harlud Geschrieben 12. März Share #12676 Geschrieben 12. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb sulak: Ich habe das Teil schon in meiner Freizeit in der Öffentlichkeit getragen. Kommentar einer Bekannten: " Na, du hast ja schon deinen Schlafanzug an!" 😃 Man kann mit so was auch schlafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, Ruinmacher, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 5 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März Hallo harlud, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
DK. Geschrieben 12. März Share #12677 Geschrieben 12. März Manche trauen sich aus dem Haus, obwohl ihre Frisur absolut daneben ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Ketsada UNs, Xödu und 20 weitere haben darauf reagiert 6 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 12. März Share #12678 Geschrieben 12. März Dieser Surfversuch ging daneben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Mike_Puc, schlinki und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 12. März Share #12679 Geschrieben 12. März daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (mehrdeutig) Lucretius, DRS, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 12. März Share #12680 Geschrieben 12. März Glück gehabt! - Daneben gegriffen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, DRS, Allradflokati und 26 weitere haben darauf reagiert 6 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 12. März Share #12681 Geschrieben 12. März Daneben ist nicht immer daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, fujimoritz, schlinki und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 12. März Share #12682 Geschrieben 12. März (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Bienenstich auf dem Teller wurde eine Gabel daneben gelegt. Der Kuchenteller - ah, da steht eine Cappuccinotasse daneben und da: neben der liegt ein Löffel auf der Untertasse. Und steht da neben dem Tisch noch ein Tisch? X-A1 mit Walimex 12mm und C1. Making of: eigentlich wollten wir nur die neue Brille meiner Frau abholen und hatten daneben noch einen Kaffee beim Bäcker eingeplant. Wie üblich hatte ich meine Kamera dabei und das Wochenthema im Hinterkopf. Nach genauer Betrachtung dieses Fotos mit seinen vielen Danebenheiten bin ich jetzt auch ganz schön daneben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März von Wachtelzüchter Lobra, dj69, stmst2011 und 16 weitere haben darauf reagiert 8 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpix Geschrieben 12. März Share #12683 Geschrieben 12. März Aufnahme, Fotograf und Posting... schon etwas daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, schlinki, stmst2011 und 25 weitere haben darauf reagiert 13 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 12. März Share #12684 Geschrieben 12. März Daneben? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DRS, fujimoritz und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFsolar Geschrieben 13. März Share #12685 Geschrieben 13. März Am 12.3.2025 um 08:28 schrieb NemoausMUC: Gedacht habe ich mir das auch, wollte es aber nicht schreiben. 😁 ich auch 😉 NemoausMUC hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 13. März Share #12686 Geschrieben 13. März Bei Aufstiegsfeiern geht hier und da schon mal ein "Schlückchen" daneben 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, dj69, Xödu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 13. März Share #12687 Geschrieben 13. März Voll daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Mike_Puc, NemoausMUC und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 13. März Share #12688 Geschrieben 13. März Mist, daneben 😉 X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ketsada UNs, zaurzaurim, schlinki und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. März Share #12689 Geschrieben 13. März (bearbeitet) Steine in Sand von diversen Besuchern im Hafen dekoriert. Einer hat sich allerdings daneben benommen. Klick ins Blid ,um den Übeltäter zu entlarven. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. März von Lobra lichtschacht, DRS, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 6 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 13. März Share #12690 Geschrieben 13. März daneben - nach meinem Empfinden könnte es das Wort des Jahres werden, bei dem was so alles abgeht auf unserem Planeten ... naja Um bei Thema Photo zu bleiben: Für mich ist daneben, wenn ich hier immer wieder lese wofür man eine X-Pro verwendet und wofür nicht, welche Objektive man damit verwendet und welche nicht, insbesondere wenn die Herrn noch nie eine Pro hatten, keine haben und auch keine wollen ... Daneben finde ich auch daneben, wenn man der Meinung ist, eine X-T kann man kontinuierlich verbessern, Sensor, Prozessor, Sucher etc., aber bei einer Pro macht das keinen Sinn ... oder am besten wieder zurück entwickeln, ... damit man einen schwarz-weiß Film einlegen kann? ob etwas daneben ist oder nicht, ist eben meist auch eine Sache des Standpunktes ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 XF55-200 Naf2orpx, J.V., Alsbald und 20 weitere haben darauf reagiert 18 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. März Share #12691 Geschrieben 13. März vor 11 Stunden schrieb Paul Kölker: Voll daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da malt der versierte Heimwerker auch ein "Zielkreuz" drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 13. März Share #12692 Geschrieben 13. März vor 12 Stunden schrieb Paul Kölker: Voll daneben Schöne Idee, aber schon die Aufgabenstellung dieser Heimwerkerarbeit erscheint mir ziemlich...... Photoweg, DRS, zaurzaurim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 14. März Share #12693 Geschrieben 14. März vor 9 Stunden schrieb subobjektiv: Schöne Idee, aber schon die Aufgabenstellung dieser Heimwerkerarbeit erscheint mir ziemlich...... Ist halt doppelt daneben 😝 DRS, subobjektiv, zaurzaurim und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. März Share #12694 Geschrieben 15. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Ketsada UNs, Ergebnis und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. März Share #12695 Geschrieben 15. März (bearbeitet) Auch dies hier ist im doppelten Sinne (Weg und Verhalten) daneben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Unart, einfach die Einkaufswagen irgendwo in der Landschaft zurück zu lassen, ist scheinbar nicht zu verhindern, denn es werden immer mehr ! bearbeitet 15. März von Allradflokati Homer Wells, Photoweg, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 10 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 15. März Share #12696 Geschrieben 15. März Die X-T5 ist meine Hauptkamera, daneben die kleine X-M5 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Allradflokati, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 15. März Share #12697 Geschrieben 15. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, ff_cc und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 15. März Share #12698 Geschrieben 15. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BET09056 Alsbald, schlinki, Ergebnis und 16 weitere haben darauf reagiert 13 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 15. März Share #12699 Geschrieben 15. März (bearbeitet) Am 12.3.2025 um 12:40 schrieb harlud: daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (mehrdeutig) Wenn eine der Deutungen "Senf auf süßer Knabberei" sein soll, empfehle ich dir die Senfpralienen aus der Monschauer Senfmühle ... bearbeitet 15. März von Allradflokati harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 16. März Share #12700 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Die Montage des Wasserhahns ging völlig daneben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 + 60/2.4 bearbeitet 16. März von schlinki Text Xpix, kermit66, J.V. und 13 weitere haben darauf reagiert 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge