Wachtelzüchter Geschrieben 21. Januar 2024 Share #10426 Geschrieben 21. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Paul Kölker, foto_phil und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2024 Geschrieben 21. Januar 2024 Hallo Wachtelzüchter, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Antad Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10427 Geschrieben 22. Januar 2024 Denn Ersatzschlüssel von meinem Motorrad habe ich im linken Blinkergehäuse versteckt. Somit ist das Teil auf jeder Tour dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hbl55, Xödu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10428 Geschrieben 22. Januar 2024 Naja, da ich jetzt das Versteck preisgegeben habe werde ich mir wohl ein anderes für den Schlüssel suchen müssen. Allradflokati, hybriderBildersucher, 2prinz.de und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 22. Januar 2024 Share #10429 Geschrieben 22. Januar 2024 vor 5 Stunden schrieb Antad: Naja, da ich jetzt das Versteck preisgegeben habe werde ich mir wohl ein anderes für den Schlüssel suchen müssen. Sehr zu empfehlen! Wachtelzüchter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10430 Geschrieben 24. Januar 2024 Kurz vor Schluss: Unter dem ganzen Dreck hat sich doch die ursprüngliche Farbe des Autos versteckt : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Antad, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10431 Geschrieben 24. Januar 2024 Guten Morgen allerseits, Es schüttet wie aus Gießkannen mein Waldweg ist fast eine Art Bobbahn, sodass ich warten muss, bis das weggetaut ist. Kann aber bei 10 Grad plus wohl auch nicht lange dauern. Außer dem Winter hier, hatte sich auch vieles interessante in den Bildern der letzten Woche versteckt, wobei mein persönlicher Favorit das mit den Schuhen hinter der Gardine war. Die Katze im Grün fand ich sehr gut, aber auch die anderen Katzen, das Wäschebild , um nur mal einige zu nennen. kurzum waren wieder sehr viele gute Ideen und Bilder dabei. neue Woche ,neues Thema..... und es lautet in dieser : leuchten Auch sehr schön, sehr vielseitig umzusetzen und interessant, finde ich. Ich wünsche euch eine angenehme Woche und uns wie immer gute Fotos. VG M grimm, J.V. und harlud haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10432 Geschrieben 24. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankfurt/Main am 19.01.2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF18-55, mit 18mm, Blende 2,8, ISO 1600 Tripod und Ergebnis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10433 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 32 Minuten schrieb harlud: Frankfurt/Main am 19.01.2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF18-55, mit 18mm, Blende 2,8, ISO 1600 ungewohnt unscharf - bei der Belichtungszeit und Blende aber nachvollziehbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10434 Geschrieben 24. Januar 2024 Gesehen mit X-100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Xödu und EmHa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10435 Geschrieben 24. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, krae, hgwie und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10436 Geschrieben 24. Januar 2024 Leuchtendes Fliederblatt im Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, dajaba 0211, frarie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10437 Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Leuchtmasse auf Zeigern und Indizes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Januar 2024 von Wachtelzüchter schlinki, ff_cc, Fujiotos und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10438 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb forensurfer: ungewohnt unscharf [...] Bei dem Anblick bekam ich eine so schöne weiche Stimmung. Xödu und hybriderBildersucher haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jockei Geschrieben 24. Januar 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #10439 Geschrieben 24. Januar 2024 Hoch Nebel am Rhein X-T3 / XF-35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crony, Baden, Maikäfer und 52 weitere haben darauf reagiert 51 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10440 Geschrieben 24. Januar 2024 Auch wenn es ein bekannter Fotograf der Leica M ist, aufgenommen mit einer X-T5 und damit für das Thema der Woche passend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, dajaba 0211, Ruinmacher und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10441 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 59 Minuten schrieb Jockei: Hoch Nebel am Rhein X-T3 / XF-35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich finde, das ist ein wunderschönes Foto. Von den Farben und der Stimmung her erinnert mich das an das Santana-Album „Caravanserai“ https://en.wikipedia.org/wiki/Caravanserai_(album) Jetzt muss ich unbedingt das Album mal wieder anhören.. axel g und Jockei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10442 Geschrieben 24. Januar 2024 X-S10; Samyang 12 mm; ISO 160, 1.5 s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, sulak, fotofrosch und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10443 Geschrieben 24. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/2,8, 1/12, ISO 800 Windfall, hbl55, ff_cc und 35 weitere haben darauf reagiert 37 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10444 Geschrieben 24. Januar 2024 Das gelbe Leuchten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, harlud und Wachtelzüchter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10445 Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb hybriderBildersucher: Santana-Album „Caravanserai“ https://en.wikipedia.org/wiki/Caravanserai_(album) Jetzt muss ich unbedingt das Album mal wieder anhören.. Danke für Erinnerung, gleich mache ich auch an 👍 bearbeitet 24. Januar 2024 von Jockei axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10446 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/2,8, 1/12, ISO 800 schönes Bild ! Der Feuerlöscher bringts auch an der Stelle. Wenn mein Fotorucksack nicht schon Rappel voll wäre, dann wäre das 8-16 noch auf meiner Liste. michmarq und rob1020 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10447 Geschrieben 24. Januar 2024 Bodensee 1.11.2017 XF55-200 X-Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujiotos, Jockei, Ketsada UNs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Januar 2024 Share #10448 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Maikäfer: schönes Bild ! Der Feuerlöscher bringts auch an der Stelle. Wenn mein Fotorucksack nicht schon Rappel voll wäre, dann wäre das 8-16 noch auf meiner Liste. Danke Dir! Man muß ja nicht immer alles mitschleppen, mal nimmt man das 8-16er mit, mal was anderes. 🙂 Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 25. Januar 2024 Share #10449 Geschrieben 25. Januar 2024 vor 7 Stunden schrieb Photoweg: Bodensee 1.11.2017 XF55-200 X-Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rheingold sozusagen ... Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 25. Januar 2024 Share #10450 Geschrieben 25. Januar 2024 Bangkok-leuchten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, axel g, Ketsada UNs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge