FXF Admin Geschrieben 3. März 2023 Share #1 Geschrieben 3. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Über den sehr empfehlenswerten Schnäppchen Thread bin ich auf diese Aktion bei Rollei aufmerksam geworden. Aktuell gibt es B-Ware drastisch reduziert, u.a. Viltrox-Objektive für Fuji X. Objektiv XF 13 mm F/1.4 mit Fuji X-Mount Viltrox Objektiv XF 23 mm F/1.4 mit Fuji X-Mount - Schwarz Objektiv XF 33 mm F/1.4 mit Fuji X-Mount, Schwarz Viltrox Objektiv XF 85 mm F/1.8 Mark II mit Fuji X-Mount Viltrox NF-FX1 Adapter für Nikon F-Objektive an Fuji X-Mount Viltrox EF-FX1 Adapter für Canon-EF/EF-S-Objektive an Fuji-X-Mount Viltrox EF-GFX Adapter für Canon EF-Objektive an Fuji GFX-Mount Viltrox EF-FX2 Speedbooster für Canon EF-Objektive an Fuji X-Mount Schnell zugreifen, die Angebote werden minütlich weniger… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dare mo, Wachtelzüchter, 68er Fujifreund und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 Hallo FXF Admin, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Gast Geschrieben 3. März 2023 Share #2 Geschrieben 3. März 2023 Schade dass das 75mm 1,2 nicht dabei ist, aber dafür ist es wohl noch zu neu auf dem Markt. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 3. März 2023 Share #3 Geschrieben 3. März 2023 vor 11 Minuten schrieb Alexh: Schade dass das 75mm 1,2 nicht dabei ist, aber dafür ist es wohl noch zu neu auf dem Markt. ist ja wohl logisch oder...? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 3. März 2023 Share #4 Geschrieben 3. März 2023 Nein, hab eben nachgesehen, für Fuji war nur noch das Viltrox 85mm dabei. Und natürlich einiges an Stativen, Filtern etc... A.B. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 3. März 2023 Share #5 Geschrieben 3. März 2023 Stative gibt es noch einige. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2023 Share #6 Geschrieben 3. März 2023 vor 15 Minuten schrieb A.B.: ist ja wohl logisch oder...? Was bedeutet denn "logisch" deiner Meinung nach? B-Ware bedeutet hier (wie Rollei selbst schreibt) Ausstellungsstücke, Kundenretouren und Produkte mit kleineren Verpackungsschäden. Auch wenn ein Objektiv erst ca. 6-7 Wochen im Verkauf ist, kann es prinzipiell schon Exemplare aus Kundenretouren oder solche mit Verpackungsschäden geben. Also unwahrscheinlich(er) ja, aber sicher nicht unlogisch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2023 Share #7 Geschrieben 3. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom 33mm 1,4 sind noch 6 Stück verfügbar Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. März 2023 Share #8 Geschrieben 3. März 2023 Bei gut 240 EUR netto (nach Abzug des 10-EUR-Gutscheins für den Newsletter) für das 13mm sehe ich ein gutes P/L-Verhältnis, wenn das gelieferte Produkt dann nicht auch optisch zur B-Ware gehört. Ich habe deshalb eins bestellt. Ein optischer Test nach Erhalt ist sicherlich angezeigt. Ich bin gespannt. stones, outofsightdd und And1104 haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 3. März 2023 Share #9 Geschrieben 3. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Rico Pfirstinger: Bei gut 240 EUR netto (nach Abzug des 10-EUR-Gutscheins für den Newsletter) für das 13mm sehe ich ein gutes P/L-Verhältnis, wenn das gelieferte Produkt dann nicht auch optisch zur B-Ware gehört. Ich habe deshalb eins bestellt. Ein optischer Test nach Erhalt ist sicherlich angezeigt. Ich bin gespannt. Ich hatte damals das 13er auch als B-Ware gekauft. Es war quasi noch neu. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 3. März 2023 Share #10 Geschrieben 3. März 2023 vor 27 Minuten schrieb Alexh: Also unwahrscheinlich ja, genau das - habe noch nie bei irgendeinem Hersteller so schnell nach Start irgendeine B-Ware gesehen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 3. März 2023 Share #11 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Ist bestimmt beim nächsten mal dabei das 75er. Dann können diejenigen zugreifen, die dem “early adaptor Dasein” abgeschworen haben 😛 bearbeitet 3. März 2023 von And1104 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 3. März 2023 Share #12 Geschrieben 3. März 2023 Also wie ich mein 13er bestellt habe, waren auch 4 vom 75er verfügbar ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 3. März 2023 Share #13 Geschrieben 3. März 2023 Gerade eben schrieb derrobert: Also wie ich mein 13er bestellt habe, waren auch 4 vom 75er verfügbar ... Zu welchem Kurs? asket hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKuGrafie Geschrieben 3. März 2023 Share #14 Geschrieben 3. März 2023 Hab auch beim 33er 1.4 zugeschlagen. Hatte noch einen 10% Gutschein dazu über das Rollei Club Bonusprogramm. Damit effektiv nur 162€ gezahlt 🤩 Wäre fast noch bei der Red Edition des 56mm schwach geworden aber konnte mich noch zusammenreißen. And1104 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 3. März 2023 Share #15 Geschrieben 3. März 2023 vor 31 Minuten schrieb And1104: Zu welchem Kurs? 480,00 And1104 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaFoto Geschrieben 3. März 2023 Share #16 Geschrieben 3. März 2023 Inzwischen gibt es vom Viltrox mit X-Mount nur noch das 33er. Für unschlagbare 180 Euro. Sonst alles bereits weg. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 3. März 2023 Share #17 Geschrieben 3. März 2023 vor 2 Stunden schrieb derrobert: 480,00 Muss man nächstes Mal aufpassen! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 3. März 2023 Share #18 Geschrieben 3. März 2023 Um ca. 10:30 Uhr waren es noch 12 Produktseiten... Da gab es sehr viel im Angebot. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 4. März 2023 Autor Share #19 Geschrieben 4. März 2023 16 Seiten, als ich die Daten abgezogen habe… Als ich eine Viertelstunde später die Liste eingestellt habe, waren schon 2 von 10 Objektiven nicht mehr verfügbar. Gruß Andreas Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poltie Geschrieben 4. März 2023 Share #20 Geschrieben 4. März 2023 Viltrox sagt mir erstmal nichts. Sind die Objektive den gut an der Fuji? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. März 2023 Share #21 Geschrieben 4. März 2023 vor 10 Minuten schrieb poltie: Viltrox sagt mir erstmal nichts. Sind die Objektive den gut an der Fuji? Das 85/1,8 und das 13/1,4 habe ich selber und die sind sehr gut. Die anderen werden aber auch von vielen hier mit guten Ergebnissen genutzt und stellen eine preiswerte Alternative zu den originalen XF-Linsen dar, auch wenn sie nicht deren Leistung erreichen. Für die allermeisten reichen sie aber gut aus, wenn sie keine Pixelpeeper sind ! Dare mo hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. März 2023 Share #22 Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Allradflokati: ... eine preiswerte Alternative zu den originalen XF-Linsen dar, auch wenn sie nicht deren Leistung erreichen Das hat sich ja spätestens mit dem 13 1.4 relativiert. bearbeitet 4. März 2023 von X-dreamer A.B. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. März 2023 Share #23 Geschrieben 4. März 2023 vor 14 Minuten schrieb X-dreamer: Das hat sich ja spätestens mit dem 13 1.4 relativiert. Das schrieb ich ja einen Satz zuvor ! Ich meinte in meinem letzten Satz ja die 23mm-, 33mm- und die 56mm-Linsen! Dare mo, X-dreamer und A.B. haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 4. März 2023 Share #24 Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Allradflokati: Das schrieb ich ja einen Satz zuvor ! Ich meinte in meinem letzten Satz ja die 23mm-, 33mm- und die 56mm-Linsen! 👍 ja, hatte ich wohl überlesen 🤷🏽♂️ bearbeitet 4. März 2023 von X-dreamer Allradflokati hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. März 2023 Share #25 Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Beim 75er hab ich auch zugeschlagen, ist gerade angekommen. Jetzt muss ich es mal testen. War wohl ein Rückläufer, da der Karton ein zweites Mal versiegelt wurde. Wenn es optisch nich B ist, war es mit 480€ recht günstig. Ich hatte eine Whatsapp-Benachrichtigung von Rollei über die Aktion bekommen und nicht lange überlegt. Da waren noch 3 verfügbar… bearbeitet 4. März 2023 von skipper66 Typo A.B. und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.