vils Geschrieben 17. Februar 2021 Share #26 Geschrieben 17. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Tom-2001, Tricia und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Hallo vils, schau mal hier Ich bin in meinem eigenen Foto (Sammelthread, JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 18. Februar 2021 Share #27 Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vils, TommyS, Arwed und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Februar 2021 Share #28 Geschrieben 20. Februar 2021 Am Hafen X-S10 mit 16-55 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trulla, Lenz Moser, Manzoni und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 21. Februar 2021 Share #29 Geschrieben 21. Februar 2021 Stadthagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 23. Februar 2021 Share #30 Geschrieben 23. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 + 16-80 Lenz Moser, Jürgen Heger, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Share #31 Geschrieben 25. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, schlinki und fujimoritz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Share #32 Geschrieben 27. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 27. Februar 2021 Share #33 Geschrieben 27. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF100-400 X-Pro2 lichtschacht, TommyS, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 27. Februar 2021 Share #34 Geschrieben 27. Februar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T. B., Lenz Moser, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 3. März 2021 Share #35 Geschrieben 3. März 2021 Ein schönes Thema ! Und da man als aktiver Photograph meistens hinter der Linse steht, sollt man jede Gelegenheit nutzen, die sich bietet......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre, Jaja, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 11. März 2021 Share #36 Geschrieben 11. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Joken, Cap.Hook und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 14. März 2021 Share #37 Geschrieben 14. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hm, heute keine hundert Meter Luftlinie von der Haustür an einem Neubau gefunden. Mit anständig Licht und einer Tube Elsterglanz in der Phototasche wird das was draus ! Lenz Moser, Tom-2001, J.V. und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joken Geschrieben 17. März 2021 Share #38 Geschrieben 17. März 2021 Langsam hab ich eine fette Matte auf der Birne 😁😁😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, fujimoritz, Tom-2001 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 17. März 2021 Share #39 Geschrieben 17. März 2021 die Friseure haben aber schon wieder offen ??? Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joken Geschrieben 18. März 2021 Share #40 Geschrieben 18. März 2021 vor 9 Stunden schrieb vils: die Friseure haben aber schon wieder offen ??? Das hab ich schon auch mitbekommen, nur eben nicht sofort die Nerven verloren. Es muss ja erstmal ein passendes Zeitfenster her, bei nur einem in Frage kommenden Friseur nicht ganz einfach. Mein Friseur ist gehörlos, das erspart mir sinnfreies Gequatsche, stattdessen kann ich mit ihm prima kommunizieren. Ich kann ein bisschen Gebärdensprache und er kann ein paar Wörter sprechen. Und für einen Friseurtermin extra Freizeit opfern, bin ich nicht bereit. Und so kommt das dann, dass ich bei so scheinbar unfassbar wichtigen Dingen im Leben nicht ganz vorne mit dabei bin, also erst jetzt am Samstag, gleich morgens. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 18. März 2021 Share #41 Geschrieben 18. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin auch mit drauf ! Ich schwör ganz heftig, echt Ey ! Lenz Moser und Rudi531 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 24. März 2021 Share #42 Geschrieben 24. März 2021 Unbeabsichtigt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. April 2021 Autor Share #43 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 30. April 2021 Autor Share #44 Geschrieben 30. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 1. Mai 2021 Share #45 Geschrieben 1. Mai 2021 Licht und Schatten Aufnahme mit X-T20 und 60mm verkleinert mit Top Grüsse und schönes Wochenende Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und Lenz Moser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 1. Mai 2021 Autor Share #46 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb resksilver: Licht und Schatten Und ich sehe auch noch ein X 😉 bearbeitet 1. Mai 2021 von Lenz Moser Und ich frage mich immer wieder, warum hier der Zwinker-Smiley einen schiefen Mund hat, also der: ;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Share #47 Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 13. Mai 2021 Share #48 Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Für den Fall das nicht ganz klar ist welcher ich bin, hab ich noch einen dezenten Hinweis eingefügt 😂➡️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Mai 2021 von Cap.Hook lichtschacht, Bertl1308, sehreilig und 16 weitere haben darauf reagiert 15 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Share #49 Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Share #50 Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge