zoom Geschrieben 2. November 2021 Share #76 Geschrieben 2. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe den Chrome-Browser zurückgesetzt, alle Einstellungen auf Standarts gesetzt und es läuft wieder alles Prima! 🙂 FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2021 Geschrieben 2. November 2021 Hallo zoom, schau mal hier Forum funktioniert nicht richtig? . Dort wird jeder fündig!
Senser Geschrieben 6. November 2021 Share #77 Geschrieben 6. November 2021 moin leute geht hier jemand über fire fox rein ? ich kann nichts hochladen, es kommt immer eine fehlermeldung "sorry, an unknowen server error occurred when uploading this file" (error code-200) das wollte ich vorhin schreiben, ging nicht. über edge funktioniert es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. November 2021 Share #78 Geschrieben 6. November 2021 vor 1 Minute schrieb Senser: geht hier jemand über fire fox rein ? Ja , ich ! Welche Version hat deim Ffeuerfuchs und auf welcher Betriebssystemplattform läuft er denn. Meiner hat die Version 94.0.1 64Bit auf Windows-10 Home 20H2 - und hatte zwischenzeitlich auch solche Probleme. Da konnte ich keine Fotos in das Bearbeitungsfenster hinein kopieren. Auch mein dienstliches Notebook mit der Pro-Version und dem Firefox hatte deine Probleme, aber mit Chrome klappte dann alles wieder - und jetzt auch wieder mit Firefox ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 6. November 2021 Share #79 Geschrieben 6. November 2021 da muss ich meinen sohn fragen, der hat mir das eingerichtet ich blick da auch nicht durch, bin froh das ich hier bilder posten kann und das ich mit LR einigermaßen zurecht komme grüße aus coburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 6. November 2021 Share #80 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Am 6.11.2021 um 11:13 schrieb Senser: geht hier jemand über fire fox rein ? Ja, ich. Und ich habe nicht nur das Problem, dass ich gelegentlich keine Fotos hochladen kann, sondern in den letzten Wochen auch immer mal wieder das Problem, dass das Forum einfriert (alle Posts sind dann ausgegraut), wenn ich oben rechts auf "Kompakt" klicke oder unten mittig auf "Ältere Aktionen anzeigen". Wenn ich dann, um weiterzukommen, auf Browser-Refresh klicke oder im Forum auf "Neue Inhalte", kommt die Fehlermeldung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das passiert auf 4 verschiedenen Rechnern, 2 davon Windows 10 Pro 32 Bit Version 21H1, 2 davon Windows 10 Pro 64 Bit Version 21H1, und jeweils mit Firefox, immer die aktuelle Version. bearbeitet 7. November 2021 von micaelo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 7. November 2021 Share #81 Geschrieben 7. November 2021 das komische dabei ist, dass meine anderen Foren funktionieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 7. November 2021 Share #82 Geschrieben 7. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 6.11.2021 um 22:43 schrieb micaelo: Ja, ich. Und ich habe nicht nur das Problem, dass ich gelegentlich keine Fotos hochladen kann, sondern in den letzten Wochen auch immer mal wieder das Problem, dass das Forum einfriert (alle Posts sind dann ausgegraut), wenn ich oben rechts auf "Kompakt" klicke oder unten mittig auf "Ältere Aktionen anzeigen". Wenn ich dann, um weiterzukommen, auf Browser-Refresh klicke oder im Forum auf "Neue Inhalte", kommt die Fehlermeldung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das passiert auf 4 verschiedenen Rechnern, 2 davon Windows 10 Pro 32 Bit Version 21H1, 2 davon Windows 10 Pro 64 Bit Version 21H1, und jeweils mit Firefox, immer die aktuelle Version. Ich habe jetzt mal versuchsweise für das Fuji-X-Forum die Web-Guard-Komponente meines Viren-Scanners deaktiviert. Die blockiert ansonsten mehrere Tracker auf der Forums-Seite (sowie einige Anzeigen, die ich aber als Premium-Member sowieso nicht sehe). Damit scheint das oben beschriebene Problem gelöst. Dass ich jetzt aber die Tracker am Hals habe, gefällt mir garnicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #83 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich habe gerade (Sonnabend früh) die Situation, dass unter "ungelesene Inhalte" nicht mehr nur die ungelesenen Threads aufgelistet werden, sondern jeder ungelesene Beitrag. Das ist etwas unübersichtlich. Ist das bei Euch auch so? Frage @FXF Admin, wurde gerade etwas am Forum geändert oder läuft irgendein Suche-Update? Danke! bearbeitet 11. Dezember 2021 von EchoKilo Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #84 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb EchoKilo: Ist das bei Euch auch so? Frage @FXF Admin, wurde gerade etwas am Forum geändert oder läuft irgendein Suche-Update? Nicht dass ich wüsste. Ich check das mal… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #85 Geschrieben 11. Dezember 2021 Es gab gegen 9:00 und um 9:58 Uhr einen Peak bei den Anfragen – sollte jetzt aber wieder sauber laufen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #86 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Danke, @FXF Admin! Problem besteht bei mir leider immer noch: "Ungelesene Inhalte" - mehrere, einzelne "C1 22" Meldungen, mehre "Hannoveraner Treff" Beiträge werden aufgelistet, statt eines Einzelnen, dem letzten Beitrag (nur Thread). bearbeitet 11. Dezember 2021 von EchoKilo Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #87 Geschrieben 11. Dezember 2021 Sieht bei mir so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #88 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb EchoKilo: Problem besteht bei mir immer noch Bei mir auch. Siehe Screenshot: 3x "Forum funktioniert nicht richtig" (plus weitere Fälle) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #89 Geschrieben 11. Dezember 2021 "Forum in Zeiten von Corona" ist im Moment 8x vorhanden Kann mich erinnern, dass es dieses Problem früher schon mal gab bei der Umstellung der Forensoftware outofsightdd und Leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #90 Geschrieben 11. Dezember 2021 Besser wird's nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #91 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb X-dreamer: Besser wird's nicht ... Deutlicher wird es wohl nicht mehr werden. Interessanterweise werden aber bereits gelesene Beiträge manchmal auch aufgelistet (grau und nicht fett schwarz). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #92 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb EchoKilo: Interessanterweise werden aber bereits gelesene Beiträge manchmal auch aufgelistet (grau und nicht fett schwarz). ja, daraus kann @FXF Adminevtl. seine Schlüsse ziehen. Btw, damit man überhaupt was sieht bitte aufs Bild aus meinem vorherigen Beitrag zur Vergrößerung klicken bearbeitet 11. Dezember 2021 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #93 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb FXF Admin: Nicht dass ich wüsste. Ich check das mal… dito Mac ios 12.0.1 firefox 94.0.2 sehr unschön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #94 Geschrieben 11. Dezember 2021 OK, muss mal schauen, ob ich am Wochenende was gefixt bekomme… Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #95 Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich generiere den Suchindex neu, dauert jetzt 1-2 Stunden. Das sollte (!) danach wieder OK laufen. Gruß Andreas EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #96 Geschrieben 11. Dezember 2021 Könnt ihr bitte gucken, ob es jetzt wieder korrekt läuft? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #97 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Neu, leider nicht. Es werden immer noch einzelne Beiträge aus dem gleichen Thread in der Liste der "ungelesenen Inhalte" angezeigt. Neue (schwarze) und bereits gelesene (graue) Beiträge. Aber auch nicht alle gelesene Beiträge - nur ältere. Irgendwas mit den Cookie-Einstellungen? Habe das Forum diesmal mit dem MS Edge geöffnet (anderer Browser als sonst) - sehe die gleichen Einzel-Beiträge. Habe aber kein Cookie-Banner bekommen zum Abnicken. bearbeitet 11. Dezember 2021 von EchoKilo Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #98 Geschrieben 11. Dezember 2021 also das hat nix mit den Browsern zu tun. Ist auf meinem Android genauso wie am PC Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #99 Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb FXF Admin: Könnt ihr bitte gucken, ob es jetzt wieder korrekt läuft? Gruß Andreas Bei mir sind noch immer diverse Themen mehrfach zu sehen, wenn ich auf ungelesene klicke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #100 Geschrieben 11. Dezember 2021 Auch bei mir werden alle möglichen Themen als ungelesen angezeigt - sind aber auch alle ungelesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge