snooopy Geschrieben 16. September 2017 Share #13751 Â Geschrieben 16. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leica Q Â empty venezia by Lukas R., auf Flickr frebeck, Enzio, Sokrates/Apologie und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Hallo snooopy, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
milupamann Geschrieben 16. September 2017 Share #13752  Geschrieben 16. September 2017 Was von heute Abend     paolo, twincam, - Geo - und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 17. September 2017 Share #13753 Â Geschrieben 17. September 2017 michmarq, - Geo -, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 17. September 2017 Share #13754 Â Geschrieben 17. September 2017 luci e ombre, michmarq, Achim_65 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 17. September 2017 Share #13755  Geschrieben 17. September 2017 Schon etwas älter. Traunsee vom Einfluß der Traun in Ebensee aus gesehen.  Servus, Cristina  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D200 TommyS, D700, paolo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 17. September 2017 Share #13756  Geschrieben 17. September 2017 Von Gmunden aus bei Schlechtwetter  Servus, Cristina  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D200 milupamann, venacephalica, Alter Schwede und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 17. September 2017 Share #13757 Â Geschrieben 17. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Diana, 2006 - Canon 350D outofsightdd, paolo, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. September 2017 Share #13758  Geschrieben 17. September 2017 Mols Bjerge, Blick auf Ebeltoft Vig/ Dänemark  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D mit 17.0-70.0 mm (70mm), f/10, 1/80, ISO 100 TommyS, catweezle, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 17. September 2017 Share #13759  Geschrieben 17. September 2017 Datail aus der Altstadt in Gmunden  Servus, Cristina  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D70s outofsightdd, D700, walwol und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. September 2017 Share #13760  Geschrieben 17. September 2017 Weissensee VII - Carinthia by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  smoothjazz, Konverter, wolfgang25 und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 17. September 2017 Share #13761  Geschrieben 17. September 2017 Ein Bild das ich aus der Bewegung heraus gemacht habe, weswegen es nicht ganz scharf ist. Die Schatten waren ohnehin hart, ich habe das noch deutlich verstärkt. Bei der Bearbeitung wollte ich ihn mit nur einem Bild beschreiben. Ist ein Bekannter von mir.  Servus, Cristina  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D70s luci e ombre, sehreilig, Soleil und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Share #13762  Geschrieben 17. September 2017 Weissensee VII - Carinthia by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  Bei dem Bild könnte man wieder equipmentgläubig werden... ... Heinrich, ich habe Dein neues WW-Objektiv gefunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Share #13763  Geschrieben 17. September 2017 ich war heute mal mit der olympus E-620 und dem ZD 14-54mm/2.8-3.5 unterwegs und habe den üppigen Sanddorn für gut befunden.  Gruß phoenix66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. September 2017 Share #13764  Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Elefantennachwuchs im Kölner Zoo (dieses Jahr reichlich ...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6500 - Sigma 150-600c bearbeitet 18. September 2017 von D700 rednosepit, Lithographin, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. September 2017 Share #13765  Geschrieben 17. September 2017 Auch aus Köln ...  "Alter Pavian" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6500 - Sigma 150-500c TommyS, luci e ombre, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. September 2017 Share #13766  Geschrieben 17. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 55/1.2 an der A7  Gruß  kleinfriese milupamann, TommyS, astia69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 17. September 2017 Share #13767  Geschrieben 17. September 2017 A7 Mark 1 / Samyang AF 35mm f 2.8 Das Ding ist für seine 300€ wirklich nicht schlecht. Für mich sogar besser als das XF23f2. sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. September 2017 Share #13768  Geschrieben 17. September 2017 Ein Bild das ich aus der Bewegung heraus gemacht habe, weswegen es nicht ganz scharf ist. Die Schatten waren ohnehin hart, ich habe das noch deutlich verstärkt. Bei der Bearbeitung wollte ich ihn mit nur einem Bild beschreiben. Ist ein Bekannter von mir.  Servus, Cristina  auswahl00036.jpg Nikon D70s Hi Cristina,  obwohl ich selbst nicht rauche und es mir deswegen nicht so leicht fällt, positiv zu beurteilen, muß ich dem Bild zugestehen, daß es "etwas hat". rednosepit, Lithographin und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. September 2017 Share #13769  Geschrieben 17. September 2017 Weissensee VII - Carinthia by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang Ein Bild, das man sich ins Wohnzimmer hängen kann :-) rednosepit, mattpix und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 17. September 2017 Share #13770  Geschrieben 17. September 2017 Hi Cristina,  obwohl ich selbst nicht rauche und es mir deswegen nicht so leicht fällt, positiv zu beurteilen, muß ich dem Bild zugestehen, daß es "etwas hat". Danke Dir, freut mich das es gefällt. Ja, ist etwas eigen, aber zu der Person passt es.  Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 18. September 2017 Share #13771  Geschrieben 18. September 2017 Anfang des letzten Jahrhunderts wurde in Havanna der Malecon gebaut. Eine 8 km lange Prachtstraße, die mit einer niedrigen Mauer den Blick aufs Meer nicht verbauen sollte. das war vielleicht keine sehr kluge Entscheidung, denn heute sind die Häuser entlang der Starße völlig zerfallen, Hotels, Bars und Cafes, die entlang anderer Uferpromeaden zum Bleiben einladen gibt es nicht.  Die Winterstürme treiben die salzhaltige Luft bis weit in die Stadt hinein, sodaß die Anwohner ihre elektrischen Geräte zuhause zum Schutz gegen das Salz in Plastikfolie einpacken.  Die zahlreichen Oldtimer prägen nicht nur das Stadtbild in Havanna, sondern sind im ganzen Land zahlreicher vertreten als Autos späterer Jahre.  60000 gibt es noch davon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rednosepit, twincam, AlonsoH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 18. September 2017 Share #13772  Geschrieben 18. September 2017 Trinidad, Kuba  Kubaner sind ganz stolz, wenn sie die Insignien des Klassenfeindes auf ihren Oldtimer kleben können, so gar nicht im Sinne der "revolution". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Balthasar, Werner H. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. September 2017 Share #13773  Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet)  [DJI Spark aus ca. 45 m Höhe]  Grüße Matthias bearbeitet 18. September 2017 von Mattes PhotoMich, Lobra, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. September 2017 Share #13774  Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Bei dem Bild könnte man wieder equipmentgläubig werden... ... Heinrich, ich habe Dein neues WW-Objektiv gefunden... Ja ein klasse Bild mit einer feinen Linse aufgenommen. Gruß Heinrich bearbeitet 18. September 2017 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 18. September 2017 Share #13775 Â Geschrieben 18. September 2017 Nikon D800 Â lichtschacht, michmarq, astia69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge