Mowgli Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Share #326 Â Geschrieben 6. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nutze durchaus auch AF-C, in Kombi mit dem OIS ist dies oft sehr hilfreich und funktioniert an der T2 auch perfekt. Bei geschlossener Blende, behelfe ich mir mit dem Sofort AF. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo Mowgli, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Share #327  Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Eins habe ich auch noch (z.Z.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Februar 2018 Share #328 Â Geschrieben 8. Februar 2018 lichtschacht, Peppa, MartinBZ und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Februar 2018 Share #329 Â Geschrieben 8. Februar 2018 Dirk68, Matzio, maitzi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Werner H. Geschrieben 8. Februar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #330 Â Geschrieben 8. Februar 2018 Samyo, HeWe, Roswitz und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 9. Februar 2018 Share #331 Â Geschrieben 9. Februar 2018 maitzi, WNausKbeiS, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 9. Februar 2018 Share #332 Â Geschrieben 9. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 68er Fujifreund, Pixelmann, WNausKbeiS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 9. Februar 2018 Share #333 Â Geschrieben 9. Februar 2018 Tolle Farben! lichtschacht, froggy42, maitzi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Februar 2018 Share #334 Â Geschrieben 9. Februar 2018 maitzi, HeWe, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Februar 2018 Share #335 Â Geschrieben 10. Februar 2018 kul-dd, Altlinser, f2hubert und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Share #336 Â Geschrieben 10. Februar 2018 @Werner H., einfach tolle Fotos. Â VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Februar 2018 Share #337 Â Geschrieben 10. Februar 2018 Danke dir Rolf. Macht immer mehr SpaĂź die Linse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 11. Februar 2018 Share #338 Â Geschrieben 11. Februar 2018 (stack) Gert Vogt, RoestyX, outofsightdd und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 15. Februar 2018 Share #339  Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) (stack)  Ich bin ja ein Fan deiner Bilder. Aber ich finde, dass du hier den Ausschnitt zu eng gewählt hast. Deshalb kann man auch die Vase nicht gerade stellen. Aber das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, die mir auffällt, weil deine Bilder sonst perfekt sind. bearbeitet 15. Februar 2018 von Pictus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 18. Februar 2018 Share #340  Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Liebeserklärung unseres Katers. Unten 100% Crop.  Die Maus by Philip Fuchslocher, auf Flickr  bearbeitet 18. Februar 2018 von fulo f2hubert, axelschmolke, StU und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephL Geschrieben 19. Februar 2018 Share #341  Geschrieben 19. Februar 2018 Hab jetzt auch endlich eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, WNausKbeiS, the_round_grain und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. Februar 2018 Share #342 Â Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Offenblende, Naheinstellgrenze, freihand. Â bearbeitet 19. Februar 2018 von Werner H. KuSta, didi024, lichtschacht und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 19. Februar 2018 Share #343  Geschrieben 19. Februar 2018 Macht immer mehr Spaß die Linse  Das ist Deinen Bildern anzusehen! Danke, Werner, daß Du uns an Deinem Spaß teilhaben läßt! Grüße und Salut Gert und Florfliege Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2018 Share #344 Â Geschrieben 21. Februar 2018 WernerH., beide Daumen hoch. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 21. Februar 2018 Share #345  Geschrieben 21. Februar 2018 Liebeserklärung unseres Katers. Unten 100% Crop.  Die Maus by Philip Fuchslocher, auf Flickr    Dem armen Tier hätte ja wenigstens mal jemand die Augen schließen können. Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 24. Februar 2018 Share #346  Geschrieben 24. Februar 2018 Mal eine Bitte an die 80er Owner:  Ich interessiere mich sehr ernsthaft für dieses Glas (heißt erfahrungsgemäß das der Kauf unmittelbat bevor steht )  Ich habe diesen Fred schon mal durchgeblättert und bin von den Makro Aufnahmen echt beeindruckt. Hat mal jemand das ein- oder andere Portrait mit offener Blende? Wo man die Schärfe und das Bokeh mal erkennen könnte? Vielleicht kann das mich ja noch davon abhalten die Euronen zu verschieben.....  Danke im Voraus!  Gruß, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 24. Februar 2018 Share #347  Geschrieben 24. Februar 2018 Hallo Torsten,  Hier mal ein Portrait mit dem 80er. Die Lichtpunkte im Bokeh sind Eiförmig, hab jetzt leider kein Beispiel zur Hand.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Werner catweezle, Gert Vogt, bixle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 24. Februar 2018 Share #348  Geschrieben 24. Februar 2018 #348 Ein sehr feines Porträt! Mit einem schwierigen Objektiv, das Du gerade erst in Händen hälst - die Schärfe auf dem rechten Auge - gelungen. Mit welchem Licht hast Du gearbeitet? Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen mit diesem tollen Objektiv und hoffen, daß am Samstag nicht "Eis und Schnee" regieren....   Grüße und Salut Gert und Florfliege Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 24. Februar 2018 Share #349  Geschrieben 24. Februar 2018 Hallo Werner,  Danke für das Foto!  Ich würde gerne zwei Dinge mit einem Objektiv erledigen: Etwas weiter in den Telebereich vorstoßen (als Ergänzung zu meinen 23, 35 und 56 mm Objektiven) für Landschaft, Tiere etc. und mein Interesse an der Makro-Forografie mal praktisch umsetzen.  Würdest du, oder die anderen Eigentümer zu diesem Objektiv für diesen Einsatz raten?  Gruß, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 24. Februar 2018 Share #350  Geschrieben 24. Februar 2018 Hallo Werner, Danke für das Foto! Ich würde gerne zwei Dinge mit einem Objektiv erledigen: Etwas weiter in den Telebereich vorstoßen (als Ergänzung zu meinen 23, 35 und 56 mm Objektiven) für Landschaft, Tiere etc. und mein Interesse an der Makro-Forografie mal praktisch umsetzen. Würdest du, oder die anderen Eigentümer zu diesem Objektiv für diesen Einsatz raten? Gruß, Thorsten Das ist nicht einfach zu beantworten. Ich hab das Teil auch erst 5 Tage und muss sagen, man muss schon üben und sich dem Objektiv beschäftigen. Mit dem Fokus muss ich oft kämpfen, der tut sich manchmal schwer. Ich brauch noch etwas Zeit ...!  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge