Jump to content

Empfohlene Beiträge

Freute mich, als ich mit @michmarq Micha in DK, das Gamle Århus besuchte. Es ist ein Museumsdorf, das durch die Enge, filmreife Strassenzüge bietet.
Morgens waren jedoch wahnsinnig viele Schulklassen dort.

Ich sah eine schöne Szene, es war unmöglich, dort zu verharren, um es frei von Personen abzulichten. Es gelang Dank HDR doch, alle "coolen Jungs" einzudampfen.
3 Bilder machen und hoffen, das alle weg gebeamt wurden. OK, klappte nicht ganz, dann muss es in One Person :D

PS. das nachfolgende Bild zeigt (ausnahmsweise) die reale Szene, eines der Bilder 😛

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb axel g:

@luci e ombre,verstehe das mit deiner Lampe nicht so ganz in Bezug auf mein Bild und Axels Hinweis🤔🌹

Lieber Axel, die Sache wird verständlicher, wenn man "viel" und "fiel" versteht.

"Also, die Lampe finde ich fiel interessanter." schrieb Axel. Er meinte aber "Also, die Lampe finde ich viel interessanter." ((Nicht umfallen, sondern gefallen.))

Weil Axels Lampe fiel, sah ich mich gemüssigt zu schreiben, dass meine Lampe noch steht. Was Du wiederum nicht falsch verstehen solltest - das mit der Lampe und dem Stehen. Sonst sind wir bald beim Thema "Ständer-Lampe".

Alles unklar?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb luci e ombre:

Lieber Axel, die Sache wird verständlicher, wenn man "viel" und "fiel" versteht.

"Also, die Lampe finde ich fiel interessanter." schrieb Axel. Er meinte aber "Also, die Lampe finde ich viel interessanter." ((Nicht umfallen, sondern gefallen.))

Weil Axels Lampe fiel, sah ich mich gemüssigt zu schreiben, dass meine Lampe noch steht. Was Du wiederum nicht falsch verstehen solltest - das mit der Lampe und dem Stehen. Sonst sind wir bald beim Thema "Ständer-Lampe".

Alles unklar?

Lieber Luci, Klaro danke dir, der "Rheinländer" übersieht leicht so entscheidende Dinge ....😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb axel g:

Lieber Luci, Klaro danke dir, der "Rheinländer" übersieht leicht so entscheidende Dinge ....😂

Und weil wir schon beim Klären sind: "luci e ombre" sollte italienisch sein und heisst "Licht und Schatten". Geboren bin ich als Jürg Stierli.

Herzlichst, Jürg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb luci e ombre:

Und weil wir schon beim Klären sind: "luci e ombre" sollte italienisch sein und heisst "Licht und Schatten". Geboren bin ich als Jürg Stierli.

Herzlichst, Jürg

 

Danke für diese Klarstellung! Und ich dachte schon, das ist der Hombre, wo abgeht wie die Luzie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb luci e ombre:

Und weil wir schon beim Klären sind: "luci e ombre" sollte italienisch sein und heisst "Licht und Schatten". Geboren bin ich als Jürg Stierli.

Herzlichst, Jürg

Hallo Jürg, danke für deinen Klarnamen, war mir noch nicht bekannt.

Lux et umbra, dies ist mir als "alter Lateiner " (nur gerade das kleine Latinum mit ausreichend mit ausreichend ), aber luci er ombre liest sich schöner 😀😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...