Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Keine Ausreden mehr ! :)

Hahaha...wie geil ist das denn bitte schön??

Herzlichen Glückwunsch Mansour!!

Also bei unserem Treffen in Berlin wird das nicht mehr bei nem Kuchenstückchen bleiben.....da musste schon mindestens ne ganze Torte spendieren....wobei, wenn ich mir so zusammenrechne was Du in den letzten Wochen ausgegeben hast sollte ich Dir wohl was ausgeben ;)

Mobaraket bashe!!!!!!!

Link zum Beitrag

Der Wahn lässt wieder nach. Ich miste derzeit bei mir auch tüchtig aus. Alles mit dem ich nicht fotografiere geht wieder in den freien Handel ;) Am Ende muss ich bei aller Begeisterung für Antikgadgets zugeben, dass ich doch lieber mit einer modernen SLR ablichte ;)

Link zum Beitrag

Der Wahn lässt wieder nach. Ich miste derzeit bei mir auch tüchtig aus. Alles mit dem ich nicht fotografiere geht wieder in den freien Handel ;) Am Ende muss ich bei aller Begeisterung für Antikgadgets zugeben, dass ich doch lieber mit einer modernen SLR ablichte ;)

Die M7 ist die modernste Filmkamera, die die haben ;-)

bearbeitet von Maxbas
Link zum Beitrag

Hahaha...wie geil ist das denn bitte schön??

Herzlichen Glückwunsch Mansour!!

Also bei unserem Treffen in Berlin wird das nicht mehr bei nem Kuchenstückchen bleiben.....da musste schon mindestens ne ganze Torte spendieren....wobei, wenn ich mir so zusammenrechne was Du in den letzten Wochen ausgegeben hast sollte ich Dir wohl was ausgeben ;)

Mobaraket bashe!!!!!!!

Danke

Ich habe gesehen wie wenig Zinsen mein Tagesgeldkonto bringt und Panik bekommen ! ;-) Das L Zeugs scheint mir wertstabil :) Dieser Gedanke lässt mich (noch) ruhig schlafen.

bearbeitet von Maxbas
Link zum Beitrag

Preisliste per PN, bitte. :)

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, das da etwas dabei ist, was Euch wirklich interessiert. Die guten Sachen bleiben logischerweise hier ;) Die Nikon F65 und Minolta XD-5 sind die nächsten 2 die gehen müssen ... Die meisten anderen Vitrinenlangweiler sind bereits weg. Ist schon viel mehr Platz da, der mit etwas Neuem gefüllt werden will :D

Link zum Beitrag

Bitte nicht an mich *grins*

Hihi - den Spruch kenne ich...

Vor kurzem hat mir ein befreundeter Tontechniker aus den Hansa-Studios in Berlin eine

"Inventarliste" mit vakanten Mikrofonen geschickt - 10 Tage habe ich es geschafft, die

Datei nicht zu öffnen… 

Heute klingelte komischerweise UPS mit einem mittelgrossen Paket…  :rolleyes:

Link zum Beitrag

10 Tage habe ich es geschafft, die Datei nicht zu öffnen… 

Heute klingelte komischerweise UPS mit einem mittelgrossen Paket…  :rolleyes:

Da kommt dann das (aus eigener Erfahrung - tütürütütü..tralala):

"Nein, sicher nicht, ich hab gaaaaar nichts gemacht.. Nur mal in den Warenkorb gelegt, um zu sehen, wie hoch die Versandkosten sind. Aber sonst.. hab ich wirklich nichts gemacht!!" :huh:

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag

Da kommt dann das (aus eigener Erfahrung - tütürütütü..tralala):

"Nein, sicher nicht, ich hab gaaaaar nichts gemacht.. Nur mal in den Warenkorb gelegt, um zu sehen, wie hoch die Versandkosten sind. Aber sonst.. hab ich wirklich nichts gemacht!!" :huh:

Der Versand war kostenlos…  ;)

Nee, ich übernehme da die volle Verantwortung - hätte ja die Liste einfach löschen können, 

aber dafür bin ich zu schwach ( oder zu musikverrückt… )

Link zum Beitrag

Die Flex und Cord auch?

Von keiner von beiden könnte ich mich trennen. Das ist die Art von Kameras, die ich richtig geil finde. Da wird sicher noch irgendwann die 2.8er Variante ins Haus kommen, um ein schönes Trio zu formen ;)

Die Hi-Matic 7sII wird warscheinlich auch gehen. Messucher sind nichts für mich. Eine F100 oder F6 steht auch oben auf der Wunschliste.

Link zum Beitrag