hamburger Geschrieben 19. November 2020 Share #4476  Geschrieben 19. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF50-140 Senser, EchoKilo, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Hallo hamburger, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
zoom Geschrieben 25. November 2020 Share #4477  Geschrieben 25. November 2020 Borjomi / Georgien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Fan, Manzoni und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. November 2020 Share #4478  Geschrieben 25. November 2020 Ein "todesmutiger" Fuji- Fotograf aus K... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die 52 8168-8 war bereit zur Abfahrt, hat den Zug aber rückwärts aus dem RIM geschoben, der Fotograf hat also überlebt . T1, XF 18-55, 18mm. Werner H., hbl55, X-FEILE und 22 weitere haben darauf reagiert 19 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. November 2020 Share #4479  Geschrieben 26. November 2020 vor 10 Stunden schrieb TommyS: Ein "todesmutiger" Fuji- Fotograf aus K... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die 52 8168-8 war bereit zur Abfahrt, hat den Zug aber rückwärts aus dem RIM geschoben, der Fotograf hat also überlebt . T1, XF 18-55, 18mm. Ich finde den Eisenbahn so schön❤️. Nie live gesehen, aber bin irgendwie schon davon verrückt. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 26. November 2020 Share #4480  Geschrieben 26. November 2020 vor 11 Stunden schrieb TommyS:  .........., der Fotograf hat also überlebt . T1, XF 18-55, 18mm. Ja, das kann ich bestätigen..... TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. November 2020 Share #4481  Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Ridley: Ja, das kann ich bestätigen..... Was mich sehr freut. Dann auf ein Widersehen nach Cor... vor 15 Stunden schrieb zoom: Ich finde den Eisenbahn so schön❤️. Nie live gesehen, aber bin irgendwie schon davon verrückt. Das kann ich gut verstehen. Als kleiner Junge habe ich vor rund 60 Jahren mit meinen Eltern oft Oma und Tante in Braunschweig besucht. Im Hamm / Westfalen wurde umgespannt, dann kam eine Dampflok vor den Zug. Mein Vater ist dabei immer mit mir ausgestiegen, um das aus der Nähe zu sehen. Das war für mich ein großes Abenteuer und seitdem bin ich ein Fan von Dampfloks, obwohl ich als kleiner Junge sehr viel Respekt und auch ein wenig Angst vor dem Dampf hatte - aber die Neugier hat immer gesiegt Ein paar Bilder habe ich noch, die zeige ich dann im Thema Eisenbahn oder Schwarz/Weiss. bearbeitet 26. November 2020 von TommyS Ridley und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 29. November 2020 Share #4482 Â Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) . bearbeitet 29. November 2020 von Arthur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ernst.k Geschrieben 30. November 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #4483  Geschrieben 30. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Antad, axel g, Werner H. und 75 weitere haben darauf reagiert 73 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2020 Share #4484  Geschrieben 1. Dezember 2020 X-T3, XF18-55mm bei 55mm, 1/140 s, f/7, ISO 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2020 Share #4485  Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Alhambra, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #4486  Geschrieben 8. Dezember 2020 ##4483 wäre ohne die Äste rechts oben aber noch einen Tick besser gekommen ( meine Meinung ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 8. Dezember 2020 Share #4487  Geschrieben 8. Dezember 2020 # 4483 stimmt schon mit den Ästen. Ein besserer Standort war nicht möglich. Viele Grüße Ernst Rudi531 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 10. Dezember 2020 Share #4488  Geschrieben 10. Dezember 2020 Das war noch deutlich vor Corona... Abendliches Shooting auf Burg Hauneck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, 1960, fujimoritz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #4489  Geschrieben 25. Dezember 2020 vor dem 1. Lockdown... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  dj69, Homer Wells, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 3. Januar 2021 Share #4490  Geschrieben 3. Januar 2021 Heute an den Ilsesteinen, Harz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50R, GF45-100 Peter purplepictures, Rudi531, Balthasar und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 9. Januar 2021 Share #4491  Geschrieben 9. Januar 2021 X-E2s + XC 50-230mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, aeppelken, Senser und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalticSea Geschrieben 10. Januar 2021 Share #4492  Geschrieben 10. Januar 2021 X-Pro3, 7artisan25mm, Offenblende, 1/160, ISO 1600  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    dj69, Balthasar, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Januar 2021 Share #4493  Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, lichtschacht, Cervo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 13. Januar 2021 Share #4494  Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Achimsky, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2021 Share #4495  Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! apograph, twincam, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 14. Januar 2021 Share #4496  Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, hbl55, Pit Fischer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. Januar 2021 Share #4497  Geschrieben 14. Januar 2021 Am 9.1.2021 um 01:01 schrieb Achimsky: X-E2s + XC 50-230mm    Sehr schöner Schnappschuss Achimsky hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 14. Januar 2021 Share #4498  Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Januar 2021 Share #4499  Geschrieben 14. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Zoppotrump: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sollte ich den kennen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2021 Share #4500  Geschrieben 14. Januar 2021 Gestern habe ich mit Benni als Corona-Schul-Ersatzprogramm Checker Tobi geguckt, undzwar die Folge Fotografie. Benni war sofort angefixt und wollte sofort los. Ich habe meine X-Pro1 abgestaubt, das gute alte [tm] XF18 drauf gekorkt, alles auf Automatik, den Blendenring mit Gaffa Tape fixiert und dann los... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er schaut gleichzeitig mit einem Aufe durch den Sucher und mit dem anderen auf das Display und behauptet steif und fest, alles im Blick zu haben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Er hat sofort gecheckt, wie man Bilder anschaut und selektiv löscht (leider hat er später noch die Formatieren-Funktion gefunden🙄) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ganz besonders hat ihn die Froschperspektive angesprochen. Maikäfer, hgwie, Achimsky und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge