lichtschacht Geschrieben 27. September Share #13426 Geschrieben 27. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nähe kann auch ungemütlich sein X-T5 mit Sigma 17-40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, Ruinmacher, Mike_Puc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September Geschrieben 27. September Hallo lichtschacht, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Sten Blum Geschrieben 28. September Share #13427 Geschrieben 28. September Für meinen Geschmack zu nah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Allradflokati, fujimoritz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 29. September Share #13428 Geschrieben 29. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur wenn man nah herangeht und mit großer Brennweite, kann man die superfeinen Spinnweben am Isolator und den Drähten erkennen. Blick vom Münster in Breisach, Richtung Stadt - fokussiert auf den schönen Draht und Isolator. schlinki, DRS, Sten Blum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 30. September Share #13429 Geschrieben 30. September Ich nehme mal einen Zweitbildjoker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Ergebnis, Jockei und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 30. September Share #13430 Geschrieben 30. September Nah an Piet Mondrian... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, DRS, tomassini und 14 weitere haben darauf reagiert 11 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 30. September Share #13431 Geschrieben 30. September Nah beieinander Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Allradflokati, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 1. Oktober Share #13432 Geschrieben 1. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten morgen allerseits, nach den interessanten und guten Bildern letzte Woche zum Thema Nähe, ist es ja schon wieder Mittwoch und das neue Wochenthema wartet auf Ideen, Es lautet: Charakter Auch was vielfältiges mit zahlreichen Möglichkeiten. ich wünsche euch ne schöne Woche und uns wie immer gute Bilder und Spaß am Fotografieren. VG M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 1. Oktober Share #13433 Geschrieben 1. Oktober Oft sagen die Augen, der Blick und die Körpersprache möglicherweise schon sehr viel über einen Charakter aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, fujimoritz, Jockei und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 1. Oktober Share #13434 Geschrieben 1. Oktober Der Charakter dieser alten mediterranen Wohnstraße im Stadtteil Ortigia von Syrakus / Sizilen hat mich beeindruckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF18 f/2,8 mit Blende 5,6 Xödu, pg 0306, Harald101010 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 1. Oktober Share #13435 Geschrieben 1. Oktober Der wahre Charakter eines Trainers zeigt sich während des Spiels an der Seitenlinie. Ob er introvertiert ist und egal, was passiert, keine Gefühlsregung nach außen lässt oder ob er extrovertiert rüberkommt und allen Emotionen freien Lauf lässt wie hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Allradflokati, Ergebnis und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. Oktober Share #13436 Geschrieben 1. Oktober Am 24.9.2025 um 19:37 schrieb -Mirko-: Zu viel „Nähe“. Ich hab Flugangst.Leider muss ich mich am Samstag meiner Angst stellen.Ich fliege in die Flitterwochen. XT5 mit dem 16-55 Da könnte etwas Nähe aber auch wieder ganz erquicklich sein. Alles Gute und viel Vergnügen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Oktober Share #13437 Geschrieben 1. Oktober Outfit und Charakter...lassen sich da eigentlich Rückschlüsse ziehen? (Entschuldigung, habe das Foto schon an anderer Stelle veröffentlicht.) X-100 VI Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Xödu, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 1. Oktober Share #13438 Geschrieben 1. Oktober Diese werden irgendann einem Wein seinen Charakter verleihen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Xödu, Mike_Puc und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 1. Oktober Share #13439 Geschrieben 1. Oktober Hab noch eins: Der nette Besitzer dieser Station vertraut auf Kunden mit einem ehrlichen Charakter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, Lobra, grimm und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 1. Oktober Share #13440 Geschrieben 1. Oktober Eine solche Ordnung würde man eher dem Charakter der Deutschen zuordnen; tatsächlich ist das Bild in Barcelona entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! amundsen64, Allradflokati, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 1. Oktober Share #13441 Geschrieben 1. Oktober Holzfässer prägen den Charakter von Weinen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 + XF23/1.4 R | Kloster Eberbach im Rheingau Xödu, schlinki, Jockei und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 1. Oktober Share #13442 Geschrieben 1. Oktober X-E4 / XF-56/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Ergebnis, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. Oktober Share #13443 Geschrieben 1. Oktober vor 11 Minuten schrieb Jockei: X-E4 / XF-56/1,2 Hm....Charakter-Zug-Hund? grimm, Allradflokati und Jockei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. Oktober Share #13444 Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Ergebnis: Eine solche Ordnung würde man eher dem Charakter der Deutschen zuordnen; tatsächlich ist das Bild in Barcelona entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das habe hierzulande eher chaotischer in Erinnerung ! P.S.: Letztens erst am Aldimarkt erlebt, als ich mein Fahrrad dort abStellen und mit meinem Fahrradschloss an den dafür großen Edelstahlgeländern sichern wollte. Da standen nur die Einkaufswagen drin und in den dafür vorgesehenen "Leitplanken-Geländern" waren nur ganz wenige zu sehen. Wenn einer damit anfängt, diese Dinger falsch abzustellen, wird es zuhauf falsch nachgeahmt. Eine Frau hatte ich dann daraufhin angesprochen, weil sie ihren Einkaufswagen ebenso falsch abstellen wollte. dann erst fiel ihr auf, dass der Ort zum Abstellen doch ein paar Meter weiter war ! bearbeitet 2. Oktober von Allradflokati amundsen64 und Ergebnis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Oktober Share #13445 Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Meine Frau hat zumindest soviel Charakter mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen, wenn sie nicht zu Hause ist. 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober von lefou Paul Kölker, Lucretius, Mike_Puc und 16 weitere haben darauf reagiert 2 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 2. Oktober Share #13446 Geschrieben 2. Oktober vor 3 Stunden schrieb lefou: Meine Frau hat zumindest soviel Charakter, mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen wenn sie nicht zu Hause ist. 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "oder so": klingt schwer nach Handtsche Allradflokati, lefou, stmst2011 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Mirko- Geschrieben 3. Oktober Share #13447 Geschrieben 3. Oktober Ein Einheimischer mit Charakter. Chania. XT5 , 16-55mm , 1/350 sek, Blende 5,6 , ISO 125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, TommyS, Ergebnis und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 3. Oktober Share #13448 Geschrieben 3. Oktober Schappatmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. Oktober Share #13449 Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Konny hat den Charakter meines Sofas - zumindest unter herum - nachhaltig verändert : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen Ersatzbezug habe ich mir schon besorgt, der ist allerdings in Grün. Bei Ikea selber war er nicht mehr zu bekommen, aber mit etwas Recherche habe ich noch einen aufgetrieben. Also auch nach dem irgendwann vollzogenen Austausch des Bezuges bleibt die obige Aussage bestehen 😁 bearbeitet 4. Oktober von Allradflokati subobjektiv, lefou, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 7. Oktober Share #13450 Geschrieben 7. Oktober Der Charakter zählt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leser, Photoweg, pg 0306 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge