DieterH Geschrieben 8. Oktober 2018 Share #601 Geschrieben 8. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Zaun vor einer Buchenhecke ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT-1 | f/6.4 | 1/210 s | ISO 200 Hoschell, mikuz, undercover und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo DieterH, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
ralphk Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #602 Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ladybird on Lavender by Ralph Kränzlein, auf Flickr bearbeitet 14. Oktober 2018 von ralphk Hoschell, raksonaj, mikuz und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #603 Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, TommyS, risottodirk und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #604 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1- 2x- Konverter - f/5,6 - 1/25 - ISO 1600 TommyS, Fixierer, risottodirk und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockster70 Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #605 Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Fuji X-H1 1/60s f7.1ohne Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2018 von rockster70 axelschmolke, Macmodus, bilderfreund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2018 Share #606 Geschrieben 7. November 2018 Hab mir jetzt auch mal das 80er zugelegt ... dachte eigentlich, dass ich es sowieso wieder verkaufe und - wie immer - beim 60er bleibe. Ich muss aber sagen, dass es mir doch um Welten besser (für seinen angedachten Zweck) taugt. Der OIS kommt meiner unruhigen Hand wunderbar entgegen ... und am besten gefällt mir die abgestufte AF-Einstellung. Endlich mal ein Makro, dass auf das fokussiert, was es soll 👍. Ich finde die Linse (entgegen der doch ziemlich durchwachsenen Berichte) phantastisch! Leider hatte ich heute nur eine halbe Stunde im Tropenhaus, daher noch nix dolles dabei ... aber mit etwas mehr Zeit und Geduld wird das ganz wunderbar ... ich freue mich und werde das Objektiv behalten ... auch wenns finanziell schon schmerzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. November 2018 Share #607 Geschrieben 7. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glückwunsch zum neuen Objektiv. Hast ja mittlerweile auch schon einiges durch😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. November 2018 Share #608 Geschrieben 7. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Nineteen67: Hab mir jetzt auch mal das 80er zugelegt ... dachte eigentlich, dass ich es sowieso wieder verkaufe und - wie immer - beim 60er bleibe. Ich muss aber sagen, dass es mir doch um Welten besser (für seinen angedachten Zweck) taugt. Der OIS kommt meiner unruhigen Hand wunderbar entgegen ... und am besten gefällt mir die abgestufte AF-Einstellung. Endlich mal ein Makro, dass auf das fokussiert, was es soll 👍. Ich finde die Linse (entgegen der doch ziemlich durchwachsenen Berichte) phantastisch! Leider hatte ich heute nur eine halbe Stunde im Tropenhaus, daher noch nix dolles dabei ... aber mit etwas mehr Zeit und Geduld wird das ganz wunderbar ... ich freue mich und werde das Objektiv behalten ... auch wenns finanziell schon schmerzt Moin Mats, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Glas! Geld ist nicht Alles. Was tut man nicht alles für sein Hobby? Ich wollte das 80er auch erst nicht, genausowenig wie die H1, und nun habe ich Beide seit einem 1/2 Jahr, und finde es einfach nur großartig. Das 80er ist nicht nur ein tolles Makro, sondern auch ein universelles Tele, und mit den beiden Stabis (H1 und OIS im Glas) kann ich sogar noch mit dem angeflanschten 2x Konverter 1/25s aus der Hand halten (#605). Du wirst viel Freude mit dem Teil haben! Gut Licht dabei! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 8. November 2018 Share #609 Geschrieben 8. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, ralphk, Hoschell und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 8. November 2018 Share #610 Geschrieben 8. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nick.Bln, Leon_B., lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 8. November 2018 Share #611 Geschrieben 8. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, maitzi, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2018 Share #612 Geschrieben 8. November 2018 vor 12 Stunden schrieb michmarq: Moin Mats, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Glas! Geld ist nicht Alles. Wie wahr ... jetzt heißt es wieder: einfach die Dinge mal liegen lassen und raus in den herbstlichen Wald ... die wunderschönen Kleinigkeiten einfangen ! Alleine das ist eigentlich unbezahlbar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. November 2018 Share #613 Geschrieben 8. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Nineteen67: Wie wahr ... jetzt heißt es wieder: einfach die Dinge mal liegen lassen und raus in den herbstlichen Wald ... die wunderschönen Kleinigkeiten einfangen ! Alleine das ist eigentlich unbezahlbar ... 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 25. November 2018 Share #614 Geschrieben 25. November 2018 XF80 an der X-T20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei grauem Himmel und eisigem Wind bleiben nur die wunderschönen Kleinigkeiten, davon gibt es aber auch wirklich viele. mfg Wolfgang Hoschell, KuSta, bixle und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. November 2018 Share #615 Geschrieben 25. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, TommyS, risottodirk und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. November 2018 Share #616 Geschrieben 25. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, WNausKbeiS, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. November 2018 Share #617 Geschrieben 25. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rico Pfirstinger und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #618 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 - 2x Konverter - f/45 - 1/80 - ISO 3200 axelschmolke, maitzi und Trulla haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #619 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich habe ein paar Stunden im Papiliorama bei tropischen Bedingungen verbracht, um mein 80mm auszuprobieren. Alle Fotos wurden von Hand geschossen, hier noch mit der T2. Inzwischen habe ich mir auch eine H1 zugelegt, mit der werde ich das gelegentlich wiederholen und dann dank IBIS noch bessere Resultate bez. Schärfentiefe rausholen können. Grüsse aus der Schweiz Peter 1/550s f5.6 ISO1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leon_B., Kontrast, risottodirk und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #620 Geschrieben 18. Dezember 2018 1/300s f5.6 ISO1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoschell, outofsightdd und Wille haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #621 Geschrieben 18. Dezember 2018 1/100s f8.0 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! herb0815, risottodirk, Hoschell und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #622 Geschrieben 18. Dezember 2018 1/125s f5.6 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoschell, DieterH, risottodirk und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #623 Geschrieben 18. Dezember 2018 1/180s f8.0 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Wille, Hoschell und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #624 Geschrieben 18. Dezember 2018 1/480s f5.6 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Ralf_G, Wille und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixler Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #625 Geschrieben 18. Dezember 2018 1/150s f8.0 ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, moviedet, risottodirk und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge