harlud Geschrieben 25. März 2018 Share #1101 Geschrieben 25. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei Calle, Sauerland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, PhotoMich, paolo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Hallo harlud, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
rema2311 Geschrieben 25. März 2018 Share #1102 Geschrieben 25. März 2018 Langsam, ganz langsam zieht sich das Eis zurück... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, lichtschacht, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 25. März 2018 Share #1103 Geschrieben 25. März 2018 Hallo Hier etwas zum Nachdenken über das hiesige Threadthema. Ja hat schon was . Ich war da drei tage bevor ich da Bilder von der Landschaft gemacht habe . Gruß Oli Samyang12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XC50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 26. März 2018 Share #1104 Geschrieben 26. März 2018 Klasse Photographien, Oli! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. März 2018 Share #1105 Geschrieben 26. März 2018 Klasse Photographien, Oli! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 26. März 2018 Share #1106 Geschrieben 26. März 2018 Vulkanasche (T1, 18mm/2): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Crischi74, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 26. März 2018 Share #1107 Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toter Mann by Heinrich Plum, auf Flickr Juergen|K, Lobra, Pankratius und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 26. März 2018 Share #1108 Geschrieben 26. März 2018 Hallo Ja hat schon was . Ich war da drei tage bevor ich da Bilder von der Landschaft gemacht habe . Gruß Oli Samyang12mm 2018-01-23a08.jpg XC50-230 2018-01-23a24.jpg Sehr schöne Aufnahmen, sieht so aus als säße der LKW in der Klemme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. März 2018 Share #1109 Geschrieben 26. März 2018 Hallo Sehr schöne Aufnahmen, sieht so aus als säße der LKW in der Klemme. Das täuscht . Video natürlich mit der X100 . bei der Abfahrt . Ehrlich , zu 100% sicher war ich mir nicht . Deswegen auch das Video .Aber das er so problemlos rausgefahren ist war schon fast wieder langweilig . Gruß Oli https://youtu.be/ClJLr2LXel0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Geschrieben 26. März 2018 Share #1110 Geschrieben 26. März 2018 Landschaftsdetail aus dem White Sands NM Gefällt mir sehr gut. Gruß Hermann Danke Hermann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. März 2018 Share #1111 Geschrieben 26. März 2018 Fotogreenhorn, AS-X, rema2311 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 26. März 2018 Share #1112 Geschrieben 26. März 2018 Lutz-1410.jpg by Ludwig Lutz, auf Flickr Landschaftsdetail aus dem White Sands NM Hamma! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. März 2018 Share #1113 Geschrieben 26. März 2018 Silver Efex 10 Mais by M. Schneider, auf Flickr T10 XF27 michmarq, catweezle, Pankratius und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. März 2018 Share #1114 Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Das täuscht . Video natürlich mit der X100 . bei der Abfahrt . Ehrlich , zu 100% sicher war ich mir nicht . Deswegen auch das Video .Aber das er so problemlos rausgefahren ist war schon fast wieder langweilig . Na, wenn das kein g***er Truck ist - und dann noch mit Charlie Brown, Snoopy und Woodstock verziert und Deine Bilder aus der Wüste sind durchweg klasse Langsam wird es für mich Zeit, mal in Deinen Marokko- Thread zu schauen ... bearbeitet 26. März 2018 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. März 2018 Share #1115 Geschrieben 26. März 2018 Wettersteinblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XF10-24 ddan, Crischi74, TommyS und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 27. März 2018 Share #1116 Geschrieben 27. März 2018 Hallo Na, wenn das kein g***er Truck ist - und dann noch mit Charlie Brown, Snoopy und Woodstock verziert und Deine Bilder aus der Wüste sind durchweg klasse Langsam wird es für mich Zeit, mal in Deinen Marokko- Thread zu schauen ... Ich danke dir . Freue mich das dir die Bilder gefallen . Auch wen ich wahrscheinlich die meisten Bilder in den Marokko Threads beigesteuert habe ist er nicht meiner . Ich hoffe da kommen noch viele Bilder von vielen dazu. Es ist einfacher das fremde und unbekannte gut abzubilden , ich tue mich beim bekannten alltäglichen schwerer . Mal sehen wo es im Sommer hingeht . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. März 2018 Share #1117 Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stillsteinklamm im Strudengau/Wachau bearbeitet 27. März 2018 von lefou luci e ombre, Hannover 69, the_round_grain und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 27. März 2018 Share #1118 Geschrieben 27. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst DeLuX, kleinfriese, catweezle und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2018 Share #1119 Geschrieben 27. März 2018 Ich finde es immer schade, wenn nicht dabei steht, wo die Bilder gemacht wurden. Gerne würde ich wissen, wo die schönen Regionen sind, die in den Bilder festgehalten werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 27. März 2018 Share #1120 Geschrieben 27. März 2018 Mein Foto habe ich einige Kilometer ausserhalb Herrsching in Richtung München gemacht. Gruss Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. März 2018 Share #1121 Geschrieben 27. März 2018 Ich finde es immer schade, wenn nicht dabei steht, wo die Bilder gemacht wurden. Gerne würde ich wissen, wo die schönen Regionen sind, die in den Bilder festgehalten werden. Kann ich gut nachvollziehen. Darum hab ich mich an der Nase genommen und, zumindest beim letzten Bild, den Ort dazu geschrieben. axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 27. März 2018 Share #1122 Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) nochmal: bei Calle, (gehört zu Meschede, Sauerland) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2018 von harlud axelschmolke, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. März 2018 Share #1123 Geschrieben 27. März 2018 Ich finde es immer schade, wenn nicht dabei steht, wo die Bilder gemacht wurden. Gerne würde ich wissen, wo die schönen Regionen sind, die in den Bilder festgehalten werden. Meine letzten Bilder sind am Kap der Guten Hoffnung entstanden. Ich gelobe Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 27. März 2018 Share #1124 Geschrieben 27. März 2018 Ich finde es immer schade, wenn nicht dabei steht, wo die Bilder gemacht wurden. Gerne würde ich wissen, wo die schönen Regionen sind, die in den Bilder festgehalten werden. Mein letztes wurde am Lubowiedz-See gemacht (in der Nähe von Lębork). Reiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Geschrieben 27. März 2018 Share #1125 Geschrieben 27. März 2018 Hamma! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge