tomassini Geschrieben 26. November 2022 Share #51 Geschrieben 26. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blende 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Baphomet, hbl55 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2022 Geschrieben 26. November 2022 Hallo tomassini, schau mal hier Beispielbilder XF 30mm 2,8 macro . Dort wird jeder fündig!
Anton von der Gathe Geschrieben 26. November 2022 Share #52 Geschrieben 26. November 2022 Jetzt würden mich noch Erfahrungen und Ergebnisse interessieren vom (automatischen) Focus bracketing mit dem XF30 🤒 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. November 2022 Share #53 Geschrieben 26. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Homer Wells, 1960 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. November 2022 Share #54 Geschrieben 26. November 2022 vor 4 Minuten schrieb tomassini: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berliner Farben 👍 ■■■■■ tomassini, madsector, lensculturede und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. November 2022 Share #55 Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb zoom: Berliner Farben 👍 ■■■■■ Allerdings: Kackbratzenbraun, Novembergrau, Zukunftsschwarz, Design-Grey und dirty eggshell - die ganzen Expats wollen ja auch bedacht werden 🙂 bearbeitet 26. November 2022 von tomassini X-dreamer, andre1122, Pit und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. November 2022 Share #56 Geschrieben 26. November 2022 vor 8 Minuten schrieb tomassini: Allerdings: Kackbratzenbraun, Novembergrau, Zukunftsschwarz, Design-Grey und dirty eggshell - die ganzen Expats wollen ja auch bedacht werden 🙂 Schöne Namen für Farben. Muss erst alles im Duden nachschlagen... 😁 Rudi531, Pit, X-dreamer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. November 2022 Share #57 Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb zoom: Schöne Namen für Farben. Muss erst alles im Duden nachschlagen... 😁 Sind die neuen freien Adobe-Farben, nachdem man für Pantone bezahlen muss... bearbeitet 26. November 2022 von tomassini zoom und Al Garb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. November 2022 Share #58 Geschrieben 26. November 2022 @tomassini Auf DPReview sind ganz miese Samples von dem XF30-er (außerhalb Makro Bereichs), deine Bilder dagegen sehen schon ziemlich knackscharf aus (hast wahrscheinlich ein gutes erwischt 😊). Auch die T5 scheint BUG Frei 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. November 2022 Autor Share #59 Geschrieben 26. November 2022 XH2 F 5,6-8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, tomassini, picmaker7 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. November 2022 Autor Share #60 Geschrieben 26. November 2022 XH2 F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, 68er Fujifreund, ROB1959 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. November 2022 Share #61 Geschrieben 26. November 2022 vor einer Stunde schrieb zoom: @tomassini Auf DPReview sind ganz miese Samples von dem XF30-er (außerhalb Makro Bereichs), deine Bilder dagegen sehen schon ziemlich knackscharf aus (hast wahrscheinlich ein gutes erwischt 😊). Auch die T5 scheint BUG Frei 😁 Stimmt, die Bsp in der Galerie sehen besch.. eiden aus. Aber ohne Download der RAF-Datei ist das alles Kaffeesatzleserei. Naja, meines muss ich noch kennen lernen, ebenso den Augen-AF der T5, da hatte ich bereits auch die schlimmsten Ergebnisse erzeilt (AF-Fenster klebt am Auge, Kamera stellt trotzdem Hintergrund scharf). Wenn ich etwas Neues habe, produziere ich damit meist Schrott, irgendwann klappt es dann und ich wundere mich, wieso, da ich ja nichts anders mache als zuvor... 🙂 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. November 2022 Autor Share #62 Geschrieben 27. November 2022 XH2 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. November 2022 Autor Share #63 Geschrieben 27. November 2022 XH2 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. November 2022 Autor Share #64 Geschrieben 27. November 2022 XH2 F4 / F11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 27. November 2022 Share #65 Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 , F2,8 bearbeitet 27. November 2022 von 68er Fujifreund hammerhai7, Jürgen Heger, mbs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. November 2022 Share #66 Geschrieben 27. November 2022 Manchmal muss man Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959, zoom und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. November 2022 Share #67 Geschrieben 27. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, HGH, Frischmilch und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. November 2022 Share #68 Geschrieben 27. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, zoom, 1960 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. November 2022 Share #69 Geschrieben 27. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959, Gabi 1, 1960 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. November 2022 Share #70 Geschrieben 27. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, ROB1959, 68er Fujifreund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. November 2022 Share #71 Geschrieben 27. November 2022 Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam und Jürgen Heger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0c Geschrieben 27. November 2022 Share #72 Geschrieben 27. November 2022 Ich hab meins vor ein paar Tagen auch bekommen und ein paar Testshots damit gemacht. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut... Ich hab meine Eindrücke mal in Form eines Videos festgehalten, da zeig ich die meisten dieser Fotos hier auch nochmal inkl der Information ob diese gestacked oder Single Shots sind. @Anton von der Gathe Ich hab einige dieser Fotos mit der automatischen Bracketing Funktion der X-H2S gestacked und es funktioniert ganz hervorragend! Absolut keine Probleme bisher gemacht. Teilweise bis zu 30-40 Fotos gestacked und alles lief wie es sollte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sulak, dommemoto und 45 weitere haben darauf reagiert 37 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. November 2022 Share #73 Geschrieben 27. November 2022 Früher oder später werde ich um diese Linse nicht herumkommen. Vielleicht gibt's bald Angebote im Gebrauchtmarkt. Schließlich können doch nicht alle damit glücklich sein 😉 HGH, Prantl Christian, Ruinmacher und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. November 2022 Autor Share #74 Geschrieben 27. November 2022 XT1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. November 2022 Autor Share #75 Geschrieben 27. November 2022 XT1 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 68er Fujifreund, ROB1959, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge