Jump to content

Neue Sony A7R4 vorgestellt


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Don Pino:

Technikdepp , jetzt übertreibst Du aber;-)

OK; hier nur eins von der Taufe...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich denke, man sieht: Auch bei den Katholen geht's hoch her... 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Moment, als sie merkten, dass sie die Taufkerze zuhause vergessen hatten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Graufilter:

Zumindest setzt sich eine Sache fort, die mir immer wieder aufgefallen ist: Du magst es, wenn die Hauttöne in die hellen Bereiche geschoben werden.

Klar, Zone 6 schmeichelt weiblichen Wesen europäischen Ursprungs ganz besonders. Darauf sind auch die entsprechenden Filmsimulationen abgestimmt, bzw. früher die Professional Portrait Filme. Vermutlich würde Kodak Portra heutzutage verboten, weil: rassistisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Graufilter:

Du magst es, wenn die Hauttöne in die hellen Bereiche geschoben werden.

Es muss übrigens nicht immer High-key sein, manchmal mag ich auch das Gegenteil:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro1, Kit-Zoom, weiße Wand, 1 Blitz mit Standardreflektor. Ach ja, und ein Mädel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Graufilter:

Mein Ziel ist sowieso nur, eine Seite - sprich 25 Beiträge -  mit themenfremden Zeugs voll zu bekommen...  :D

glaubst du, du schafft das?

bearbeitet von Photoweg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Graufilter:

Mein Ziel ist sowieso nur, eine Seite - sprich 25 Beiträge -  mit themenfremden Zeugs voll zu bekommen...  :D

Das sollte zu schaffen sein. Bussi.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...