Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Musstest Du die Fenster vorher selber putzen oder hat Ryanair einen Aufschlag dafĂĽr verlangt? :)

Den Ausblick kenne ich aber so klar habe ich den noch nie hinbekommen...

;) Ne putzen musst ich die nicht, hatte aber viel GlĂĽck mit meinem Fenster, da die meisten feucht und schon Eiskristalle entwickelt hatten.

Link zum Beitrag

Musstest Du die Fenster vorher selber putzen oder hat Ryanair einen Aufschlag dafĂĽr verlangt? :)

Den Ausblick kenne ich aber so klar habe ich den noch nie hinbekommen...

war auch mein erster Gedanke, aber ich vermute er hat es einfach aufgemacht;)

Link zum Beitrag

#1224 macht mich einfach nur sprachlos!!!!

Wie kann man sowas schönes und sowas hässliches auf ein Bild packen??

;)

SORRY!!!! ;)

Ich kann´s eigentlich auch nicht verstehen und hab das Bild deswegen auch zwei Monate immer wieder angeschaut und mein Blick ist immer an dem Schriftzug hängen geblieben.

Dann habe ich versucht zu Stempel, hab´s aber gleich aufgegeben, da ich kein Meister im Stempeln bin.

Schließlich habe ich die Schrift bewusst ausgeblendet und siehe da, es gefällt mir.;)

Da man schon vereinzelt lesen konnte, dass besagte Gesellschaft gerne einen Liter Treibstoff weniger mitnimmt als erforderlich und als Sparlinie bekannt ist, war ich am Schluss froh sicher gelandet zu sein.

Diesmal bin ich mit Tui zur Insel geflogen, konnte aber nicht zum Fenster rausschauen, geschweige Fotografieren, da das Fenster schmutzig und total vereist war.

Jetzt hoffe ich beim Rückflug mit Condor auf saubere Fenster und gute Wetterverhältnisse, da zur Startzeit 7:30 die Sonne aufgehen wird.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, dann bringe ich mal eine weiter Fluglinie ins Spiel. Wieder im Anflug auf Teneriffa:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Künstliche Strände und Wasser aus dem Meer: Hamburg heute

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Dann mach heute mal ausnahmsweise keine Brockenwanderung!

(kannst Dir ja Meftys Besen leihen)

Heute habe ich einen LKW umkippen sehen- zumindest den Hänger.

Kaum war ich da vorbei - unglaublicherweise in einem Kreuzungsbereich passiert - kippte ein leerer 40tonner. Dummerweise genau auf die Seite, auf der ich denjenige gerade überholte. Es war kein erfreuliches Gefühl, als der Tod über mir schwebte. Die Böe ließ nach und das Ding richtete sich wieder auf. Den Rest der Fahrt war ich, sagen wir mal, inspiriert.

Link zum Beitrag

Hoffentlich ist der Sturm bald geschafft. Ihr habt's mit dem Wasser ja wirklich nicht so gut. Hier schmeißt es die Bäume um.

Ich muß zugeben, daß ich heute Morgen ziemlich gestaunt habe. In den Medien und unter Kollegen hat es gestern so geklungen, daß Freitag Morgen halb Hamburg weggefegt wäre und der Rest unter Wasser. Zum Glück war das aber nicht so. Was ich in der Hafencity gesehen habe, waren zwar unerfreuliche, aber eher harmlose Überschwemmungen, aber sonst eigentlich nichts. Den Fischmarkt dürfte es schlimmer erwischt haben, aber da war ich nicht.

Ungewohnt war auch, daĂź die Hamburger Kollegen das eher mit Fassung getragen haben. Mich als Flachlandmatrose aus Wien hat das schon deutlich mehr beeindruckt.

Und ich war nicht der einzige, der die Malaise mit der Kamera begafft hat ...

Vom Nikon-Dickschiff bis zur Handykamera hatte alles Hochsaison.

bearbeitet von jsc
Link zum Beitrag

Heute habe ich einen LKW umkippen sehen- zumindest den Hänger.

Kaum war ich da vorbei - unglaublicherweise in einem Kreuzungsbereich passiert - kippte ein leerer 40tonner. Dummerweise genau auf die Seite, auf der ich denjenige gerade überholte. Es war kein erfreuliches Gefühl, als der Tod über mir schwebte. Die Böe ließ nach und das Ding richtete sich wieder auf. Den Rest der Fahrt war ich, sagen wir mal, inspiriert.

Mahlzeit. Kann ich nachvollziehen. Mir ist mal in einer vereisten Kurve ein auf der Nebenspur ausscherender Anhänger ziemlich nahe gekommen, da habe ich auch geglaubt, daß es das jetzt war. Aber mit Zähneknirschen und panikartigem Beschleunigen gerade noch rechtzeitig vorbeigekommen. Jedenfalls schön, daß Dir nichts passiert ist.

Link zum Beitrag

...Das Wort Ebbe desto weniger. Erinneret mich gerade an Zustand meines Portmonees nach dem Kauf der 14 un 55-200 mm...

Ebbe ist per Definition "Der Zeitraum zwischen einem Hochwasser und dem darauf folgenden Niedrigwasser".

Um bei Deiner Assoziation zu bleiben:

Wenn Du also derzeit "Ebbe" hast, dann geht das noch weiter runter - aber in der Natur zumindest auch kurz darauf wieder hoch!

Wie im richtigen Leben ;)

Viel GlĂĽck und vor allem viel Spass mit den neuen Linsen!

Das Objektiv auf meinem Foto ist ĂĽbrigens 62 Jahre alt; der "antike" Postkarteneindruck lag aber am Wetter ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Ebbe ist per Definition "Der Zeitraum zwischen einem Hochwasser und dem darauf folgenden Niedrigwasser".

Um bei Deiner Assoziation zu bleiben:

Wenn Du also derzeit "Ebbe" hast, dann geht das noch weiter runter - aber in der Natur zumindest auch kurz darauf wieder hoch!

Wie im richtigen Leben ;)

Viel GlĂĽck und vor allem viel Spass mit den neuen Linsen!

Das Objektiv auf meinem Foto ist ĂĽbrigens 62 Jahre alt; der "antike" Postkarteneindruck lag aber am Wetter ...

Ich hoffe, die werden, wie die X-E1, mir viel Spass bereiten. Was die Ebbe betrifft, die wird bei mir länge als in der Natur dauern. Du musst noch 14 Karat für meine Frau dazu rechnen.

GruĂź,

A.

Link zum Beitrag