Gast Geschrieben 24. März 2020 Share #1 Geschrieben 24. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und bekommt sie doch zu Olympia 20"20" fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Hallo Gast, schau mal hier Jetzt kann sich Fuji Zeit lassen mit der X-H2 . Dort wird jeder fündig!
PrimaFoto Geschrieben 26. März 2020 Share #2 Geschrieben 26. März 2020 Und was genau möchtest du uns mit deinem Thread denn sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. April 2020 Share #3 Geschrieben 8. April 2020 In Japan hat Fuji übrigens gerade den Preis der H1 ein weiteres Mal gesenkt -- von umgerechnet 930 auf nun 760 Euro. Das kann natürlich daran liegen, dass es seit Einführung der T4 noch einen Grund weniger gibt, diese Kamera zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2020 Share #4 Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb kernpanik: [...] seit Einführung der T4 noch einen Grund weniger gibt, diese Kamera zu kaufen. Also wenn ich jetzt in Japan wäre, hätte ich mit der Preissenkung sogar einen Grund MEHR, eine (weitere) H1 zu kaufen... bearbeitet 8. April 2020 von Brennholzverleih Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 8. April 2020 Share #5 Geschrieben 8. April 2020 Bei der X-T4, X-T3 und X-H1 gibt es jeweils gute Gründe, sich für eines der drei Modelle und gegen die anderen beiden zu entscheiden. Ich sehe da kein Problem. kernpanik, Rudi531, fraperi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 16. April 2020 Share #6 Geschrieben 16. April 2020 Am 24.3.2020 um 19:13 schrieb Brennholzverleih: und bekommt sie doch zu Olympia 20"20" fertig. wo ist der Sinn dieses Threads?! mjh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 21. April 2020 Share #7 Geschrieben 21. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 16.4.2020 um 11:37 schrieb DanielTB: wo ist der Sinn dieses Threads?! Hab ich den T.O. schon vor ein paar Wochen gefragt und keine Antwort bekommen. DanielTB hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge