gscholz Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #176  Geschrieben 9. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Autodach-Tropfen-Bokeh anläßlich der Fuji-Roadshow in München (63 % Ausschnitt)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido f2hubert, Mowgli, mikuz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo gscholz, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
nobbe Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #177  Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) ich hab´s auch bekommen ;-))))  nach den ersten quick & dirty Versuchen, bin ich sehr angetan.  ooc mit 1,4x Konverter, Bl. 22 ?! Metz 400   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ausbaufähig ;-)))) freue mich schon aufs Freiland.  nobbe  Bl. 22 macht man normalerweise nicht, Beugung, aber ich wollte es mal probieren. bearbeitet 9. Dezember 2017 von nobbe maitzi, Neuling_0216, Mowgli und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #178 Â Geschrieben 9. Dezember 2017 ...Aber die vielen verhaltenen und eher negativen Kommentare zum 80er Macro haben mich davon ĂĽberzeugt, dass ich mein Geld vorerst behalte und nach einem anderen Ersatz fĂĽr das 60er Ausschau halte... Â Also die ersten Gehversuche die man hier sieht, sind doch gar nicht schlecht. Man kann ĂĽber den Preis oder das Gewicht ja gerne diskutieren, aber ich sehe da bis jetzt von der BQ her noch nicht viel negatives. Â Hier mal ein kurzes und knackiges Statement des bekannten englisch-sprechenden Pixelpeepers dazu: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #179  Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/11,ISO1600 f2hubert und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #180  Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/8,ISO400 Crischi74, f2hubert, gscholz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #181  Geschrieben 9. Dezember 2017 Was weihnachtliches mit f4:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Griff der Plätzchendose) Ernst.k, maitzi, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #182  Geschrieben 9. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selfies kann das XF80 auch...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  f2.8 lichtschacht, maitzi, gscholz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #183  Geschrieben 9. Dezember 2017 Selfie habe ich bisher total vergessen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/7.1,ISO400 Bluepixel, f2hubert, forensurfer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #184  Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/4,ISO400 bearbeitet 9. Dezember 2017 von Mowgli f2hubert, axelschmolke, Matteo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #185  Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/5.6,ISO500 bearbeitet 9. Dezember 2017 von Mowgli Bluepixel, momavieuws, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #186  Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/4,ISO250 Bluepixel, Crischi74, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #187  Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/8,ISO640 axelschmolke, Neuling_0216 und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #188  Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/11,ISO400 waldeiche, parkplatzmann, mr_flo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #189  Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) FA7718DE-0916-4D9B-8C8E-7C5240C68484.jpeg  1/200,f/11,ISO400  TOP, klasse Idee, ein Kreatives Bild :-))))))))  dieses Bild hätt ich gern Rasiermesserscharf bearbeitet 9. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #190  Geschrieben 9. Dezember 2017 TOP, klasse Idee, ein Kreatives Bild :-))))))))  dieses Bild hätt ich gern Rasiermesserscharf  Danke. War leider sehr windig, dieses war schon mit das beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #191  Geschrieben 9. Dezember 2017 Danke. War leider sehr windig, dieses war schon mit das beste.  auf alle Fälle nochmal probieren mit idealen Bedingungen, schönes Motiv :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #192 Â Geschrieben 9. Dezember 2017 @matthias, ich werds mit meinem 100er samy ebenfalls probieren :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #193  Geschrieben 10. Dezember 2017 "Es klappert wenn die Kamera ausgeschaltet ist und brummt sobald diese an ist " - Das war für mich der Grund, dass ich mich nach wenigen gemachten Fotos, 2x zum Fotohändler bemüht habe (beim ersten Mal war geschlossen). Ich nahm nämlich an, bei dem Objektiv sei irgendetwas kaputt, aber mir wurde erklärt, es sei normal, das sei der Image Stabilisator. Jetzt bin ich froh, dass dies hiermit bestätigt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #194  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/125,f/11,ISO1250 f2hubert, maitzi, HS-Photo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #195  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/5.6,ISO1250 mcleisa, Crischi74, Kelwitt65 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #196  Geschrieben 10. Dezember 2017 Jaja, ich war heute schon wieder fotografieren (meine Frau spricht mich mittlerweile auch wieder mit Herr ... an)  Ich möchte allerdings nochmal auf die Schärfe/Auflösung bereits ab offenblende eingehen, welche wirklich hervorragend ist. Zu diesem Zweck die Bilder hier und für alle die es genau wissen wollen, gibt es unter nachfolgendem link das RAW.  https://filebin.net/wk5rmnu0g1onix8f  Wieder an der T2, 1/420,f/2.8,ISO200     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HS-Photo, Bluepixel, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #197  Geschrieben 10. Dezember 2017 Und der Bildausschnitt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, HS-Photo, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #198  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/200,f/8,ISO400 Bluepixel und silent712 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #199  Geschrieben 10. Dezember 2017 Winterlandschaft II (Bende f5,6) an der Loisach. wunderschön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Share #200  Geschrieben 10. Dezember 2017 Nun gut, “wir” haben mittlerweile 10 Seiten lang getestet, schauen wir mal ob es was geholfen hat.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/250,f/5.6,ISO200 Bluepixel, lichtschacht, So3st3r und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge