Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mir jetzt endlich eine Fujifilm-Kamera geleistet.

Auf Grund meines sehr engen Budgets wurde es die X-A10. Eine X-T100 wäre mir zwar lieber gewesen aber im Moment noch nicht drin.

Jetzt habe ich festgestellt, dass zur X-A10 hier relativ wenig geschrieben wird, wahrscheinlich weil die Zielgruppe hier nicht so stark vertreten ist. Trotzdem würde ich gerne hören, falls jemand was zu der kamera zu sagen hat, Erfahrunge, Tipps, etc.

 

Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Die X-A20 scheint einfach nur eine X-A10 mit Touchdisplay zu sein.

 

Erster Eindruck:

Haptik und Optik an sich sehr zufriedenstellend. Einzig die Tasten vom Steuerkreuz sind ein bisschen klapprig.

Da ich noch auf das Objektiv warte konnte ich bis jetzt nur ein Paar Bilder mit einem alten manuellen Minolta MD50mm machen aber die Ergebnisse waren zufriedenstellend.

Nächstes Wochenende geht es nach Prag und ich bin mal gespannt wie sie sich schlägt.

Nach meiner X-S1 bin ich nun über einem langen Ausflug zu mft und Canon 1-Zoll wieder bei Fujifilm gelandet. Das Habenwollen einer Fujifilm war schon doch wieder sehr groß.

Ich denke auf langer Sicht wird die X-A10 dann irgendwann zur Zweitkamera werden und eine größere Fujifilm hält dann Einzug.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...