Monochromix Geschrieben 17. April 2020 Share #801 Geschrieben 17. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bewusste Unschärfe oder gezogene Aufnahme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2020 Geschrieben 17. April 2020 Hallo Monochromix, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Pictus Geschrieben 17. April 2020 Share #802 Geschrieben 17. April 2020 Das Bild hatte ich eigentlich gesucht und jetzt gefunden. Darf ich ausnahmsweise mal ein Zweites einstellen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Photoweg, GabyF und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. April 2020 Share #803 Geschrieben 17. April 2020 Am 31.3.2020 um 10:58 schrieb DeLuX: Nun brauche ich meinen Dachdecker gar nicht mehr antreten zu lassen (den gibt es dann hier), aber ich möchte trotzdem noch ein zweites Bild einstellen. (…) Am 3.4.2020 um 20:59 schrieb DeLuX: Tut mir ja echt leid, aber ich muss noch eins nachlegen. (Klick ins Bild) (…) Am 9.4.2020 um 10:39 schrieb DeLuX: Ich habe auch noch ein zweites, die Auswahl fiel diesmal extrem schwer. (…) vor 4 Stunden schrieb DeLuX: Weil mich der Anblick dieser achtlos auf den Müll geworfenen Bücher sehr schmerzte, möchte ich doch noch ein weiteres Bild aus der Serie einstellen. (…) ... räusper luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 17. April 2020 Share #804 Geschrieben 17. April 2020 vor 44 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... räusper wenn wir dich nicht hätten - Geo - und X-dreamer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. April 2020 Autor Share #805 Geschrieben 18. April 2020 Ist der Ruf erst ruiniert, lebste nachher ungeniert. zwanzignullzwei und jakob_ehrhardt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. April 2020 Share #806 Geschrieben 18. April 2020 vor 6 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... räusper Hast ja recht. Ich gelobe Besserung. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. April 2020 Share #807 Geschrieben 18. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt, catweezle, DD2CV6 und 28 weitere haben darauf reagiert 10 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. April 2020 Share #808 Geschrieben 18. April 2020 Buch Bücher wir haben sehr viele Bücher, überwiegend Sach- und Fachbücher, tolle Bücher, interessante, schöne, spannende ... vom Kochbuch, Gartenbuch ... über Naturführern zu Naturwissenschaften (Quantenphysik ist echt faszinierend), Philosophie, Politik usw. und sofort Nur wie und was in Szene setzen - wirklich keine leichte Aufgabe für einen Bienen- und Blümchen-Knipser wie mich. Dann die Idee, gestern Abend - nur leichter gedacht als gemacht! - ich habe es probiert, beim Ergebnis nach vielen Versuchen gibt es immer noch viel Luft nach oben - für euch zeige ich es trotzdem, denn es zeigt eines meiner ersten Fotobücher, die Herkunft meines Avatar und die Kamera mit der ich die Bilder im Fotobuch gemacht habe und mit der ich mich nach vielen Jahren wieder intensiver mit dem Photographieren beschäftigt habe und eines meiner Lieblingsobjektive mit dem mir insbesondere in der Breitachklamm schöne Bilder gelungen sind. Danke für das Thema luci e ombre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geknipst mit dem XF16-55 und der X-Pro2 jakob_ehrhardt, mattpix, Lucretius und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 18. April 2020 Share #809 Geschrieben 18. April 2020 Auch der Trend zum Zweitbuch-Foto hält an. 😄 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 18. April 2020 Share #810 Geschrieben 18. April 2020 Ich denke in Zeiten der Krise ist das OK - ich habe auch 2x2 Bilder eingestellt und behaupte sie waren es wert. Zudem könnte es schlimmer sein, wenn das Wochenthema jemals Streichhölzer wird (Insider Witz) seht ihr es. vor einer Stunde schrieb X-FEILE: Auch der Trend zum Zweitbuch-Foto hält an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 18. April 2020 Share #811 Geschrieben 18. April 2020 👍 @Arthur Das mit den Streichhölzern habe ich noch nicht kapiert, aber der Groschen kann ja noch fallen, wenn's Thema kommen sollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 18. April 2020 Share #812 Geschrieben 18. April 2020 Auch ein schönes stilles Örtchen zum Lesen📖😉. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, MikeAusNMS, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2020 Share #813 Geschrieben 18. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 18. April 2020 Share #814 Geschrieben 18. April 2020 Da so ein Platzbedarf für Zweitbilder herrscht, versteigere ich meinen Platz diese Woche meistbietend, da ich momentan sowieso keine Kamera halten kann. Liebe Grüße Anke Homer Wells, lichtschacht, - Geo - und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 18. April 2020 Share #815 Geschrieben 18. April 2020 vor 23 Stunden schrieb Monochromix: Bewusste Unschärfe oder gezogene Aufnahme? Hallo Andrea, das ist bewust unscharf fotografiert ....! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 18. April 2020 Share #816 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 18. April 2020 von Arthur tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 18. April 2020 Share #817 Geschrieben 18. April 2020 Hab ich alles selbst, heiler rechter Arm wäre mir lieber. Gleich kriegen wir einen Rüffel, dass das in den Plauderecken-Threat gehört. Weitere Angebote also bitte dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. April 2020 Share #818 Geschrieben 18. April 2020 vor 12 Minuten schrieb Arthur: 1 Rolle Toilettenpapier 2 Lagen, 1 KG Mehl UND 1/2 Päckchen Hefe Ich dachte, das WÄRE das Plauder Eck - SORRY vor 8 Minuten schrieb Ankev: Hab ich alles selbst, heiler rechter Arm wäre mir lieber. Gleich kriegen wir einen Rüffel, dass das in den Plauderecken-Threat gehört. Weitere Angebote also bitte dort. ... das gehört nun wirklich in den Planer-Thread! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. April 2020 Share #819 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... das gehört nun wirklich in den Planer-Thread! 😉 wenn wir dich nicht hätten bearbeitet 18. April 2020 von Photoweg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 18. April 2020 Share #820 Geschrieben 18. April 2020 Photographie - "ABC Der Naturwissenschaften Und Der Technik" - Ausgabe von 1949 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@25mm, f3.6, 1/200, Iso 800 GabyF, luci e ombre, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. April 2020 Autor Share #821 Geschrieben 18. April 2020 vor 36 Minuten schrieb Photoweg: wenn wir dich nicht hätten Ist doch schön: Haben wir ihn, haben wir umgehend auch Dich. – Und mich. Und überhaupt. Und am liebsten ein Buch. Hannover 69, jakob_ehrhardt, - Geo - und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 18. April 2020 Share #822 Geschrieben 18. April 2020 Am 17.04.2020 um 20:56 schrieb wolf: ...vergessen auf ms umzuschalten? 😉 MS?...verstehe ich nicht. Einfach eine Langzeitbelichtung beim Herausnehmen eines Buches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 18. April 2020 Share #823 Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Am 17.04.2020 um 20:56 schrieb wolf: ...vergessen auf ms umzuschalten? 😉 Was ist MS?.....einfach eine Langzeitbelichtung beim Herausnehmen eines Buches. Lieben Gruß von Manfred bearbeitet 18. April 2020 von oldhusky Ist doppelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 19. April 2020 Share #824 Geschrieben 19. April 2020 PINOCCHIO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, jakob_ehrhardt, subobjektiv und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 19. April 2020 Share #825 Geschrieben 19. April 2020 vor 3 Stunden schrieb oldhusky: Was ist MS? Mechanic Shutter = mechanischer Verschluss Im Unterschied zum Electronic Shutter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge