Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, leider. Aber besser etwas später ein fehlerfreies Produkt als etwas früher eins, mit dem es technische Probleme gibt.

 

Ist schon goldrichtig so. Das hab' ich auch von außen schon beobachtet: Fuji kümmert sich um ihre Produkte, das schafft Vertrauen, auch wenn die X100 zum Start etwas bockig gewesen sein soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Killeraffe hat mich dann auch zweimal angegriffen und gebissen und gekratzt, weil er meine Fotoposition haben wollte. Ich bin aber natürlich nicht weggegangen, weil ich noch ein Foto von einem Palast machen wollte, das ihr dann in meinem E-X1-Buch sehen könnt. Eine gute Fotoposition gebe ich nur über meine Leiche auf – die Jeans ist allerdings kaputt.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...