoto, schau mal hier Paket Sendungsverfolgungen Erfahrungen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #252 Geschrieben 6. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb PrimaFoto: Es bleibt dennoch schwierig, sich mit solchen Menschen zu verständigen. Die Bedingung für eine Einstellung sollten wenigstens Grundkenntnisse unserer Sprache sein. ... eh, schwierig, aber trotzdem möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #253 Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich muss hier einmal kurz und deutlich einbremsen. Schildert gerne eure konkreten Erfahrungen. Aber verzichtet darauf, pauschal zu urteilen und fremdenfeindliche Sprüche zu reißen. Politik, speziell heikle Themen wir Migration, Klimawandel etc. können hier im Forum nicht sinnvoll diskutiert werden – das geht immer nach hinten los. Andreas 2prinz.de, nocti lux und sprity haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #254 Geschrieben 6. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb FXF Admin: Schildert gerne eure konkreten Erfahrungen. Aber verzichtet darauf, pauschal zu urteilen und fremdenfeindliche Sprüche zu reißen. Zwar verstehe ich dein Einbremsen bezüglich Politik etc. Aber ich habe lediglich meine Erfahrungen dargestellt. Wir bekommen eben viel Waren, auch geschäftlich bedingt. Fremdenfeindliche Äußerungen kann ich da nicht erkennen, die wollte ich auch gar nicht äußern. Es sind eher die Firmenoberen, die diese Probleme heraufbeschwören. Sie stellen Menschen ein, ohne sich darum zu kümmern, dass diese wenigstens eine rudimentäre Ausbildung erhalten. Dazu gehören m.E. eben auch Grundkenntnisse unserer Sprache. Pauschale Urteile gebe ich höchstens gegenüber bestimmten Firmen, wie Hermes, ab. Allerdings auch begründet und nachvollziehbar. Die Ausfahrer tun mir größtenteils eher leid, deshalb gibt es auch Trinkgeld von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #255 Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb PrimaFoto: Ich wüsste nicht, dass ich erstens süffisant und zweitens gewitzelt hätte über mangelnde Deutschkenntnisse. Also lass deine seltsamen Anmerkungen einfach sein! Du warst deswegen ja auch überhaupt nicht gemeint? Ich habe Dich auch nicht zitiert. 🤔 bearbeitet 6. Oktober 2020 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #256 Geschrieben 6. Oktober 2020 Mein Beitrag war nicht auf einen konkreten Beitrag gemünzt, sondern ging nur gegen eine gewisse Tendenz hier. Einen Beitrag habe ich gelöscht, der zu weit ging. Und jetzt gerne zurück zum Thema.... Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #257 Geschrieben 6. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb forensurfer: Bin auf eure Gesichter gespannt, wenn die erste Amazon-Drohne ans Fenster klopft 😉 Bin auf das Gesicht der Drohne gespannt, wenn ich mein Luftgewehr reaktiviere 🧨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #258 Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 41 Minuten schrieb exContax: Bin auf das Gesicht der Drohne gespannt, wenn ich mein Luftgewehr reaktiviere 🧨 Bin auf Dein Gesicht gespannt, wenn die Drohne per Motiverkennung dann ein Foto von Dir macht, welches Amazon dann zur Beweisführung nutzt, um die Drohne ersetzt zu bekommen 😉. Also dann lieber aus einer dunklen Ecke heraus mit Lenkwaffen arbeiten.... oder aus der Sonne kommend mit einer Anti-Drohnen-Drohne ... 😎. exContax hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge