Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 59 Minuten schrieb forensurfer:

Ehrlich gesagt, bekomme ich nach ebenfalls erfolgter Absage den Eindruck, das die nur die Adressen haben wollten!

Werde mein Spamaufkommen prüfen.... und vielleicht bei der Verbraucherzentrale mal nachhaken.

Habe den schon geschrieben ... alle meine vorhandenen Daten nicht mehr verwenden und vollständig löschen ... Naja, wie viel das jetzt noch bringt ... es bleibt Geschmäckle 😏

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Colorado:

Moin,

ich habe heute auch die Mail bekommen, hatte 3 x 256er bestellt.

Naja, richtig gebraucht hätte ich sie eigentlich nicht, trotzdem ärgerlich....

LG Ralf

Same here, 2x 256 heute abgesagt. Drecksladen, 1x und nie wieder.... 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Aiaia:

Sonntag bestellt mit Vorkasse. Bestellung angenommen. Heute, Dienstag, merken die offensichtlich dass sie nicht liefern können. Seriös sieht anders aus. Das grenzt schon hart an Betrug.

Der Mangel an Speicherkarten im Forum scheint doch extrem zu sein... damit kann kein Verkäufer rechnen 😁 das sich alle, wie Hyänen auf die Karten stürzen.... 🤭 scheint das neue Klopapier zu sein.....  

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb snooopy:

Der Mangel an Speicherkarten im Forum scheint doch extrem zu sein... damit kann kein Verkäufer rechnen 😁 das sich alle, wie Hyänen auf die Karten stürzen.... 🤭 scheint das neue Klopapier zu sein.....  

Sowas habe ich auch gedacht ... „Was ein Bedarf, womit wurden bisher die Aufnahmen gespeichert ...?!“

Trotzdem seltsam dieses Geschäftsgebaren bei Weltbild, da wird dieses Forum wohl eher nicht mehr bestellen. 

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb T. B.:

Sowas habe ich auch gedacht ... „Was ein Bedarf, womit wurden bisher die Aufnahmen gespeichert ...?!“

Trotzdem seltsam dieses Geschäftsgebaren bei Weltbild, da wird dieses Forum wohl eher nicht mehr bestellen. 

Wenn das Schnäppchen groß genug ist, setzt das Vergessen ein. Wir sind doch auch nur Menschen 😉

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb Tommy43:

Ich hätte die fetten Karten schon gebraucht wegen eines Filmprojekts, aber man lernt nie aus.

Gut das dein "Weltbild" bei billigen Speicherkarten geradegerückt wurde. Das kann in diesem Indernetz schlimmer ausgehen. Mein Vater (77) rief die Tage an und erzählte mir, dass ein unbekannter Verwandter in Argentinien verstorben sei und er 60 Mio. $ Erbe in Aussicht gestellt bekäme, er müsse nur noch ein paar € zur Unterstützung bei Erbscheinproblemen überweisen.....

Link zum Beitrag

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Lieferung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bedauerlicherweise kann so etwas entstehen wenn die Anfrage für ein bestimmten Artikel zu hoch ist, dementsprechend ist es dann restlos ausverkauft.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Bestellwunsch dieses Mal nicht erfüllen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße aus Augsburg

Maria ...
Ihr Kundenservice-Team

Weltbild GmbH Co. KG
Werner-von-Siemens-Str.1
86159 Augsburg

Link zum Beitrag

Schon echt interessant wie Andere glauben Beurteilen und Bewerten zu können, was für Speicherkarten ich wann genau brauche 🤔

Und den Kauf dann noch mit der allgemeinen Corona-Hysterie vergleichen ... 🥳🥳🥳

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag

Kann vielleicht jemand die letzten gefühlt 100 Beiträge in den Laberthread verschieben. Mein Postfach quillt über vor lauter Schnäppchen die leider keine sind.

Bitte diskutiert euer Problem mit Weltbild im Labberthread weiter. Vielen Dank. 

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb dafex:

Kann vielleicht jemand die letzten gefühlt 100 Beiträge in den Laberthread verschieben. Mein Postfach quillt über vor lauter Schnäppchen die leider keine sind.

Bitte diskutiert euer Problem mit Weltbild im Labberthread weiter. Vielen Dank. 

Die Problematik wurde ja schon häufiger genannt, aber das ist hier ein Forum das vom Austausch lebt und nicht die Mydealz Schnäppchenrampe.
Die Aufteilung in Schnäppchen und Schnäppchen-Laberthread ist in meinen Augen totaler Krampf. 

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten schrieb dafex:

Bitte diskutiert euer Problem mit Weltbild im Labberthread weiter.

Und dann labern wir im Laberthread und Du schnappst uns hier solange die Schnäppchen weg :)

ja sorry, der Frust über entgangene SD-Karten musste mal raus, das ließ sich nicht verschieben. Aber nun gerne wieder zu echten Angeboten.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Die Problematik wurde ja schon häufiger genannt, aber das ist hier ein Forum das vom Austausch lebt und nicht die Mydealz Schnäppchenrampe.
Die Aufteilung in Schnäppchen und Schnäppchen-Laberthread ist in meinen Augen totaler Krampf. 

Mich hat es tierisch genervt. Wenn das aber die Nutzung des Schnäppchenthreads ist, dann ist das völlig ok für mich, in dem Fall schalte ich aber mein Abo für den Thread ab und gut ist. Bisher hat es nur eigentlich immer ganz gut geklappt.

Und um die Diskussion um den Beitrag von @DeLuXmal hier rüber zu verlegen: Der Hinweis, dass das Angebot für den Allerwertesten ist, wurde bewusst stehen gelassen. Auch sonst ist ein kurzes Feedback bisher immer toleriert worden. Was aus meiner Sicht wunderbar an dieser Stelle hier diskutiert werden kann, ist die hundertste Meldung, dass die eigene Bestellung auch storniert wurde...

Ja, das ist alles keine perfekte Lösung, aber mit bisschen Disziplin und Rücksichtnahme eigentlich gut machbar.

Link zum Beitrag