Momento Kolekto Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3151 Geschrieben 18. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da trifft es sich ja ganz gut, dass ich kürzlich erst in einer Holzwerkstatt unterwegs war | https://www.momentokolekto.com/knock-on-wood Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, zoom, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo Momento Kolekto, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Burkhardt Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3152 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, lichtschacht, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3153 Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich habe mal über die Jahre immer die Holzschwellen fotografiert, die in der Bretagne als Treppen, Begrenzungen usw. zum Einsatz kommen. Hier mal ein paar davon, im Photoshop freigestellt. Aufgenommen, mit der X-T10, der X-Pro3, der X-T4 und den Objektiven, die ich gerade dabei hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, AS-X, dj69 und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3154 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...auge sei wachsam! le cavalier en olivier, e3, makro-planar 2.8/100 c/y, f8 bearbeitet 18. Dezember 2020 von wolf Balthasar, Karl-Otto, Paul Kölker und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3155 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb axel g: @stmst2011kannst du es auch in Farbe irgendwo reinstellen? Ich habe es soeben bei "Details-kein Makro" in Farbe eingestellt. Gustav axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3156 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DRS, 2prinz.de und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3157 Geschrieben 18. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb DRS: Eine schöne Idee, nur für das Foto hätte ich die Frischhaltefolie einfach mal weggelassen und vielleicht auch die Tüte mal kurz ausgepackt. Das wäre glaube durch die dezenten Farben und Formen ein sehr harmonisches Bild geworden. Vielleicht auch die Rollen nicht so nah am Anschnitt. Was meinst du? Das ist ja nur meine bescheidene Meinung und vielleicht wolltest du ja auch was ganz anderes ausdrücken. Vg m Ja, da muss ich dir recht geben. Es war ein Quick & Dirty ! Man (ich) hätte sich auch mehr Mühe im Detail geben können. Das Bild ist auch leicht beschnitten, da rechts noch die Knie des allzu fleißigen und voreiligen Weihnachtsbäckers im Bild waren. Danke für deine Kritik! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. fotofrosch Geschrieben 18. Dezember 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3158 Geschrieben 18. Dezember 2020 Holz lebt, Bäume auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF23 1.4 @ f/8, 1/25 Sek., ISO 160, mit Blitz, C1 Grüße in die Runde Michael Fan, 2prinz.de, HF13 und 61 weitere haben darauf reagiert 53 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3159 Geschrieben 18. Dezember 2020 Intarsienarbeit aus Furnierholz (eigene Arbeit in den 60er Jahren). Wen's interessiert: Die Tetraeder-Flächen sind in Ahorn, Kirsche und Nussbaum gearbeitet, der Hintergrund ist Rüster (Ulme). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 mit XF18-55, f/3.5, 1/15 sec, ISO1250 wolf, michmarq, Karl-Otto und 36 weitere haben darauf reagiert 35 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3160 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb fotofrosch: Holz lebt, Bäume auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF23 1.4 @ f/8, 1/25 Sek., ISO 160, mit Blitz, C1 Grüße in die Runde Michael Richtig gut der Griff in die Erde. in meinen Augen das beste Naturfoto hier im Forum dieses Jahr 👍. Ernst gemeint. Ein Foto welches man in Wettbewerbe einreichen kann. bearbeitet 18. Dezember 2020 von Crischi74 J.V., lefou, Ankev und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3161 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Crischi74: Richtig gut, in meinen Augen das beste Naturfoto dieses Jahr 👍. Ernst gemeint. Dem kann ich nur zustimmen. Hat ein Kleiber das Foto gemacht? Die laufen doch immer kopfüber den Stamm runter😂 Crischi74 und Ankev haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3162 Geschrieben 18. Dezember 2020 Gibt wohl keinen schöneren Baustoff.@fotofrosch sehr stark! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Arthur, harlud und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3163 Geschrieben 19. Dezember 2020 Holz als nützliche Deko ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Werner H., Die Krähe und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3164 Geschrieben 19. Dezember 2020 Am 16.12.2020 um 16:37 schrieb Michi H: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KARG - weltbestes Weissbier ! Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3165 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Nährboden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2020 von Testlicht harlud, risottodirk, Photoweg und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3166 Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, DRS, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3167 Geschrieben 19. Dezember 2020 eine Menge Holz habe ich auf der Festplatte, da konnte ich mich gar nicht entscheiden - schon deshalb heute eines exklusiv fürs wöchentliche Fotothema gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Werner H., fotofrosch und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3168 Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, snow, Hediz und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3169 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Ahorn und Wengé Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2020 von snow fotofrosch, MB-WTal, Arthur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3170 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) E3 mit 27mm/2.8 Holzbrücke Wangen an der Aare Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3171 Geschrieben 20. Dezember 2020 Wenn wir schon bei Holz sind... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3172 Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo Chris, im Wochenthema ist die Vorgabe, ein Bild pro Woche und Teilnehmer, nur im Notfall ein zweites Bild. Der Sinn ist vermutlich, dass man sich entscheiden muss, welches Bild man der Community präsentiert. Ich hätte das zweite Bild gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3173 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Ohh, Hatte nicht gemeint, dass Du gleich eines löschen sollst. War mehr als Hinweis gedacht. Aber Danke, dass Du das zweite belassen hast, ich finde diese Verzahnung an der Brücke sehr bemerkenswert. bearbeitet 20. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apograph Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3174 Geschrieben 20. Dezember 2020 Auswuchs X-Pro1 mit XF56 1/150s F2 ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Karl-Otto, DRS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3175 Geschrieben 20. Dezember 2020 Aufgenommen in der Altstadt von Zug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF 16mm 1.4, 1/90 s, f/2.8, ISO 160 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge