frarie Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #676 Geschrieben 30. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schönes Foto. Mein Vorschlag sieht so aus mit LRc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, rwam, matthew und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2023 Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo frarie, schau mal hier Schwierige RAW Bearbeitung. Wer will sich versuchen? . Dort wird jeder fündig!
Pictus Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #677 Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Oder so? Ist das Bild auf Madeira entstanden? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2023 von Pictus Harlem, Don Pino, frarie und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #678 Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Hier mein Vorschlag. Als Basis diente Marc G. Adams Rezept Vintage Chrome, etwas modifiziert. Anschliessend leicht angepasst mit LR. Ich liebe neblige Suppe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2023 von Uwe1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #679 Geschrieben 30. Oktober 2023 Meine "etwas" farbenfrohere Variante Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, kermit66, Pictus und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #680 Geschrieben 30. Oktober 2023 Einige (Farb)Masken in ACR... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, Harlem und zoom haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #681 Geschrieben 30. Oktober 2023 Ich habe versucht mit C1 einen trüben Tag zu betonen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #682 Geschrieben 30. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Frischmilch, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #683 Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, Don Pino, kermit66 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #684 Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #685 Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Nebel ist Nebel, da soll die Kuh leuchten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2023 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #686 Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich habe da eine weitere Variante im Angebot. Mit Hilfe von KI wollte ich dort auf Anregung anderer einen roten Ferrari statt der Kuh platzieren. Das Ergebnis führt zu der Erkenntnis, dass die Kuh zwar windschnittig geworden ist, aber die KI noch Luft nach oben hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2023 von Pictus matthew, nobbe, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #687 Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Pictus: ich habe da eine weitere Variante im Angebot. Mit Hilfe von KI wollte ich dort auf Anregung anderer einen roten Ferrari statt der Kuh platztieren. Das Ergebnis führt zu der Erkenntnis, dass mit der KI noch Luft nach oben ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ist bei der KI wohl etwas durcheinander geraten. Das Symbol für Ferrari ist doch das Pferd und nicht die Kuh. 😉 bearbeitet 30. Oktober 2023 von Uwe1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #688 Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich finde, das Bild kann auch in SW funktionieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2023 von Don Pino Harlem und kermit66 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #689 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hell und sonnig? Gruss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #690 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #691 Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Merkwürdig, das Rindvieh sieht immer ein bisschen aus wie hineingestempelt. Laut EXIF wurde kein Blitz verwendet. Hier mein Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2023 von Sunhillow Harlem und matthew haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #692 Geschrieben 31. Oktober 2023 Vielen Dank für die freundlichen Anregungen zur Bearbeitung dieses Bildes, das ich in Fanal/Madeira geschossen habe( @Pictus ). Manchmal ist die Realität halt surreal. @Don Pino: In der Tat, Schwarzweiß wäre wohl die beste Option, was Gescheites draus zu machen. Aber auch da sieht das Rind wie hingestempelt aus ( @Sunhillow) Vielleicht sollte ich die vielen Vorschläge zur Verfremdung aufgreifen, wobei ich allerdings der KI noch nicht traue... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunhillow, outofsightdd, Homer Wells und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #693 Geschrieben 31. Oktober 2023 Hättest ihr auch Zebralook verpassen können!😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #694 Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Swisshead: Hättest ihr auch Zebralook verpassen können!😂 Danke, das war's, wonach ich gesucht hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2023 von Harlem Frischmilch, matthew, mattpix und 18 weitere haben darauf reagiert 3 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #695 Geschrieben 31. Oktober 2023 Absolut genial Harlem!👍👍👍👍😂😂😂😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #696 Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich glaube auch, dass das fast nicht mehr zu toppen ist :D Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #697 Geschrieben 31. Oktober 2023 Dann ist die Kuh ja vom Eis … 😅 Don Pino und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #698 Geschrieben 31. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Harlem: Danke, das war's, wonach ich gesucht hatte. Chapeau! Eines der schönsten Zebruhs, das ich je gesehen habe. stmst2011, Harlem, kermit66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #699 Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Don Pino: Chapeau! Eines der schönsten Zebruhs, das ich je gesehen habe. Für die nächste Bearbeitung würde ich Keith Haring engagieren, wenn er noch unter uns weilen würde. bearbeitet 1. November 2023 von Harlem kermit66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 5. November 2023 Share #700 Geschrieben 5. November 2023 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Sunhillow, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge