riesi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #826 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bier scheint ja hier beliebt zu sein Ja, richtig. Kölsch ist aber kein Bier! Duck und Weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo riesi, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
lichtgriff Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #827 Geschrieben 6. Dezember 2013 Mal etwas zur Jahres- und Tageszeit, vor wenigen Minuten aus dem Fenster: Schneebokeh von lichtgriff auf Flickr Helios 44-2 58mm gnadenlos offen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Share #828 Geschrieben 6. Dezember 2013 Etwas vom Sturm durchgerüttelt und leicht nasse Nikolausstiefel gehabt, aber trotzdem: TGIBF Brooks Saddle Happy Bokeh Friday - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #829 Geschrieben 6. Dezember 2013 Kelch von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #830 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja, richtig. Kölsch ist aber kein Bier! Duck und Weg Ihr müsst ganz einfach das richtige Kölsch trinken und nicht die Touriplörreaus der Flasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #831 Geschrieben 6. Dezember 2013 Eigentlich bin ich ja kein großer Weihnachtsfan... ...aber irgendwas muss ja hier rein - und wenn's nur ein Weihnachtsstern mit abgeschnittenen Spitzen ist. Na ja, man kann eben nicht immer alles haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #832 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bier... Ja, richtig. Kölsch ist aber kein Bier! Duck und Weg Ihr müsst ganz einfach das richtige Kölsch trinken und nicht die Touriplörreaus der Flasche. Schluckspechte ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #833 Geschrieben 6. Dezember 2013 .....im Bokeh(-Sandwich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #834 Geschrieben 6. Dezember 2013 Eigentlich bin ich ja kein großer Weihnachtsfan... ...aber irgendwas muss ja hier rein - und wenn's nur ein Weihnachtsstern mit abgeschnittenen Spitzen ist... Man kann sich seine Motive eben nicht immer aussuchen und am Bokehfreitag sind abgeschnittene Spitzen eh' 2. Liga ... Schönes Bokeh und schöne Farben jedenfalls (Summicron?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #835 Geschrieben 6. Dezember 2013 .....im Bokeh(-Sandwich) Das ist doch mal ein schönes Thema für einen eigenen Thread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #836 Geschrieben 6. Dezember 2013 Schluckspechte ! Stimmt Als Beute-Lipper trinke ich natürlich ein von Frauen gebrautes Bier: DSCF6631 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #837 Geschrieben 6. Dezember 2013 Man kann sich seine Motive eben nicht immer aussuchen und am Bokehfreitag sind abgeschnittene Spitzen eh' 2. Liga ...... ...ja, ja, der Bokeh-Freitag setzt einen schon ganz schön unter Druck! Da muss in der Tat manches Opfer gebracht werden und man muß durchaus Fünfe mal gerade sein lassen. Schönes Bokeh und schöne Farben jedenfalls (Summicron?) Danke! 75er Summarit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #838 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab noch mal was gebastelt, diesmal mit nem Fuji durch ein Fuji an einem Freitag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #839 Geschrieben 6. Dezember 2013 Strand-Gelaender Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit meinem gelkiebten Canon 50/1.8 LTM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #840 Geschrieben 6. Dezember 2013 #839- hätte man so auch malen können. Prima! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #841 Geschrieben 6. Dezember 2013 So, dann will ich auch zum ersten Mal am Bokeh-Freitag teilnehmen - natürlich mit heute am Freitag aufgenommenen Fotos (das neue 23/1.4 musste Gassi gehen). Weihnachtsmarkt Fraueninsel im Chiemsee - Grünglas 2013-12-06 Chiemsee 028 von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #842 Geschrieben 6. Dezember 2013 Weihnachtsmarkt Fraueninsel im Chiemsee - Rotglas 2013-12-06 Chiemsee 031 von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #843 Geschrieben 7. Dezember 2013 XC16-55mm Kit Zoom an X-M1 bei ISO 6400: DSCF3095 – Lightroom 5.3RC / ISO 6400 by ricopress, on Flickr Zu spät gepostet, aber wenigstens am Bokehfreitag aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #844 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wieder beginnt ein neuer Bokeh Freitag... ...mit diesem Bildchen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #845 Geschrieben 13. Dezember 2013 "Mail-Bokeh" (Zeiss Biotar 2/58) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #846 Geschrieben 13. Dezember 2013 "Mail-Bokeh" Moin Chris - ich hätte hier das Quadrat gewählt, links ein wenig weg, rechts mehr (bis zum Schatten von der "Klappenlasche".... Gruß und schönen Tag Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #847 Geschrieben 13. Dezember 2013 Noch ein letztes Bild aus meiner Spielphase die mich in den letzten Wochen überfallen hat. Selbstgebasteltes Bokeh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #848 Geschrieben 13. Dezember 2013 Noch ein letztes Bild aus meiner Spielphase die mich in den letzten Wochen überfallen hat.Selbstgebasteltes Bokeh. *ähm* Wo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #849 Geschrieben 13. Dezember 2013 Etwas abgedroschen die Tropfen auf dem Spinnennetz. Aber ich könnte natürlich jetzt behaupten, dass ich jeden Tropen einzeln auf das Netz pipettiert habe nur um das Foto machen zu können Web 8.0 von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #850 Geschrieben 13. Dezember 2013 Etwas abgedroschen die Tropfen auf dem Spinnennetz. Aber ich könnte natürlich jetzt behaupten, dass ich jeden Tropen einzeln auf das Netz pipettiert habe nur um das Foto machen zu können Tröste dich, nur die allerbesten Motive werden zum Klischee geadelt. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge