rema2311 Geschrieben 26. Oktober 2018 Share #1526 Geschrieben 26. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbst am See (mit dem 100-400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144, axelschmolke, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo rema2311, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
mathewolf Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1527 Geschrieben 27. Oktober 2018 Mühl4tel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelmann und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1528 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb sputnik: Mühl4tel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Foto - aber nicht so richtig schwarz-weiß... ;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1529 Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 15-45 PhotoMich, St.-Gaudens, gscholz und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1530 Geschrieben 27. Oktober 2018 "Ebbe" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Tomato, axelschmolke, plum und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1531 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb rema2311: Schönes Foto - aber nicht so richtig schwarz-weiß... Ups, sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1532 Geschrieben 27. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1532: Wettbewerbsfoto, große Klasse Ernst. Bis demnächst wieder einmal. LG Harald Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1533 Geschrieben 27. Oktober 2018 Der Berg Frankens... das Walberla Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1534 Geschrieben 27. Oktober 2018 Galgenvenn bei Kaldenkirchen (X-T3, XF 16F1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1535 Geschrieben 27. Oktober 2018 Handrup/DK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit 1,4/23mm, f/11, 1/1700, ISO 200 Schermannski, fujimoritz, pakri und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1536 Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb chein: Galgenvenn bei Kaldenkirchen (X-T3, XF 16F1.4) Deine Wolken sehen recht stufig aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1537 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Christian Frank: Deine Wolken sehen recht stufig aus... Die einzige Bearbeitung (wenn man das bei diesem Foto überhaupt so nennen mag) bestand darin in LR auf den Schwarzweiß Button zu drücken und es mit irfanView für die Forums-Software zu verkleinern, sonst OCC. Auf meinem Laptop (X1 Carbon, Auflösung 2560x1440, i7-7600U, 16GB RAM, 1TB SSD), sah/sieht es eigentlich so aus wie es war. Mag sein, dass irfanView mit hier einen Streich spielt/spielte, darüber habe ich gerade bezüglich des Himmel schon oft nachgedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1538 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb chein: Die einzige Bearbeitung (wenn man das bei diesem Foto überhaupt so nennen mag) bestand darin in LR auf den Schwarzweiß Button zu drücken und es mit irfanView für die Forums-Software zu verkleinern, sonst OCC. Auf meinem Laptop (X1 Carbon, Auflösung 2560x1440, i7-7600U, 16GB RAM, 1TB SSD), sah/sieht es eigentlich so aus wie es war. Mag sein, dass irfanView mit hier einen Streich spielt/spielte, darüber habe ich gerade bezüglich des Himmel schon oft nachgedacht. Du hast Lightroom, hast Du dann auch Photoshop? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1539 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb luci e ombre: Du hast Lightroom, hast Du dann auch Photoshop? Durch das Abo habe ich zwangsläufig auch Photoshop, es aber noch nie benutzt und kenne mich deshalb auch mit dem Programm nicht aus. Weil ich Farbenblind bin und mir auch etwas die Zeit fehlt, habe ich etwas "Manschetten" vor diesem Programm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1540 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb chein: Durch das Abo habe ich zwangsläufig auch Photoshop, es aber noch nie benutzt und kenne mich deshalb auch mit dem Programm nicht aus. Weil ich Farbenblind bin und mir auch etwas die Zeit fehlt, habe ich etwas "Manschetten" vor diesem Programm. Bild von Lightroom in Photoshop. In Photoshop mit Hochpassfilter schärfen (nicht in Lightroom schärfen), bei Bildgrösse 1280 als längstes Mass einstellen, max. Grösse 1000 KB beachten, Bild in JPG umwandeln für Webansicht, sichern, in Forum hochladen und schon wird es Dir die X-T3 danken, dass Du ihr die entsprechende Bildbearbeitung gönnst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1541 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb luci e ombre: Bild von Lightroom in Photoshop. In Photoshop mit Hochpassfilter schärfen (nicht in Lightroom schärfen), bei Bildgrösse 1280 als längstes Mass einstellen, max. Grösse 1000 KB beachten, Bild in JPG umwandeln für Webansicht, sichern, in Forum hochladen und schon wird es Dir die X-T3 danken, dass Du ihr die entsprechende Bildbearbeitung gönnst. Danke! Dann werde ich das mal so probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Burkhardt Geschrieben 28. Oktober 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1542 Geschrieben 28. Oktober 2018 nochmal die 3 Zinnen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, (s)printen, sulak und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1543 Geschrieben 28. Oktober 2018 Blick nach Thierstein X-Pro2 18-55 bei 18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HeWe, Bo_Hannoi, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. obiwan Geschrieben 28. Oktober 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1544 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Lai Palpuogna... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2018 von obiwan PhotoMich, Bo_Hannoi, macralph und 57 weitere haben darauf reagiert 60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #1545 Geschrieben 29. Oktober 2018 Sehr schön, toller Standort! Da wollte ich eigentlich heute hin. Leider hat das Wetter über das Wochenende umgeschlagen und nun liegt dort wohl der erste Schnee. Schade, aber vielleicht klappt es für die goldgelben Lärchen im nächsten Jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #1546 Geschrieben 29. Oktober 2018 Fluss bei Golden / Kanada Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! walwol, Bo_Hannoi, wolf und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. Oktober 2018 Share #1547 Geschrieben 30. Oktober 2018 An der Donau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Revueflex, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1548 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Fujisan, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1549 Geschrieben 31. Oktober 2018 Blick von Agri in die Weite/DK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,4/23mm, f/11, 1/340, ISI 200 Burkhardt, sulak, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #1550 Geschrieben 31. Oktober 2018 Am 29.10.2018 um 10:41 schrieb walwol: Sehr schön, toller Standort! Da wollte ich eigentlich heute hin. Leider hat das Wetter über das Wochenende umgeschlagen und nun liegt dort wohl der erste Schnee. Schade, aber vielleicht klappt es für die goldgelben Lärchen im nächsten Jahr. Vielen Dank. Ich war am Freitag dort und am Samstag kam der Schnee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge