Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine andere, sehr günstige Buchreihe, heisst "55". Dort werden 55 Aufnahmen bestimmter Fotografen vorgestellt. Unter "fiftyfive" sind diese Bücher z. B. bei meinem Buchhändler Lindemanns (www.lindemanns.de) derzeit für unter drei Euro zu bekommen...

55, genau, da war doch was. Bei mir im Regal stehen auch welche:

fujix-77.jpg

Aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann habe ich glaube ich die Serie mit Mini-Büchern erwischt, hier mal ein Größenvergleich:

fujix-78.jpg

Oder noch eindringlicher hier:

fujix-79.jpg

Grüße

Rüdiger

Link zum Beitrag

Hallo

Wen Matthias seine Bibliothek für Besucher öffnet , melde ich mich schon mal für zwei Tage an . :cool::)

Nur zum Bilder sehen , lesen wird mich bei der vorgestellten Masse überfordern .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag

Ruth Berlau ist heute nur noch bei Brecht-Kennern bekannt -als seine Geliebte. Darüber hinaus war sie eine sehr gute Fotografin. Ihr fotografisches Können ist eindrucksvoll in einem Band von Grischa Meyer dokumentiert: Ruth Berlau, Fotografin an Brechts Seite, Propyläen, 2003.

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Es ist im Moment der Thread den ich immer als erstes besuche wenn ich das Fuji Forum aufschlage, meine Begeisterung schlägt immer Wellen wenn ich neue Buchvorschläge und Empfehlungen hier lese und sehe, speziell auch von Dir Matthias. Ich persönlich bin privat allgemein auch ein Buch Fan, da ist dieser Thread wunderbar und für mich bisher das Best Of. Es gibt wahrhaftig punkto Fotografie national und international so viele Bücher, das die Auswahl schwer wird. Aber das hier ist schon die creme de la creme, Bücher die man sehen sollte, haben muss... denn sie sind für die Ewigkeit gemacht. Ich danke Dir für den Einblick in Deine wahren kleinen und grossen Schätze !

mit Gruss Pierre

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...