Jump to content

Forum funktioniert nicht richtig?


Nimix

Empfohlene Beiträge

Fehler ist bei mir auch noch immer vorhanden. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von AS-X
Bildergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb zoom:

Hallo Andreas @FXF Admin die https://www.systemkamera-forum.de/ ist zurzeit aus

Ja, ist mir bewusst. Da läuft gerade ein größerer Datenbank Prozess, der sehr viel länger dauert als gedacht (Aktuell fast zwei Stunden statt wie gedacht ca. 2 Minuten)

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht als drängeln verstehen, aber bei mir werden immer noch unter „ungelesene…“ die Treads mehrfach angezeigt. Ich vermute mal, dass jeder einzelne Beitrag eines Treads angezeigt wird. Das bedeute endloses scrollen. Ist das bei euch auch noch so?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stones:

Bitte nicht als drängeln verstehen, aber bei mir werden immer noch unter „ungelesene…“ die Treads mehrfach angezeigt. Ich vermute mal, dass jeder einzelne Beitrag eines Treads angezeigt wird. Das bedeute endloses scrollen. Ist das bei euch auch noch so?

Das ist genau das Kernproblem, um das ich mich seit Freitag  kümmere.

Updates der Forensoftware und beim Suchmaschinen-Anbieter haben zu keinem positiven Ergebnis geführt, ein Update der Datenbank hat zu dem 7-Stunden-Ausfall des Systemkamera Forums geführt.

Anfrage beim Software-Anbieter läuft, ist aber noch offen.

Gruß
Andreas (… checkt Glühwein-, Weihnachtsbier und Gin Tonic-Vorräte)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb X-dreamer:

Na dann müsste einem Erfolg doch nichts im Wege stehen :) 

Doch, leider genau das… Ich habe schon versucht, angeschickert zu fotografieren und zu programmieren – ist beides grandios in die Hose gegangen…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FXF Admin:

Doch, leider genau das… Ich habe schon versucht, angeschickert zu fotografieren und zu programmieren – ist beides grandios in die Hose gegangen…

Ich kann dir jedenfalls versichern: Wenn du hier bei der Abfrage nach ungelesen Inhalten die Threads mehrfach siehst, hat es nichts mit deinen Trinkgewohnheiten zu tun!

;)

bearbeitet von Leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!

Ich kann Dir leider keine PN schicken, mir wird immer angezeigt, daß mein Postfach voll ist und ich erst löschen soll...

Das habe ich gemacht, aber die Anzeige kommt immer noch!

Außerdem bin ich plötzlich kein Premium Member mehr und bekomme haufenweise Werbung eingeblendet....

Vielleicht kannst Du Dir das mal anschauen!?!?

Liebe Grüße,

Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich kenne jetzt die Ursache – mein Dienstleister für die Suche hat ohne Information den Funktionsumfang reduziert.

Er bietet ein Upgrade auf ein höherwertiges Paket an, das allerdings den 12-fachen Preis hat (und ich rede nicht von 5€ auf 60€ …)

Ich bin stinksauer, weil ich unnötig eure Geduld strapaziere und selber mittlerweile mehrere Arbeitstage in die Recherche investiert habe.

Ich darf jetzt 3 Tage vor Weihnachten einen neuen Dienstleister recherchieren und die Umsetzung planen.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FXF Admin:

Update: Ich kenne jetzt die Ursache – mein Dienstleister für die Suche hat ohne Information den Funktionsumfang reduziert.

Er bietet ein Upgrade auf ein höherwertiges Paket an, das allerdings den 12-fachen Preis hat (und ich rede nicht von 5€ auf 60€ …)

Danke, Andreas, für den Hintergrund!

So eine Gewinnoptimierung ist eine Pest, vor allem mit intransparenten Leistungsänderungen! Aber denk doch mal einer an die Aktionäre...

Aber über die Feiertage und Neujahr halte ich es noch aus. Lass Dir Zeit und mache es gründlich. Wenn die Ursache bekannt ist, ist die Situation für mich erträglicher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb EmHa:

Ohne irgendwelche Ankündigungen einen bestehenden Vertrag verletzt? 
Das wird doch eher teuer für den Dienstleister, oder?

Ich fürchte, das ist denen ziemlich wumpe.

Und ich werde eine US Firma eher nicht verklagen…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FXF Admin:

Update: Ich kenne jetzt die Ursache – mein Dienstleister für die Suche hat ohne Information den Funktionsumfang reduziert.

Das habe ich auch ähnlich bei meinem neuen Touran erlebt: Der kann jetzt keine Verkehrsmeldungen mehr im Navi auswerten 😡.
Ich muss den jetzt aber noch gut 2 Jahre fahren und kann nicht zwischendurch wechseln - Leasingfahrzeug der Firma.

Vermutlich hat dein Dienstleister - so ähnlich wie früher das Mad-Magazin nach einer Preiserhöhung - mit der Aussage geworben: "Jetzt nur noch ..."
Ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Gelassenheit bei der Suche nach dem "Ersatzdienstleister".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EmHa:

Und so geht das dann weiter, wenn man solche Firmen nutzt und mächtig macht. 😉

Nicht mit mir. Ich wechsele gerade und werde meinen Unmut an verschiedenen Stellen kundtun.

Nutzer dieser Forensoftware werden in Zukunft keine Kunden mehr bei dieser Firma…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...