mstrombone Geschrieben 5. Februar 2023 Share #126 Geschrieben 5. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blendenreihe (f1.2, f1.8, f2.0, f2.8, f4.0, f5.6, f8.0) f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo mstrombone, schau mal hier Lesertest VILTROX 75mm F1.2 XF – noch vor dem offiziellen Launch! . Dort wird jeder fündig!
mstrombone Geschrieben 5. Februar 2023 Share #127 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) f8.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S.: Eigentlich trinkt man als Hamburger kein Astra, das schmeckt nicht! Das trinken fast nur Touristen 😉 bearbeitet 5. Februar 2023 von mstrombone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 5. Februar 2023 Share #128 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb mstrombone: Blendenreihe (f1.2, f1.8, f2.0, f2.8, f4.0, f5.6, f8.0) f1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Kompliment - selbst beim letzten Bild noch nichts abgebissen 😇 Al Garb, FrankX, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstrombone Geschrieben 5. Februar 2023 Share #129 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 44 Minuten schrieb forensurfer: Mein Kompliment - selbst beim letzten Bild noch nichts abgebissen 😇 😂😂 Das war echt schwer, aber das Astra Alsterwasser zum Durstlöschen hat mich zögern lassen….. forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 6. Februar 2023 Share #130 Geschrieben 6. Februar 2023 Soo Hallo zusammen, mein Männer Model Shooting ist erfolgreich beendet. Da es sehr viele Fotos sind, habe ich diesen in einem eigenen Thread gepostet. Die Fotos findet ihr hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstrombone Geschrieben 18. Februar 2023 Share #131 Geschrieben 18. Februar 2023 Moin, gibt es schon Informationen wann und wie wir Tester unsere Objektive zurückschicken sollen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joken Geschrieben 18. Februar 2023 Share #132 Geschrieben 18. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr habt für Rollei kräftig die Werbetrommel gerührt, also solltet ihr die Dinger auch behalten dürfen! Ist nur fair. nhs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstrombone Geschrieben 18. Februar 2023 Share #133 Geschrieben 18. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Joken: Ihr habt für Rollei kräftig die Werbetrommel gerührt, also solltet ihr die Dinger auch behalten dürfen! Ist nur fair. Na gut wenn du das sagst😂 Ich wehre mich nicht! Das ist ein super Objektiv und ich ertappe mich dabei wie ich mit der Linse immer wieder fotografiere… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge