Fan Geschrieben 10. September 2019 Share #126 Geschrieben 10. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und das zweite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 Hallo Fan, schau mal hier Beispielbilder Viltrox 85 mm F/1,8 STM . Dort wird jeder fündig!
vils Geschrieben 15. September 2019 Share #127 Geschrieben 15. September 2019 hier noch ein paar, diesmal mit der x-t2 , ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 15. September 2019 Share #128 Geschrieben 15. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 15. September 2019 Share #129 Geschrieben 15. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 15. September 2019 Share #130 Geschrieben 15. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 19. September 2019 Share #131 Geschrieben 19. September 2019 Hammerleistung das Glas wenn der Fokus richtig sitzt. Hab 6 Fotos vom Mond gemacht. Dieses hier ist das Beste. 100% Crop. Das bei Offenblende!!!👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anthracite, Sunhillow, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #132 Geschrieben 24. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T3, f1.8, via RAF und RawTherapee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #133 Geschrieben 24. September 2019 X-T3 - Feuerwerkfestival Herrenhäuser Gärten - so Rohre hätte ich bitte gerne für Silvester!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 26. September 2019 Share #134 Geschrieben 26. September 2019 Ich hatte das Viltrox am letzten Sonntag mit anderen Festbrennern in der Tasche zusammen mit der Pro2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei F4,0, 1/125 und 500 ISOs ... fred_C hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 29. September 2019 Share #135 Geschrieben 29. September 2019 Rest vom Sommer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X H1, f 1,8 1/170, Iso 800, ooc Jürgen Heger, Fugu, PrimaFoto und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #136 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe heute Sport ausprobiert - X-T30, Offenblende Entfernt, um die nächste wenig hilfreiche Diskussion zu vermeiden bearbeitet 5. Oktober 2019 von rema2311 paulleica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #137 Geschrieben 5. Oktober 2019 Das ist hier zwar ein Fotoforum, aber ich finde boxende Kinder geht gar nicht. Boxen verursacht schwere Hirnschäden. DS sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. So etwas finde ich einfach nur verantwortungslos. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #138 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 46 Minuten schrieb paulleica: Das ist hier zwar ein Fotoforum, aber ich finde boxende Kinder geht gar nicht. Boxen verursacht schwere Hirnschäden. DS sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. So etwas finde ich einfach nur verantwortungslos. Bevor es auch bei diesem Thema zu Grundsatzdiskussionen für und gegen olympische Sportarten kommt, ersetze ich lieber das Foto durch Tischtennis - ich hoffe das ist eher genehm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, Altglas-Fan, kernpanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #139 Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 34 Minuten schrieb rema2311: Bevor es auch bei diesem Thema zu Grundsatzdiskussionen für und gegen olympische Sportarten kommt Ich denke schon, dass er die Verantwortung gegenüber Kindern meint - die sollte man als Erwachsener durchaus ernst nehmen. Ob's generell Sinn ergibt einen Sport zu den olympischen zu zählen, der die Kontrahenten willentlich verletzt, könnte man durchaus in Frage stellen, aber Erwachsene sollen sich meinetwegen unter Aufsicht prügeln dürfen - immerhin besser als ohne Regeln und Aufpasser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #140 Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb paulleica: Das ist hier zwar ein Fotoforum, aber ich finde boxende Kinder geht gar nicht. Boxen verursacht schwere Hirnschäden. DS sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. So etwas finde ich einfach nur verantwortungslos. vor 10 Stunden schrieb s.sential: Ich denke schon, dass er die Verantwortung gegenüber Kindern meint - die sollte man als Erwachsener durchaus ernst nehmen. Ob's generell Sinn ergibt einen Sport zu den olympischen zu zählen, der die Kontrahenten willentlich verletzt, könnte man durchaus in Frage stellen, aber Erwachsene sollen sich meinetwegen unter Aufsicht prügeln dürfen - immerhin besser als ohne Regeln und Aufpasser. Ich habe eine Nacht zum „Drüberschlafen“ verstreichen lassen, bevor ich mich zum letzten Mal zu diesem Thema melde: 1. Ich bin kein besonderer Freund des Boxens, erst Recht nicht des Profiboxens, aus den oben genannten Gründen, 2. Hier handelt es sich um Kickboxen, und nicht um die Variante Fullkontakt, d.h. Nur die sauberen Treffer zählen, nicht das K.O.-schlagen oder -treten des Gegners, 3. Die Veranstaltung fand ein paar Hundert Meter von meiner Haustür entfernt statt, und ich wollte testen, ob mit dem Viltrox auch Actionfotos möglich sind, 4. Ich habe das Disput-Potential drastisch unterschätzt und wollte keinerlei moralischen Grundsätze verletzten. Sorry dafür. Und noch ein Foto mit dem Viltrox vom Tischtennis... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, andre, forensurfer und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingobohn Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #141 Geschrieben 6. Oktober 2019 Die schnellen und abrupten Bewegungen beim Tischtennis führen zu Muskel-, Sehnen- und Gelenkschäden. Unverantwortlich! fraperi, Mace, jursieg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #142 Geschrieben 6. Oktober 2019 Sport ist eh Mist: 1. Man muss sich bewegen... 2. dadurch verbraucht man Energie... 3. dadurch muss man mehr essen... 4. dadurch erzeugt man mehr Kohlendioxid (ganz schlecht)... 5. Erderwärmung... und...und...und Mace, Zum Xten Mal!, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #143 Geschrieben 7. Oktober 2019 Moderation hier: Der Thread bzw. die Diskussion zum Sport wurde gemeldet. Dies ist ein Bilderthread, kein sportpolitischer Diskurs. Zum Thema Sport ist alles, wenn nicht sogar mehr als genug, gesagt. Bitte BTT. Münsteraner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #144 Geschrieben 14. Oktober 2019 Dann habe ich mal was ungefährliches mit dem Viltrox gemacht : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Pro2 bei F4,0 moviedet, axelschmolke, hgwie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #145 Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Auch Landschaft (im weitesten Sinne) geht mit dem Viltrox: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2 bei 1/1000, F5,6 und 200 ISOs ... bearbeitet 14. Oktober 2019 von Allradflokati fred_C hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 14. Oktober 2019 Share #146 Geschrieben 14. Oktober 2019 Hier habe ich beim JPG lediglich die Schatten etwas angehoben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #147 Geschrieben 29. Oktober 2019 X-H1, ISO1600, f1.8, 1/75s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #148 Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich glaube, so ein Teil muss ich mir doch noch kaufen. Mag keiner seines gegen ein Makro tauschen Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #149 Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, sailectric, der_molch und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Sommer Geschrieben 12. November 2019 Share #150 Geschrieben 12. November 2019 Tagchen.. ich habs heute bekommen.. Bei Ebay neu für 279 geschossen.. 2 Tage Lieferzeit beim Hädnler " outdooler01 " ManfredE, kernpanik und picmaker7 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge