kavenzmann Geschrieben 9. April 2015 Share #126 Â Geschrieben 9. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kommt aus Hongkong und wird ohne Umsatzsteuer eingefĂĽhrt. Deshalb der gĂĽnstige Preis... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Hallo kavenzmann, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 12. April 2015 Share #127 Â Geschrieben 12. April 2015 X-T1 mit dem 60er Makro und dem 16er Makroring. Das gibt schon einen guten ABM. Â Â Â Â GruĂź Werner Volker, Elmex, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Share #128  Geschrieben 12. April 2015 X-T1 mit dem 60er Makro und dem 16er Makroring. Das gibt schon einen guten ABM.   Gruß Werner  Sensationell! Wie lange saß die da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 12. April 2015 Share #129  Geschrieben 12. April 2015 Danke. Das war das Dach eines kleinen Vogelhauses in voller Sonnenlage. Auch wenn Sie mal kurz aufflog, die Wärme des Daches zog sie immer wieder an. Ich hatte genug Zeit zum Probieren  Ging aber recht gut, soll heißen wenig Ausschuß.  Gruß Werner   Sensationell! Wie lange saß die da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geppetto Geschrieben 12. April 2015 Share #130  Geschrieben 12. April 2015 Habe heute mal das 60er Makro an die M1 geschraubt.  Die Kombination macht richtig Spaß, gerade bei Aufnahmen kurz überm Erdboden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, ArkadiusF, f2hubert und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 22. April 2015 Share #131  Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Je mehr makroähnliche Freihand-Aufnahmen ich mit dem 60er an der X-Pro1 mache, umso größer wird mein Respekt vor Euch Mitstreitern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2015 von Gatopardo TommyS, f2hubert, Ridley und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 28. April 2015 Share #132  Geschrieben 28. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Butterfly down. XF 60, JPG, Provia, Freihand, AF. Korrekturen, Zuschnitt und Skalierung mittels PSE. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, poronneb, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IQ-Foto Geschrieben 29. April 2015 Share #133 Â Geschrieben 29. April 2015 auch Freihand - eigentlich ein Schnappschuss, weil das Ding sieht nicht nur aus wie ein Kolibri sondern fliegt auch so...: Â 20150419-144959-XT100023_LR by iq-foto.at, on Flickr outofsightdd, Thonic, Elmex und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IQ-Foto Geschrieben 29. April 2015 Share #134 Â Geschrieben 29. April 2015 und noch etwas von letztem Herbst: Â 20140928-111258-_XT10119_LR by iq-foto.at, on Flickr f2hubert, Pere, Werner H. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 29. April 2015 Share #135  Geschrieben 29. April 2015 Spätzünder. JPG, Provia, Freihand, AF. Korrekturen, Zuschnitt und Skalierung mittels PSE. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, Lobra, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 29. April 2015 Share #136  Geschrieben 29. April 2015 Münchner Fußgängerzone. JPG, Provia, Freihand, AF. Korrekturen, Zuschnitt und Skalierung mittels PSE. S/W Verlaufsumsetzung, Tischflächen ausgeschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Lobra, Thorsten.M und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 30. April 2015 Share #137  Geschrieben 30. April 2015 Mandarinente im Englischen Garten. XF 60, JPG, Provia, Freihand, AF. Korrekturen, Zuschnitt und Skalierung mittels PSE. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-dreamer, lichtschacht, Reto und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 2. Mai 2015 Share #138  Geschrieben 2. Mai 2015 Habe mein 60 macro gerade ausgeführt. Das ist der max. Abbildungsmastab und frei Hand aufgenommen. Was hält ihr davon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert und Gatopardo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 2. Mai 2015 Share #139 Â Geschrieben 2. Mai 2015 #138: Ehrlich gesagt, da ist nichts irgendwie scharf oder ich sollte mal wieder zum Optiker, sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Mai 2015 Share #140 Â Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ăśbung macht den Meister, da geht noch was - und nicht immer auf den Autofocus verlassen ... Â Â EXIF Daten sind hilfreich zur Beurteilung eines Fotos. Shutterspeed z. B. und war der OIS eingeschaltet? bearbeitet 2. Mai 2015 von SchwedenTommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Mai 2015 Share #141  Geschrieben 3. Mai 2015 (…) war der OIS eingeschaltet?   das 60er hat keinen OIS. fotoaluege hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Mai 2015 Share #142  Geschrieben 3. Mai 2015 f4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Gatopardo, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 3. Mai 2015 Share #143  Geschrieben 3. Mai 2015 Ich nehme es gerne als leichtes Tele, der Autofokus ist gar nicht mal so schlecht. Die Vignette habe ich hinzugefügt.  f 2.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, skipper66, Watcher24 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Share #144  Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich nehme es gerne als leichtes Tele, der Autofokus ist gar nicht mal so schlecht. Die Vignette habe ich hinzugefügt.  f 2.4  20150501-DSCF3994 bearb..jpg  Man könnte meinen, der linke Wellensittich mault rum (Politik, Fußball, Frauen), weshalb der rechte ein wenig überrascht, ob solcher Empathie, zurückweicht.  Gefällt mir. bearbeitet 3. Mai 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 3. Mai 2015 Share #145 Â Geschrieben 3. Mai 2015 Ăśbung macht den Meister, da geht noch was - und nicht immer auf den Autofocus verlassen ... Â Â EXIF Daten sind hilfreich zur Beurteilung eines Fotos. Shutterspeed z. B. und war der OIS eingeschaltet? Du bist hier im falschen Film das 60er hat kein OIS. 1/480 mĂĽsste reichen, Blede 11. Wahrscheinlich wars es das downsizen in Irfan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Mai 2015 Share #146  Geschrieben 3. Mai 2015 Du bist hier im falschen Film...  Du hast natürlich Recht, hat zwanzignullzwei ja schon geschrieben. Habe leider kein 2,4/60...  Was das runterrechnen mit I.V. angeht: Habe heute erst gesehen, dass Dein Bild nur 66 kb "groß" ist. Bei der Auflösung (Pixel) ist das deutlich zu wenig.  Mit dem RIOT Plugin kannst Du die Dateigröße auf z. B. 500 kb für das Forum setzen, wenn "Optionen-Dialog anzeigen" aktiviert ist, 250 kb reichen meistens auch. Qualität auf 100% und nach dem verkleinern leicht schärfen (Wert 4 - max. 8), dann würde Dein Bild der Linse gerecht.  Meine bescheiden Meinung! klausentreiben hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotolabyrinth Geschrieben 3. Mai 2015 Share #147  Geschrieben 3. Mai 2015 Regenpause  X E-2   XF60mmF2.4 R Macro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ISO 200  f/5.0  1/250 maitzi, poronneb, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 9. Mai 2015 Share #148  Geschrieben 9. Mai 2015 ich kann gar nicht verstehen warum hier nicht mehr Bilder gezeigt werden ...  ... sooooo schlecht ist die Linse nicht ...  hier ein Beispiel ... ich denke das kann man so stehen lassen ...  XE108893 von enzioharp auf Flickr Tolle Aufnahme schön scharf. War da nicht vom Abbildungsmaßsab auch ein Zwischenring im Spiel. Kläre uns doch auf. Danke maitzi, Reto, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. Mai 2015 Share #149  Geschrieben 29. Mai 2015 Heute habe ich meine Neuerwerbung in der Stadt ausprobiert.Bin sehr zufrieden Linse scharf,Miss Hamburg auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, maitzi, keith und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. Mai 2015 Share #150  Geschrieben 29. Mai 2015 Wie man sehen kann ,habe ich das Objektiv nicht in erster Linie für Makros gekauft.  Ballkünstler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, silent712 und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge