Jump to content

Wer kann mir beim Aufbau meiner Sammlung mit Infos helfen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander, mein erster Post hier ist gleich ein recht interessanter:

 

Ich möchte gerne meine kleie Sammlung erweitern, die da bisher ist:

X Pro 1 - 3

X T 1 - XT 5

X H 1

X H 2

Und jetzt kommt der Punkt, der Punkt der mich zum Sammeln treibt:

 

Ich habe mir eine S 5 Pro gekauft. Das ist ja, trotz des aAlters ein tolles Ding.

 

Wer kann mir denn mal mit einer Zeitleiste helfen, die zeigt, wann welche Fuji erschienen ist?

 

Viele Grüße und allen ein gutes neues Jahr,

 

TH

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fujixpro3neu:

das wird ja langsam zur Sucht

Ja, Fuji macht süchtig. Ich bin derzeit auf kaltem Entzug und hoffe, einige Zeit durchzuhalten. Allerdings, wenn dieses Jahr eine Fuji kommt mit Suchereinblick links, ohne Buckel, mit IBIS und ohne OVF, ob sie nun E oder Pro heißt, werde ich wohl wieder rückfällig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb micaelo:

Ja, Fuji macht süchtig. Ich bin derzeit auf kaltem Entzug und hoffe, einige Zeit durchzuhalten. Allerdings, wenn dieses Jahr eine Fuji kommt mit Suchereinblick links, ohne Buckel, mit IBIS und ohne OVF, ob sie nun E oder Pro heißt, werde ich wohl wieder rückfällig.

Ich kann nur sage: Super gute Vorsätze. Ich wünsche dir, dass du sie nich einhältst. ie Freude ist größer als gute Vorsätze.

 

LG, THomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2024 um 18:52 schrieb Fujixpro3neu:

Hallo miteinander, mein erster Post hier ist gleich ein recht interessanter:

 

Ich möchte gerne meine kleie Sammlung erweitern, die da bisher ist:

X Pro 1 - 3

X T 1 - XT 5

X H 1

X H 2

Und jetzt kommt der Punkt, der Punkt der mich zum Sammeln treibt:

 

Ich habe mir eine S 5 Pro gekauft. Das ist ja, trotz des aAlters ein tolles Ding.

 

Wer kann mir denn mal mit einer Zeitleiste helfen, die zeigt, wann welche Fuji erschienen ist?

 

Viele Grüße und allen ein gutes neues Jahr,

 

TH

 

Fuji S3 pro solltest du dir dann aber auch anschauen.

Für technische Übersichten nutze ich gerne digitalkamera.de:

 

https://www.digitalkamera.de/Kamera/Schnellzugriff.aspx

 

Da sind neben den technischen Daten auch die Erscheinungsjahre etc. angegeben. Das ist schon eine gute Übersicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...