hbl55 Geschrieben 10. Juni 2022 Share #76 Geschrieben 10. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @zoom Dein neues Zuhause? Sehr komfortabel zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo hbl55, schau mal hier Ich bin in meinem eigenen Foto (Sammelthread, JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 10. Juni 2022 Share #77 Geschrieben 10. Juni 2022 "Zoom's Diät" - Vorher / Nachher 😁 X-T100 + XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, RedRobin, Lenz Moser und 19 weitere haben darauf reagiert 12 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Share #78 Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 21. Juli 2022 Share #79 Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin in meinem eigenen Foto und man hat mir einen Hund an die Fototasche gebunden.... Senser, Tom-2001, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Share #80 Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6478 lichtschacht, Tom-2001, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Share #81 Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6472 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 25. September 2022 Share #82 Geschrieben 25. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ups.... 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße Thorsten TommyS, resksilver, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #83 Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Crony, Joesch und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Share #84 Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF3044 Jürgen Heger, resksilver, s.achim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #85 Geschrieben 10. Oktober 2022 Aufnahme in Vase aus Metall: Fujifilm X-E4 50mm F2.0 JPEG sooc. verkleinert mit Top Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thomasL2, Lenz Moser, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 30. April 2023 Share #86 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken, während man auf den richtigen Moment wartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF10-24mm, ND1000 bearbeitet 30. April 2023 von J.V. Kamera und Objektiv Samyo, Gabi 1, stmst2011 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. April 2023 Share #87 Geschrieben 30. April 2023 vor 16 Minuten schrieb J.V.: Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken, während man auf den richtigen Moment wartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF10-24mm, ND1000 Die Zeit hast du wirklich sehr gut genutzt! Kompliment! Gefällt mir sehr gut! Und 30 sek. perfekt stillgehalten! Oben rechts hast du einen Sensorfleck übersehen. Der könnte noch weg, bevor das Werk an die Wand kommt. 🙂 J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 30. April 2023 Share #88 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb (s)printen: Die Zeit hast du wirklich sehr gut genutzt! Kompliment! Gefällt mir sehr gut! Und 30 sek. perfekt stillgehalten! Oben rechts hast du einen Sensorfleck übersehen. Der könnte noch weg, bevor das Werk an die Wand kommt. 🙂 Das freut mich. Danke für dein Feedback. Über den Sensorfleck ärgere ich mich jetzt natürlich. Muss ich beim nächsten Mal besser aufpassen. bearbeitet 30. April 2023 von J.V. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 4. Juni 2023 Share #89 Geschrieben 4. Juni 2023 Ich im Haifisch-Ei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, lichtschacht, dajaba 0211 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Share #90 Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF7877 lichtschacht, obiwan, s.achim und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 8. Juni 2023 Share #91 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Senser, Lenz Moser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 8. Juni 2023 Share #92 Geschrieben 8. Juni 2023 Kleines Suchbild, als Fotografen kennt ihr euch mit Licht allerdings aus und es sollte ein Leichtes sein, mich zu finden 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, obiwan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Share #93 Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Ja, finde ich. Eindrucksvolle Steilküste, da würde mich interessieren, wo das ist. (Edit: Die Forschung ergibt Madeira, stimmts?) bearbeitet 8. Juni 2023 von Lenz Moser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 8. Juni 2023 Share #94 Geschrieben 8. Juni 2023 Dann tu ich das auch noch hier rein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, lichtschacht, mathewolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Share #95 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schätze am Strand DSCF8580 dajaba 0211 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 8. Juni 2023 Share #96 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb Lenz Moser: Ja, finde ich. Eindrucksvolle Steilküste, da würde mich interessieren, wo das ist. (Edit: Die Forschung ergibt Madeira, stimmts?) Stimmt, Sherlock Moser. 👍Das ist ein anderer Blick auf den touristisch doch arg erschlossenen Cabo Girão (man erkennt die Plattform oben rechts, wenn man es weiß). Für diesen Ausblick sollte man allerdings schwindelfrei und sicheren Trittes sein...vor mir waren wenige Zentimeter und links knappe 1.5 m bis zum Abgrund. Lenz Moser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 8. Juni 2023 Share #97 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 14. Juni 2023 Share #98 Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2023 von Pictus lichtschacht, kermit66 und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2023 Share #99 Geschrieben 15. Juni 2023 H1 + Samyang MF 12mm F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 Share #100 Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge