Fetzenberger Geschrieben 17. Dezember 2022 Share #5901 Geschrieben 17. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Minuten schrieb 2prinz.de: da fliegt einiges. 😃 Uih! Die unten links sind auch ein dankbares Motiv, vor allem wenn sie Fische jagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
Maikäfer Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #5902 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb Photoweg: Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF100-400 400 mm f/8 X-Pro3 schönes Licht auf dem Gefieder ! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #5903 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Fetzenberger: vor 10 Stunden schrieb 2prinz.de: da fliegt einiges. 😃 Uih! Die unten links sind auch ein dankbares Motiv, vor allem wenn sie Fische jagen. Beim jagen von Fischen konnte ich die Gänsesäger leider noch nicht beobachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #5904 Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 18.12.2022 um 10:31 schrieb 2prinz.de: Beim jagen von Fischen konnte ich die Gänsesäger leider noch nicht beobachten. Jagen tun sie ja gemeinsam, aber wehe es wird der Fisch nicht gleich geschluckt, von der/m wer ihn fing. Da kommt die Meute an, luchst es einem ab und bei noch mehr Pech, schluckt ihn der/die Dritte. Da empfiehlt es sich, auf Serie zu stellen. Absolut sehenswert. Vermute das auffliegen lag jedoch an dem Burschen, der rechts angeflogen kommt, da haben alle Respekt und das Geschrei wird sehr laut. kernpanik und 2prinz.de haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #5905 Geschrieben 20. Dezember 2022 (bearbeitet) hätte man mit etwas mehr Zeit besser fotografieren können, aber ich fand es lustig. Nach der Attake haben die 3 wieder friedlich zusammen im Schnee gegraben. X-S10 / 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2022 von Maikäfer PhotoMich, TommyS, Photoweg und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #5906 Geschrieben 21. Dezember 2022 Das Kehlchen sass ganz lang bei mir. Hatte Sonnenblumenkerne dabei und sehr klein gemacht. Kaum ausgelegt war es sofort am futtern. Überwiegend fressen sie nur vom Boden, normalerweise weicheres. Nikon 200-500mm bei 500mm f6.3, 1/750, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, RedRobin, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #5907 Geschrieben 22. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _Thomas, schlinki, frebeck und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #5908 Geschrieben 25. Dezember 2022 Ich bin kein Wildlife - Fotograf, bin auch nicht dafür ausgestattet. Bei diesem Reiher hatte ich einfach Glück, dass er mich so nahe an sich hern gelassen hat.. Der Schnappschuss ist mir mit der xe4 und dem 55 - 200er gelungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Photoweg, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #5909 Geschrieben 25. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fan, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #5910 Geschrieben 25. Dezember 2022 Die Spiegelung entspricht nicht dem Vogel über dem Wasser!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlosdivega Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #5911 Geschrieben 25. Dezember 2022 Hi, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR + 1.4x PhotoMich, WNausKbeiS, DST und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 25. Dezember 2022 Share #5912 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 24 Minuten schrieb Tommy43: Die Spiegelung entspricht nicht dem Vogel über dem Wasser!? Doch. Ist alles unbearbeitet, ehrlich! Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 27. Dezember 2022 Share #5913 Geschrieben 27. Dezember 2022 xf 150-600 f8 1/800 Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus frebeck, DST, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5914 Geschrieben 29. Dezember 2022 Wer von euch auch immer ihm die Seerundfahrt versprochen hat, er wunderte sich darüber dass nicht sauber gemacht wurde und derjenige pünktlich vor Ort war ... X-E4 mit 18-55 mm P.S. Vogelerkennung funkioniert auch bei der E4 prima ...🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Gabi 1, Paul Kölker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5915 Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Turmfalke T3, 150-600 Foto nach Hinweis von @Pictus bearbeitet. Gruß Markus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2022 von bibo Gabi 1, Harlem, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5916 Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb bibo: Turmfalke T3, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Sehr schöne Aufnahme. Aber ich hätte wohl die beiden Zweige in der Mitte und links herausgenommen. Das ist keine Kritik an der ansonsten sehr guten Aufnahme, sondern nur die Wiedergabe meiner Gedanken beim Betrachten. Unterhalb des Falken glaube ich einen Sensorfleck entdecken zu können. Ich weiß, jetzt werde ich pingelig … bearbeitet 29. Dezember 2022 von Pictus Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5917 Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb Pictus: jetzt werde ich pingelig … nein gar nicht, den Sensorfleck habe ich übersehen ein weiterer wurde entfernt (Sensorreinigung werde ich noch heute vonehmen🙂) Das mit den Ästen hatte ich vorm einstellen auch überlegt. Jetzt ärgert mich über meine Faulheit. Danke Dir Gruß Markus Pictus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5918 Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Paul Kölker, Maikäfer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5919 Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2022 von Pictus bibo, s.sential, Paul Kölker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5920 Geschrieben 29. Dezember 2022 Der Star kratzt sich am Kinn: „Hmmm, irgendwas wollte ich im alten Jahr doch noch erledigen?!“ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) KuSta, Pictus, Boot und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5921 Geschrieben 29. Dezember 2022 „Ich bin dann mal weg!” Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) PhotoMich, Paul Kölker, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 29. Dezember 2022 Share #5922 Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2022 von Pictus kernpanik, Gabi 1, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #5923 Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) X-H2 mit XF 150-600mm /5.6-8 R OIS WR bei 600 mm ISO 6400, Blende 8, 1/2500 sek. Zeit voreingestellt, ISO und Blende Auto ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2022 von DST Werner H., Indra Khan, der-Flo und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #5924 Geschrieben 30. Dezember 2022 Auf Nachbars Dach war heute Elsternparty. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Alsbald, PhotoMich, DST und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 31. Dezember 2022 Share #5925 Geschrieben 31. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Paul Kölker, matthew und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge