kathu Geschrieben 12. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... gibt es denn Lieferprobleme bei der X100V ? Habe meine vor Wochen beim Fachgeschäft meines Vertrauens bestellt und leider noch keine Rückmeldung zur Lieferung bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2021 Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo kathu, schau mal hier Lieferprobleme X100V . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 12. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 10 Minuten schrieb kathu: ... gibt es denn Lieferprobleme bei der X100V ? Habe meine vor Wochen beim Fachgeschäft meines Vertrauens bestellt und leider noch keine Rückmeldung zur Lieferung bekommen. Laut Händler meines Vertrauens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juli 2021 Danke für die rasche Antwort ! (das hätte ich wohl auch selbst nachsehen können, ... aber manchmal sieht man den Wald vor ....) Dann gedulde ich mich noch etwas! VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 12. Juli 2021 Share #4 Geschrieben 12. Juli 2021 wollte mir letzte woche in wien eine vom händler meines vertrauens holen. leider wurde die letzte eine halbe stunde vor meinem besuch verkauft. mir wurde angeboten das im laufe der woche neue kommen und eine reserviert wird für mich. heute abgeholt. also es geht schwer und es gibt nur wenige exemplare, aber man kommt noch ran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamahorst Geschrieben 12. Juli 2021 Share #5 Geschrieben 12. Juli 2021 Habe mir letzte Woche auch eine in Silber geholt. Musste schon ein wenig suchen um einen Shop zu finden, der eine am Lager hat. Bei den großen gab es keine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. Juli 2021 Share #6 Geschrieben 12. Juli 2021 Seid froh, dass ihr nicht auf ein neues Auto warten müsst 🤮 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 25. Juli 2021 Autor Share #7 Geschrieben 25. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, meine kam die letzte Woche, alles prima. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. Juli 2021 Share #8 Geschrieben 25. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 17:18 schrieb Uwe Richter: Laut Händler meines Vertrauens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der Kamera scheint Fuji wirklich ein großer Wurf gelungen. Auch 1,5 Jahre nach Erscheinen guter Absatz … 👍🏼 Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #9 Geschrieben 25. Juli 2021 Foto Mundus: "sofort versandfertig" Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamahorst Geschrieben 26. Juli 2021 Share #10 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 21 Stunden schrieb stmst2011: Foto Mundus: "sofort versandfertig" Gustav Aber nicht in silber! Die ist in der Tat schwer zu bekommen. Ich habe neulich auch länger suchen müssen und habe eine bei einem kleinen Händler gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertuta Geschrieben 26. Juli 2021 Share #11 Geschrieben 26. Juli 2021 Bei Saturn ist die auch in Silber lieferbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 27. Juli 2021 Share #12 Geschrieben 27. Juli 2021 Ich vermute mal, dass das auch mit Covid-19 bedingten Lieferketten Schwierigkeiten zu tun hat, wenn man bedenkt wie lange teilweise die Container rumstehen bis die verladen werden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamahorst Geschrieben 27. Juli 2021 Share #13 Geschrieben 27. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb Apertuta: Bei Saturn ist die auch in Silber lieferbar. In der Tat, neulich war die bei denen nicht mal gelistet. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Halbleiterknappheit mit allgemeinen Verfügbarkeit einher geht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob bei anderen Kameras ähnliche Engpässe bestehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fb68 Geschrieben 30. Juli 2021 Share #14 Geschrieben 30. Juli 2021 Als Wieder-Fujianer mit einer X100V (und übrigens sofort wieder "voll auf Droge") kann ich sagen, das die silbernen wohl immer relativ schnell verkauft werden wenn ein Händler welche reinbekommt. Mir egal... ich wollte eine schwarze 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiki Geschrieben 30. Juli 2021 Share #15 Geschrieben 30. Juli 2021 Gerade im Urlaub mit 18 2,0 und 35 1,4 Aber irgendwas fehlt. Also in einem komischen Pfandleih Auktionsgeschäft eine X100F geholt, da es keine V so richtig gibt momentan. glaube der wusste gar nicht was er verkauft, so günstig wie die war. Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lklnn Geschrieben 4. Juni 2022 Share #16 Geschrieben 4. Juni 2022 Weiß jemand wie diesbezüglich momentan die Lage aussieht? Hat vielleicht jemand schon in 2022 eine neue X100 V kaufen können oder kann was zu Wartezeiten sagen? Habe meine vor 3 monaten bestellt und es ist kein Ende in Sicht. Habe auch nicht einen einzigen Shop gefunden der sie verfügbar hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dkirchen Geschrieben 5. Juni 2022 Share #17 Geschrieben 5. Juni 2022 Hallo, ich habe meine X100V vor drei Monaten bei Foto Ehrhardt vorbestellt und letzte Woche erhalten😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baphomet Geschrieben 5. Juni 2022 Share #18 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb lklnn: Weiß jemand wie diesbezüglich momentan die Lage aussieht? Das würde mich auch interessieren. Danke für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millhaus Geschrieben 13. Juni 2022 Share #19 Geschrieben 13. Juni 2022 Also ich hab meine schwarze X100V am 22.04. bei Amazon, ohne genauen Liefertermin bestellt und bekomme sie diese Woche. Die silberne Variante kann dort, ebenfalls ohne nennung des Liefertermins, gerade bestellt werden. Foto Bantle hatte sie mal mit kurzen Lieferzeiten gelistet. Am besten öfters mal Idealo checken. Und im Fuji Shop kann man sich eine Notification setzen lassen, wenn die Kamera verfügbar ist. Die habe ich auch einmal bekommen, allerdings hätte diese dort 1599 € gekostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bichareh Geschrieben 20. Juni 2022 Share #20 Geschrieben 20. Juni 2022 Hab meine in Silber heute bei Leistenschneider bestellt. Tipp: Nutzt das Preisverhandlungs-Tool von denen. Hab nur 1.270€ bezahlt und krieg im Rahmen ner Aktion noch ne 128GB Karte obendrauf. Und 0,8% Cashback über Shoop. 😬 Nun mal abwarten, wie lange es dauert. Auf Lager haben die auch keine. scuidgy69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awrad Geschrieben 24. Juni 2022 Share #21 Geschrieben 24. Juni 2022 Vor drei Wochen bei Foto Wöltje in Silber bestellt. Heute erhalten! 😊 Nun geht es ans Auspacken und Ausprobieren. Bichareh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bichareh Geschrieben 2. Juli 2022 Share #22 Geschrieben 2. Juli 2022 Ich hab gestern die Nachricht von Foto Leistenschneider erhalten, dass meine silberne X100V voraussichtlich Anfang August bei denen eintrifft. Bin gespannt, freu mich tierisch. 😎 Aber krass...das Ding ist echt wie Gold. Nachdem zwischenzeitlich die Preise bei 1.399 € bei mehreren Händlern lagen, sind sie jetzt schon wieder bei 1.599 € und höher. Selbst gebraucht. 🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtbube Geschrieben 8. August 2022 Share #23 Geschrieben 8. August 2022 Bei Media Markt online ist die schwarze Variante auf Lager Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoinB Geschrieben 17. August 2022 Share #24 Geschrieben 17. August 2022 Am 16.06 für 1399€ bestellt... warte leider noch immer 😒 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semko87 Geschrieben 21. August 2022 Share #25 Geschrieben 21. August 2022 Am 20.6.2022 um 11:30 schrieb Bichareh: Hab meine in Silber heute bei Leistenschneider bestellt. Tipp: Nutzt das Preisverhandlungs-Tool von denen. Hab nur 1.270€ bezahlt und krieg im Rahmen ner Aktion noch ne 128GB Karte obendrauf. Und 0,8% Cashback über Shoop. 😬 Nun mal abwarten, wie lange es dauert. Auf Lager haben die auch keine. Welchen link hast du da gefunden für den preisvergleich? 1250€ ist schon echt ein hammerpreis lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge