Jump to content

Empfohlene Beiträge

Steinhuder Meer (ooc, E1, XF 18-55)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Steinhuder Meer (ooc, E1, XF 18-55)

Da könnte man doch mit der Raw-Konvertierung sicher noch mehr herausholen, oder?

Mein angehängtes Bild vom Chiemsee (X-Pro1, XF14mm, Lightroom) ist sicher nicht direkt vergleichbar, aber ich denke, du weisst, was ich meine?

Siehe auch tigesputzis Foto (ruhige See, #1801). :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

letztes Jahr "Sommerurlaub"

Link zum Beitrag

Ein "dicker Fisch" im Netz

X-T1 - Leica Summicron 90

Link zum Beitrag

Ja beide, schöne Umsetzung in s/w. :)

War vor ca. 20 Jahren mal dort mit den Kindern zum Baden, als Tagesausflug, im Hochsommer. Fand den See damals relativ langweilig und nicht besonders lohnenswert zum Besuch.

Ist das immer noch so? Die Ecke, die du fotografiert hast sieht ja ganz fotogen aus.

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Bin immer in Passignano, sozusagen mein Basecamp. Von dort ist man schnell in Rom, Norma, Siena, Cortona ... und zum Paragleiten in den Bergen um Assisi, Gubbio, Castelluccio... Die Fotos sind vom Kajak aus entstanden.

bearbeitet von Negrosso
Link zum Beitrag

Da könnte man doch mit der Raw-Konvertierung sicher noch mehr herausholen, oder?

Mein angehängtes Bild vom Chiemsee (X-Pro1, XF14mm, Lightroom) ist sicher nicht direkt vergleichbar, aber ich denke, du weisst, was ich meine?

Siehe auch tigesputzis Foto (ruhige See, #1801). :)

attachicon.gifChiemsee.jpg

Mir gefällt das Steinhuder Meer so wie es ist ganz gut. Muss ja nicht immer so aussehen, als ob ein blauer Farbeimer

umgefallen ist. Nicht böse gemeint ;)

Dein Himmelsblau ist jedenfalls nicht meins. Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank ist das so. ;)

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

.. etwas sĂĽdlicher .. Puta Brava

Flickr

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Steinhuder Meer so wie es ist ganz gut. Muss ja nicht immer so aussehen, als ob ein blauer Farbeimer

umgefallen ist. Nicht böse gemeint ;)

Dein Himmelsblau ist jedenfalls nicht meins. Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Gott sei Dank ist das so. ;)

GruĂź

JĂĽrgen

Klar sind die Geschmäcker verschieden! Nur mit diesem Argument lässt sich jede Diskussion über Fotos im Keim ersticken.

Dein Vergleich mit dem Farbeimer finde ich aber stark ĂĽbertrieben. Hatte ja auch angemerkt, dass mein Foto mit dem von Andreas nicht ganz zu vergleichen ist.

Andreas hat es ja auch richtig verstanden, wie er antwortete. 

Link zum Beitrag

Sollte nicht so bei dir ankommen, Sorry!

Mir ist halt nur das ein- oder andere Bild noch in Erinnerung wo der Himmel......jedenfalls

auf mich unnatĂĽrlich wirkt.

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag