Photoweg Geschrieben 1. August 2019 Share #201 Geschrieben 1. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb Graufilter: Habt Ihr auch das Gefühl, das die Forumssoftware zu langsam ist für uns alte Säcke... kann sein, aber ich glaube du schweifst vom Thema ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Hallo Photoweg, schau mal hier Neue Sony A7R4 vorgestellt . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 1. August 2019 Share #202 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb flysurfer: Läuft die etwa nicht auf X-Processor 4? Nachdem Du uns nicht verrätst, wie man sein Linux auf der X-T2 booten kann, wohl nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #203 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Graufilter: Nachdem Du uns nicht verrätst, wie man sein Linux auf der X-T2 booten kann, wohl nicht... Das steht in Linu X Secrets. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Share #204 Geschrieben 1. August 2019 Jaaaaaaa, eine Seite Offtopic-Blödelei... ...ich kann mit süßen Träumen ins Bett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #205 Geschrieben 1. August 2019 Als Minimalist laufe ich privat übrigens gern mit Pocketkameras wie der XQ1 herum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, Mattes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Share #206 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb flysurfer: Das steht in Linu X Secrets. Da verweise ich getrost auf das Deppenleerzeichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #207 Geschrieben 1. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Graufilter: ..ich kann mit süßen Träumen ins Bett. Da bin ich schon seit ein paar Stunden. Anders ist das hier nicht auszuhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #208 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Graufilter: Da verweise ich getrost auf das Deppenleerzeichen. Da stimmt der Weißabgleich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Share #209 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb flysurfer: Da stimmt der Weißabgleich nicht. Weiß Ab Gleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #210 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Graufilter: Weiß Ab Gleich Das setzt dem Fass die Krone auf! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, mattpix, Samyo und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Share #211 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb flysurfer: Das setzt dem Fass die Krone auf! [...] Das hast Du geschrieben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. August 2019 Share #212 Geschrieben 1. August 2019 Entschuldige die Frage: Ist das nun ein Testbild oder ein Beispiel für ein besonders gelungens Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #213 Geschrieben 1. August 2019 Testbild von Fass mit Krone. outofsightdd, Photoweg, rednosepit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. August 2019 Share #214 Geschrieben 1. August 2019 Hat irgendjemand mal definiert, dass Testbilder per se schlecht aussehen müssen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #215 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Don Pino: Hat irgendjemand mal definiert, dass Testbilder per se schlecht aussehen müssen? Geh weg, du nervst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tom-2001, Photoweg, Fan und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Share #216 Geschrieben 1. August 2019 Wenn wir so weitermachen, bekommen wir auch die zweite Seite voll... ...irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Bokeh-Freitag überbrücken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #217 Geschrieben 1. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Graufilter: ...irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Bokeh-Freitag überbrücken... Die Viertelstunde dürfte zu schaffen sein. Uhubokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, MightyBo, Hermann Roth und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissbob Geschrieben 1. August 2019 Share #218 Geschrieben 1. August 2019 vor 19 Minuten schrieb flysurfer: Als Minimalist laufe ich privat übrigens gern mit Pocketkameras wie der XQ1 herum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese minimalistischen Kameras sind schön und gut, aber mir würde es ständig an mm Brennweite fehlen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. August 2019 Share #219 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Swissbob: Diese minimalistischen Kameras sind schön und gut, aber mir würde es ständig an mm Brennweite fehlen.... Die XQ1/2 fängt sogar schon mir 24mm KBÄ an, reicht doch locker? Schade, dass Fuji sowas nicht mehr baut. Ich fand die Kamera damals Klasse: https://www.flickr.com/photos/ricopfirstinger/albums/72157709875755657 Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissbob Geschrieben 1. August 2019 Share #220 Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb flysurfer: Die XQ1/2 fängt sogar schon mir 24mm KBÄ an, reicht doch locker? Schade, dass Fuji sowas nicht mehr baut. Ich fand die Kamera damals Klasse: https://www.flickr.com/photos/ricopfirstinger/albums/72157709875755657 Stimmt 24mm sind sehr gut, aber mir wären am oberen Ende lieber 135 oder 200mm. Man hätte den Sensor auf 1“ erweitern können und weiterhin mit X-Trans Bayerfilter ausstatten sollen. Je länger ich mich mit dem Thema X-Trans beschäftige desto besser gefällt es mir 😃 EDIT: Mein 100ster Post, ich hoffe ich habe die Community nicht zu sehr genervt 🥂 bearbeitet 1. August 2019 von Swissbob MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2019 Share #221 Geschrieben 1. August 2019 Gute Nacht. Hat Spaß ( mit Esszett) gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. August 2019 Share #222 Geschrieben 1. August 2019 vor 19 Minuten schrieb Swissbob: Man hätte den Sensor auf 1“ erweitern können und weiterhin mit X-Trans Bayerfilter ausstatten sollen. Genau - und mit Festbrennweiten-Zoom und manuellem Autofokus. vor 21 Minuten schrieb Swissbob: EDIT: Mein 100ster Post, ich hoffe ich habe die Community nicht zu sehr genervt 🥂 Ois guat! 🍻 Swissbob und Jürgen Heger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2019 Share #223 Geschrieben 2. August 2019 Mornin' all - you made my day! Weekend is coming soon, have fun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 2. August 2019 Share #224 Geschrieben 2. August 2019 Ich mache diesen Thread zu, da zum eigentlichen Thema hier länger nichts gesagt wurde. Ich habe gerade vor meinem dritten Kaffee – sprich halb-ohnmächtig: … ca. 50 Beiträge als Off Topic zu markieren, um sie auszublenden oder zu verschieben … angefangen mich mächtig zu ärgern, weil so absichtlich und bewusst OT gepostet wurde Das mit dem Ärgern habe ich wieder sein gelassen, werde diesen Thread aber bookmarken und jedem der Beteiligten um die Ohren hauen, wenn sie mich um einen Gefallen bitten oder sich über OT in einem anderen Thread beschweren. Ihr geht hier sehr leichtfertig mit meiner Arbeitszeit und meiner Energie um. Ich pfeife wirklich nicht kleinlich, aber so offensichtliches Ignorieren der Regeln zwingt mich dazu. Genervt Andreas PS: TGIF Frank Köhntopp, 404, bütti und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge