Xödu Geschrieben 1. August 2023 Share #6851 Geschrieben 1. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mobyklick, Photoweg, Boot und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2023 Geschrieben 1. August 2023 Hallo Xödu, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
RedRobin Geschrieben 2. August 2023 Share #6852 Geschrieben 2. August 2023 Der Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, Photoweg, frebeck und 18 weitere haben darauf reagiert 15 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 2. August 2023 Share #6853 Geschrieben 2. August 2023 Turmfalke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, nobbe, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 2. August 2023 Share #6854 Geschrieben 2. August 2023 Siebenundzwanzigtöter! Altvogel mit Killernachwuchs. Leider nur Belegfoto, mir fehlt die Übung, damit die Fähigkeit und die Schnelligkeit - und ausserdem, woher soll der AF denn wissen, was jetzt scharf sein soll, gerade gelandeter Nachwuchs, abfliegender Altvogel, Blätter oder Äste im Wind....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eli1, Xödu, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 2. August 2023 Share #6855 Geschrieben 2. August 2023 Grauschnäpper mit dem Ehrwürdigen 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus frebeck, TommyS, astia69 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathfinder Geschrieben 2. August 2023 Share #6856 Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Ich seit Mitte Mai mit meinen Fiat Panda und Zelt wildcampend in Skandinavien unterwegs. Seit 11 Tagen an einem Fjord in den Vesterålen, mein Lager unmittelbar am Wasser, und den Papageitauchern. Diese sind täglich vor Ort, oft noch bis Mitternacht. Da habe nun ausgiebig Zeit mit der H1 und dem 100-400 diese Aufnahmen machen zu dürfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2023 von Pathfinder Maikäfer, FujiFritze 51, WNausKbeiS und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 3. August 2023 Share #6857 Geschrieben 3. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, hgwie, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 3. August 2023 Share #6858 Geschrieben 3. August 2023 Spatzenparade... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF10-24 - 24mm - f8 Harlem, Ankev, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. August 2023 Share #6859 Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Am 31.7.2023 um 21:10 schrieb RedRobin: . Ich war eigtl. wieder wegen des Bibers am Spot, War der Biber auch vor Ort ? Aber: einen Eisvogel so zu erwischen, dann ist es mit dem Biber fast egal. bearbeitet 3. August 2023 von Maikäfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. August 2023 Share #6860 Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Maikäfer: War der Biber auch vor Ort ? Aber: einen Eisvogel so zu erwischen, dann ist es mir dem Biber fast egal. Ja, der oder die Biber (letztens waren sie zu zweit) kommen pünktlich gegen 20.30 Uhr aus dem Bau und schwimmen dann im Bogen an mir vorbei zum Schilf und gehen dort an Land. Sie scheinen aber sehr scheu zu sein. Ich hatte dann auch mal überlegt mich ins Schilf zu setzen und dort auf sie zu warten, aber wegen der Eisvögel bleib ich doch lieber am bewährten Platz. Da konnte ich dann vorgestern auch 2 Eisvögel beobachten, wie sie sich gegenseitig und dann auch nach Fischen jagten. Tolles Schauspiel, aber aus meiner Position nicht gut zu fotografieren. Ich will morgen wieder hin und mit etwas Glück schaff ich es vielleicht mal ein paar Jagdszenen festzuhalten, ich hoffe es sehr. 😀 PS: Ich seh’ grad Oberbayern – das ist arg weit weg, sonst würd ich dich ja mal mitnehmen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August 2023 von RedRobin Konverter, Elveseter97, dajaba 0211 und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 3. August 2023 Share #6861 Geschrieben 3. August 2023 vor 8 Minuten schrieb RedRobin: ich hoffe es sehr. 😀 Na, dann viel Erfolg. Aber auch mir der bisher gezeigten Ausbeute kannst Du mehr als zufrieden sein. Ich habe nicht viele Eisvogel-Bilder mit einem so schönen Licht und weichem Hintergrund gesehen… Gruß Ingo RedRobin und Maikäfer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. August 2023 Share #6862 Geschrieben 3. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Konverter: Na, dann viel Erfolg. Aber auch mir der bisher gezeigten Ausbeute kannst Du mehr als zufrieden sein. Ich habe nicht viele Eisvogel-Bilder mit einem so schönen Licht und weichem Hintergrund gesehen… Gruß Ingo Besten Dank Ingo, das freut mich. Drück mir die Daumen für morgen, wenn alles gut geht, gibt's noch mehr schöne Bilder zu sehen. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. August 2023 Share #6863 Geschrieben 3. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Harlem, Buis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. August 2023 Share #6864 Geschrieben 3. August 2023 Lettland - die 2 von der Tankstelle wir stoppen an der Tankstelle zum Kaffe kaufen, Glück gehabt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Konverter, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 3. August 2023 Share #6865 Geschrieben 3. August 2023 Lettland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Ankev, frebeck und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 4. August 2023 Share #6866 Geschrieben 4. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Boot, frebeck und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathfinder Geschrieben 4. August 2023 Share #6867 Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) I bearbeitet 5. August 2023 von Pathfinder Ankev hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. August 2023 Share #6868 Geschrieben 6. August 2023 Rotkehlchen. Noch an der X-T3 mit dem Sigma 150-600. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Fan, Eli1 und 18 weitere haben darauf reagiert 18 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. August 2023 Share #6869 Geschrieben 6. August 2023 Junges Rotkehlchen in der Nachmittagssonne. Noch an der X-T3 mit dem 70-300. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So3st3r, Buis, Xödu und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 6. August 2023 Share #6870 Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Gebirgsstelzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2023 von RedRobin TommyS, axelschmolke, WNausKbeiS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 6. August 2023 Share #6871 Geschrieben 6. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So3st3r, Konverter, frebeck und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 7. August 2023 Share #6872 Geschrieben 7. August 2023 Kommt ein Vogel geflogen … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! … und klatscht direkt vor mir ins Wasser, um sich einen Fisch zu holen. Bedauerlicherweise blieben mir von diesem plötzlichen Moment nur ein paar verwackelte / fehlfokussierte Schnappschüsse. Maikäfer, frebeck, Photoweg und 20 weitere haben darauf reagiert 19 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 7. August 2023 Share #6873 Geschrieben 7. August 2023 Nochmal Gebirgsstelze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Xödu, Boot und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 7. August 2023 Share #6874 Geschrieben 7. August 2023 Wenn schon nicht so nah , dann ebend mit viel buntem Gestrüpp 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, frebeck, Maikäfer und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 7. August 2023 Share #6875 Geschrieben 7. August 2023 ein schöner Rücken kann auch entzücken … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Boot, X-FEILE und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge