Nimix Geschrieben 3. November 2018 Share #51 Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) GAS sei Dank... lange konnte ich mir das Laowa nicht verkneifen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nimix bearbeitet 3. November 2018 von Nimix outofsightdd, dj69 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Hallo Nimix, schau mal hier LAOWA Compact Dreamer 9mm F2.8 Zero-D. Dort wird jeder fündig!
Nimix Geschrieben 3. November 2018 Share #52 Geschrieben 3. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nimix Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 3. November 2018 Share #53 Geschrieben 3. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nimix dj69, lichtschacht, Yttrium und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 3. November 2018 Share #54 Geschrieben 3. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nimix dj69, Yttrium, hgwie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 3. November 2018 Share #55 Geschrieben 3. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nimix HGH, tomassini, moviedet und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 3. November 2018 Share #56 Geschrieben 3. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nimix Fan, dj69, X-Oli und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 3. November 2018 Share #57 Geschrieben 3. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur wer das Teil hat, weiß wie schwer es ist damit ein Glas Tee zu fotografieren, wo NUR das Glas Tee drauf ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich spiele gerade mit C1 Xpress. Die Blautönung ist "Creativ Color Effect 8". nimix dj69, .dobbi und Yttrium haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 10. November 2018 Share #58 Geschrieben 10. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, mattpix, MEPE und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 11. November 2018 Share #59 Geschrieben 11. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jph, Schermannski, outofsightdd und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 18. November 2018 Share #60 Geschrieben 18. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Wittilaner, Randberliner und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jph Geschrieben 26. Februar 2019 Share #61 Geschrieben 26. Februar 2019 Maschinenhalle zeche Zollern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, mattpix, Lepantho und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 7. April 2019 Share #62 Geschrieben 7. April 2019 Mich würde ja mal ganz brennend interessieren, wie sich das "kleine" bei Milchstrassenbildern so macht...Das wäre für mich wichtig, hat das schon mal jemand gemacht, vielleicht auch im Vergleich zum Samy 12/2? Zu meinen (jetzt beendeten...) Nikon-Zeiten waren mir die 10mm vom DX10-24 gerade so "weit" genug, das Laowa wäre da ja schon ideal und mit 2.8 müsste das doch schon funktionieren, oder besser mit 2.0 und 12mm vom Samyang? Gruß Manfred Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 7. April 2019 Share #63 Geschrieben 7. April 2019 Ich Denke um Milchstrasse zu Fotografieren ist das 12 f2 Samyang das Richtige Manuelle Einstellung einfach Klasse ma braucht nur auf unendlich drehen. Mit 9mm Laowa Manuelle Einstellung und auch Komma um Milchstrasse zu Fotografieren ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 10. Mai 2019 Share #64 Geschrieben 10. Mai 2019 Seit gestern bin ich stolzer Besitzer dieser schönen Linse. Hier nochmals vielen Dank @thesightoflight ein tolles Objektiv Gleich mal das Erste Bild damit. Hochschul- und Landesbibliothek in Fulda. Bild OOC (in LR aus RAF, ohne was dran zu machen), Velvia, Blende 8, ISO 200, X-T2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, hbl55, MEPE und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 4. Juni 2019 Share #65 Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Campus der Hochschule Fulda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit Laowa 9mm, Blende 8, ISO 200, 1/1000 Sekunde bearbeitet 4. Juni 2019 von dj69 Verschrieben... HGH, tomassini, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jph Geschrieben 26. Juli 2019 Share #66 Geschrieben 26. Juli 2019 am vergangenen Wochenende hat mich die Linse mach Hamburg begleitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, MadCyborg, outofsightdd und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 26. Juli 2019 Share #67 Geschrieben 26. Juli 2019 Hallo JPH, tolle Bilder aus Hamburg, warum komme ich nur nicht auf solche Ideen? 😊 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 8. August 2019 Share #68 Geschrieben 8. August 2019 Hallo @jph tolle Fotos aus Hamburg 👍 besonders die Spiegelung in der Elbphilharmonie ist super! Ich musste echt zwei mal hingucken... jph hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 28. August 2019 Share #69 Geschrieben 28. August 2019 Gedächtniskirche Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, jph, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. August 2019 Share #70 Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb dj69: Gedächtniskirche Berlin Moin Dirk, schönes Bild und Farben, ich persönlich hätte Es im Quadrat zugeschnitten. Oberhalb des Kreuzes (2 Reihen Glasbausteine über dem Kopf stehen lassen) und dann halt Quadrat. Aber auch so schöne Farben und Stimmung! LG Micha Hier für Dich! bearbeitet 28. August 2019 von michmarq dj69 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 29. August 2019 Share #71 Geschrieben 29. August 2019 vor 6 Stunden schrieb michmarq: Moin Dirk, schönes Bild und Farben, ich persönlich hätte Es im Quadrat zugeschnitten. Oberhalb des Kreuzes (2 Reihen Glasbausteine über dem Kopf stehen lassen) und dann halt Quadrat. Aber auch so schöne Farben und Stimmung! LG Micha Hier für Dich! Danke Dir Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. August 2019 Share #72 Geschrieben 31. August 2019 Im Weinkeller von Weingut Bürgerspital in Würzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera war auf die Strebe einer schmiedeeisernen Tür aufgelegt, war ziemlich dunkel da unten ISO 800, 6 Sekunden Belichtungszeit, f/8 In den EXIFs steht fälschlicherweise 50mm... HGH, GrahamHoyt, MrFu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 28. September 2019 Share #73 Geschrieben 28. September 2019 Treppe zum Strand in Cuxhaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, outofsightdd, jph und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 28. September 2019 Share #74 Geschrieben 28. September 2019 Containerkunstwerk in Le Havre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, GrahamHoyt, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 28. September 2019 Share #75 Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Je mehr Bilder ich von dieser Linse sehe, desto öfter denke ich darüber nach, sie als Ersatz für das 10-24mm Objektiv zu verwenden. Vorallem, da ein Großteil der WW Arbeit sowieso im Bereich von 10-12mm entsteht, da würde mich die Festbrennweite wohl kaum stören, dazu noch die Vorteile bei Gewicht und Größe. Vielleicht braucht es noch ein paar weitere Bilder in diesem Thread, um mich zu endgültig zum Kauf zu bewegen. bearbeitet 28. September 2019 von GrahamHoyt dj69 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.