andreas74 Geschrieben 7. März 2014 Share #1151 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Laterne (X-E1,Jupiter 8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 7. März 2014 Share #1152 Geschrieben 7. März 2014 Ostern in Gefahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 7. März 2014 Share #1153 Geschrieben 7. März 2014 Nochmal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. März 2014 Share #1154 Geschrieben 7. März 2014 Laterne #2 (X-E1, Tair11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. März 2014 Share #1155 Geschrieben 7. März 2014 ....alt geht......neu kommt...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen riesi, urso66, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 7. März 2014 Share #1156 Geschrieben 7. März 2014 Taschenuhr-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RaiFo und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. März 2014 Share #1157 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1156 Wollte ich Dir ein Like geben, aber (wie ich gerade lese) habe ich die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag schon erreicht. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #1158 Geschrieben 7. März 2014 #1156 Wollte ich Dir ein Like geben, aber (wie ich gerade lese) habe ich die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag schon erreicht. Schade auch, dass man jetzt im mobilen Browser die Post # nicht mehr erkennen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. März 2014 Share #1159 Geschrieben 7. März 2014 ich habe auch eins ... wie ich finde mit einen sehr schönen Bokeh ... XE105699 von enzioharp auf Flickr Leica Elmarit 90/2.8 (M) ... D700 und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 7. März 2014 Share #1160 Geschrieben 7. März 2014 #1156 Wollte ich Dir ein Like geben, aber (wie ich gerade lese) habe ich die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag schon erreicht. Gruß, A. Ist das neu ??? maximale Anzahl ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. März 2014 Share #1161 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Ist das neu ??? maximale Anzahl ? Ist schon geändert worden. Die maximale Anzahl liegt jetzt bei 1000 pro Tag. Gruß, A. bearbeitet 7. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. März 2014 Share #1162 Geschrieben 7. März 2014 Parkplatz (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 7. März 2014 Share #1163 Geschrieben 7. März 2014 Wieso stellt es mir das foto wieder quer???? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 7. März 2014 Share #1164 Geschrieben 7. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt geht auch taptalk wieder.. Und hochformat auch.. Super.. Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 7. März 2014 Share #1165 Geschrieben 7. März 2014 Profil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, oelfeld, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 7. März 2014 Share #1166 Geschrieben 7. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, joergs, bl4ckd3ath und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. März 2014 Share #1167 Geschrieben 8. März 2014 ... wie ich finde mit einen sehr schönen Bokeh ... Leica Elmarit 90/2.8 (M) ... ...das ist in der Tat wahr. Ein 90er Elmarit o.ä. fehlt noch in meiner Sammlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. März 2014 Share #1168 Geschrieben 13. März 2014 D700, Watcher24, mapu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. März 2014 Share #1169 Geschrieben 14. März 2014 Kirsche XT-1 mit 35er ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, andreas74, musicus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 14. März 2014 Autor Share #1170 Geschrieben 14. März 2014 Kirsche XT-1 mit 35er ooc Blühen die bei Euch schon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 14. März 2014 Autor Share #1171 Geschrieben 14. März 2014 TGIBF! X-Pro 1 mit XF 56mm bei f1.2 AF Test. Kind das Seifenblasen jagt ist ein guter Indikator ob's funzt Happy Bokeh Friday 14.03.2014 - Fuji X-Pro 1 XF 56mm f1.2 by HamburgCam, on Flickr D700, urso66, RyanX und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 14. März 2014 Share #1172 Geschrieben 14. März 2014 Mit dem 35er... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. März 2014 Share #1173 Geschrieben 14. März 2014 Lama_2.jpg Ich wollte gerade schreiben: Schafe gehen immer! Bis ich den Dateinamen im Zitat gelesen habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. März 2014 Share #1174 Geschrieben 14. März 2014 Rosen (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Rico Pfirstinger, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. März 2014 Share #1175 Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Angedeutete 3D-Wirkung ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 14. März 2014 von Heinrich Wilhelm andreas74, Enzio, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge