Projekt Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1651 Geschrieben 6. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BO GEH nur bei grün ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, poronneb, raffa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo Projekt, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
andreas74 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1652 Geschrieben 6. Juni 2014 Sehr gut, Aber 0wann hast Du mich fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1653 Geschrieben 6. Juni 2014 before blossom von joergs24 auf Flickr andreas74, Ridley, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1654 Geschrieben 6. Juni 2014 Strecken... Nikon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1655 Geschrieben 6. Juni 2014 Klaviatur im Schärfe-Decrescendo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtgriff, Robanna, Projekt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1656 Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Vorhin am Straßenrand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TCL-X100 auf der s - OOC nur verkleinert. Der glow ist sicher Teil des lustigen Filters, den ich draufschraubte. bearbeitet 6. Juni 2014 von Elmar D700, Harlem, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1657 Geschrieben 6. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr gut, Aber 0wann hast Du mich fotografiert? die Frage ist doch vielmehr : WO ? @ essenz & @ MTL Beides besonders schöne Bildideen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1658 Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Wow, mal wieder richtig tolle Sachen dabei heute "Bokehlenker" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 - Canon 3.5/100 M39 bearbeitet 6. Juni 2014 von D700 parkplatzmann, Juergen|K, Robanna und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1659 Geschrieben 6. Juni 2014 Minolta MC Rokkor-Pf 1,4/58, offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein klarer Favorit ist ja das Bokeh-Bouquet-Bild vom Parkplatzmann. Dagegen kann man ja nur abkacken... Gruß, Tino Vito_62, timkognito, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1660 Geschrieben 6. Juni 2014 Minolta MC Rokkor-Pf 1,4/58, offen TA206822k.JPG Mein klarer Favorit ist ja das Bokeh-Bouquet-Bild vom Parkplatzmann. Dagegen kann man ja nur abkacken... Gruß, Tino Da fällt mir was ein...... bis gleich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1661 Geschrieben 6. Juni 2014 Da fällt mir was ein...... bis gleich Dann mal "Prost"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1662 Geschrieben 6. Juni 2014 ...Mein klarer Favorit ist ja das Bokeh-Bouquet-Bild vom Parkplatzmann. Dagegen kann man ja nur abkacken... Gruß, Tino Ja, das ist klasse! Aber das macht auch nicht jeden Tag, und vielleicht ist der nächste Supertreffer ja von Dir! Ich mag' diesen Thread sehr und beobachte die Beiträge jede Woche. Es sind für mich fast jedesmal andere "Favoriten" und das ist doch gut so parkplatzmann und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1663 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich finde da sind wieder sehr viele schöne Bokehfoddos dabei. Der Thread ist ja quasi gar nicht mehr wegzudenken. Freue mich jeden Freitag aufs neue darauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Elmar, Mehrdad, Vito_62 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1664 Geschrieben 6. Juni 2014 Es hat soo viele schöne heute bisher ...... einen klaren Favoriten zu nennen fällt mir schwer. Auf jeden Fall viele ganz tolle! Respekt, Leute, Respect! P.S. ganz knapp vorne bei mir derzeit #1643 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1665 Geschrieben 6. Juni 2014 Bei mir das Bild von Parkplatzmann. Auch, weil mit Helios fotografiert worden ist. Ich liebe die Linse. Gruß, A. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1666 Geschrieben 6. Juni 2014 Es hat soo viele schöne heute bisher ... ... einen klaren Favoriten zu nennen fällt mir schwer. Auf jeden Fall viele ganz tolle! Respekt, Leute, Respect! P.S. ganz knapp vorne bei mir derzeit #1643 von riesi Da stimme ich dir zu.......... gefolgt vom Klaviatur im Schärfe-Decrescendo von MTL Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1667 Geschrieben 6. Juni 2014 Jep, auch für mich bisher der Parkplatzmann, wobei die anderen auch nicht minder schlecht sind ;0) parkplatzmann und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1668 Geschrieben 6. Juni 2014 Danke für die verka...ten Kommentare und die vielen! likes :-) Bild ist tatsächlich nicht mal arrangiert, hab's auf dem Weg gesehen und die Leute haben komisch geschaut, als ich ihre Gläser fotografiert habe. Dass Ichs heute aber hier einstelle, war von vorneherein klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1669 Geschrieben 6. Juni 2014 Bokeh meets Bouquet Würzburg, Weinfest, letzte Woche, Helios 44-4 ...da hat doch mal jemand den wagenheber weggekickt und die ps auf die strasse bekommen! parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1670 Geschrieben 6. Juni 2014 Sonnenaufgang X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Robanna, Xonit und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1671 Geschrieben 6. Juni 2014 Leuchtend im Gegenlicht X-E1 mit CZJ Pancolar 1.8/50mm Shiny by Ladimannskipanni, on Flickr Damit ein schönes Wochenende, Christoph Xonit, timkognito, Vito_62 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1672 Geschrieben 6. Juni 2014 Petrus mit speziellem Dank gewidmet. Elmar, D700, timkognito und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1673 Geschrieben 6. Juni 2014 Vor Kurzem mit dem Carl Zeiss Jena MC Pancolar 80mm f1,8 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Vito_62, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1674 Geschrieben 6. Juni 2014 Vorfreude-auf-näxte-Woche-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! summicron-c 40 lichtschacht, joergs, raffa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 6. Juni 2014 Share #1675 Geschrieben 6. Juni 2014 Das "Die Kirschen waren reif"-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Vito_62, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge