Fujixt3beginner Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Ich möchte gerne Serienbilder beim Sport machen. Später auch 4K Video. Welche SD Card(genaue Bezeichnung) könnt ihr empfehlen? Danke im voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo Fujixt3beginner, schau mal hier Welche SD Card für fuji x 3? . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) X-E3, X-T3 oderX-Pro3? Und sonst vielleicht mal hier: bearbeitet 27. Oktober 2019 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb X-dreamer: X-E3, X-T3 oderX-Pro3? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) @Crischi74: Tja, ich suche ungern nach Zusatzinformationen um zu wissen, was der TO meint. bearbeitet 27. Oktober 2019 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #5 Geschrieben 27. Oktober 2019 Bei meiner XT3 verwende ich die Sandisk Extreme Pro V30 UHS I 95MB/s hatte damit noch keinerlei Probleme egal ob CL oder CH. Ich habe diese vorher bei meiner Canon auch benutzt und wollte dies erstmal an der Fuji testen ob ich damit klarkomme, da es aber ohne Probleme für meine Anwendungsbereiche bisher funktioniert bin ich dabei geblieben und habe mir die Kosten für die schnelleren Speicherkarten gespart. Ich mache aber allerdings keine Videoaufnahmen damit! Hierfür wirst du die UHS II Karten benötigen. Such mal im Forum es gibt zig Themen dazu. Ansonsten wirst du auch auf die Fuji Homepage fündig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt3beginner Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Share #6 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Fujixt3beginner: Hallo zusammen. Ich möchte gerne Serienbilder beim Sport machen. Später auch 4K Video. Welche SD Card(genaue Bezeichnung) könnt ihr empfehlen? Danke im voraus. Es ist für die Fuji xt 3, Sorry bearbeitet 27. Oktober 2019 von Fujixt3beginner Fuji xt 3 ist richtig!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt3beginner Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Share #7 Geschrieben 27. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Fabro: Bei meiner XT3 verwende ich die Sandisk Extreme Pro V30 UHS I 95MB/s hatte damit noch keinerlei Probleme egal ob CL oder CH. Ich habe diese vorher bei meiner Canon auch benutzt und wollte dies erstmal an der Fuji testen ob ich damit klarkomme, da es aber ohne Probleme für meine Anwendungsbereiche bisher funktioniert bin ich dabei geblieben und habe mir die Kosten für die schnelleren Speicherkarten gespart. Ich mache aber allerdings keine Videoaufnahmen damit! Hierfür wirst du die UHS II Karten benötigen. Such mal im Forum es gibt zig Themen dazu. Ansonsten wirst du auch auf die Fuji Homepage fündig. Vielen Dank, werde mir auch so eine besorgen. Schönen Sonntag noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #8 Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich verwende in meiner X-T2 2 von diesen Karten: SanDisk Extreme PRO 64GB SDXC Speicherkarte bis zu 170 MB/s, Class 10, U3, V30 Da ich nur fotografiere kann ich über die Videoleistung nichts sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #9 Geschrieben 27. Oktober 2019 SanDisk extreme 128GB 150MB/s. Gibt es aktuell z.B. beim Media für 26,00. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #10 Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 56 Minuten schrieb X-dreamer: SanDisk Extreme PRO 64GB SDXC Speicherkarte bis zu 170 MB/s, Die benutze ich auch und hatte damit weder beim Fotografieren noch beim Filmen bisher Probleme... Ich filme aber auch keine langen Sequenzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #11 Geschrieben 27. Oktober 2019 @Fujixt3beginner oder mal ins Handbuch schauen. Da steht was empfohlen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. November 2019 Share #12 Geschrieben 6. November 2019 Am 27.10.2019 um 08:55 schrieb Fujixt3beginner: Welche SD Card(genaue Bezeichnung) könnt ihr empfehlen? Wir haben einen ganz neuen Service: Kaufberatung für SD-Karten - sogar individuell getestet an der Fuji X-T3: » SD-Karten für Fuji X-T3 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge