Peppa Geschrieben 24. April 2015 Share #3176 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apfelbaumblütenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, instatimm und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hallo Peppa, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 24. April 2015 Share #3177 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) könnt Ihr jetzt glauben oder nicht ... das war richtig schwierig zu fotografieren das Bild. Langstielige Blume, freihand bei Wind und dann der Schärfepunkt bzw Punkte ... aber ich denke es hat sich gelohnt ... "Dashatmichfastindenwahnsinngetrieben-Bokeh" ... XE111102 by enzioharp, on Flickr X-E1 + Nikkor 55/2.8 Makro ... bearbeitet 24. April 2015 von Enzio Robanna, instatimm, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 24. April 2015 Share #3178 Geschrieben 24. April 2015 "Plöööömschä-Bokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: X-T1 Objektiv: Canon FD 55mm 1.2 S.C.C Aspherical @ 1.2 luci e ombre, helmus, ArkadiusF und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 24. April 2015 Share #3179 Geschrieben 24. April 2015 @Enzio, wenn es nicht so lila wäre, würde ich sagen, es ist ein Vergissmeinnicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. April 2015 Share #3180 Geschrieben 24. April 2015 Gartenblick - f1.2 - Bokeh - Teil 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, orsi, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. April 2015 Share #3181 Geschrieben 24. April 2015 @Enzio, wenn es nicht so lila wäre, würde ich sagen, es ist ein Vergissmeinnicht. hmmmm ... war aber sicher fast 30cm hoch und hat mächtig geschwankt ... werden die sooo hoch ... glaube ich eher nicht ... egal war ein schönes Blümchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. April 2015 Share #3182 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gartenblick - f1.2 - Bokeh - Teil 2 ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Sokrates/Apologie, D700 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Share #3183 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Gartenblick - f1.2 - Bokeh - Teil 2 ;-) DSCF2298.jpg Mich haben die Farben begeistert. Ist das Bild OOC? Wenn ja, welche Einstellungen hast Du genommen? Nachtrag: Wenn die EXIF-Daten stimmen: Warum hast Du mit ISO800 fotografiert, um dann mit 1/7000 gegen zu halten? Gruß Graufilter bearbeitet 24. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #3184 Geschrieben 24. April 2015 Gartenblick gefällt mir, alle beide, obwohl ja am X-Bokeh Freitag jeder nur ein Bild einstellen sollte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. April 2015 Share #3185 Geschrieben 24. April 2015 Mich haben die Farben begeistert. Ist das Bild OOC? Wenn ja, welche Einstellungen hast Du genommen? Nachtrag: Wenn die EXIF-Daten stimmen: Warum hast Du mit ISO800 fotografiert, um dann mit 1/7000 gegen zu halten? Gruß Graufilter Alles OOC, Astia, Schärfe +1, Farbe 0, Lichter -1, Schatten -1. Iso 800 weil ich DR 400 vergessen habe, rauszunehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. April 2015 Share #3186 Geschrieben 24. April 2015 Gartenblick gefällt mir, alle beide, obwohl ja am X-Bokeh Freitag jeder nur ein Bild einstellen sollte Sorry, hatte ich nicht gewusst. Soll nicht nochmal passieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. April 2015 Share #3187 Geschrieben 24. April 2015 könnt Ihr jetzt glauben oder nicht ... Doch, das glaube ich. Hatte gestern mit dem neuen Zwischenring das gleiche Problem. +/- 5mm entscheiden über "top oder flop", vom Wind bewegte Motive sind nicht gut. Daher habe ich auch ein paar Fotos ohne gemacht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 18-55 @34mm, F/4 Peppa, Enzio, .dobbi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 24. April 2015 Share #3188 Geschrieben 24. April 2015 Magnolienbokeh mit rotem Laub im Hintergrund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, EdwinDrix, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. April 2015 Share #3189 Geschrieben 24. April 2015 hmmmm ... war aber sicher fast 30cm hoch und hat mächtig geschwankt ... werden die sooo hoch ... glaube ich eher nicht ... egal war ein schönes Blümchen ... Es ist das Wiesen-Schaumkraut glaub ich sofort, das es wie ein Kuhschwanz wackelte. Evtl. ganz in der früh versuchen.. Peppa und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. April 2015 Share #3190 Geschrieben 25. April 2015 Es ist das Wiesen-Schaumkraut ... genau das ist es ... Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Share #3191 Geschrieben 25. April 2015 Alles OOC, Astia, Schärfe +1, Farbe 0, Lichter -1, Schatten -1. Iso 800 weil ich DR 400 vergessen habe, rauszunehmen. Danke für die Info und Ehrlichkeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 30. April 2015 Share #3192 Geschrieben 30. April 2015 Happy Bokeh-Friday euch allen!!! Butterblümchen-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: X-T1 Objektiv: Minolta Rokkor-PF 1.8/45mm am VNEX bei Blende 1.8 Viele Grüße und schönen ersten Mai, Ed. Lobra, Juergen|K, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 30. April 2015 Share #3193 Geschrieben 30. April 2015 genau 0 Uhr Schönes Bild! EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. April 2015 Share #3194 Geschrieben 30. April 2015 Danke ed. mein Senf dazu (ne is bestimmt eine andere Pflanze) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Werner H., andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. April 2015 Share #3195 Geschrieben 30. April 2015 Blümchen in the City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MTL, Vito_62, Werner H. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. April 2015 Share #3196 Geschrieben 30. April 2015 @Lothar schick, mal was anderes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. April 2015 Share #3197 Geschrieben 30. April 2015 Mann, seid Ihr schnell. Potsdam, Neuer Garten DSCF39701 by maro-photographie, on Flickr Lobra, Sokrates/Apologie, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. April 2015 Share #3198 Geschrieben 30. April 2015 Kiefernzapfenundwölkchenimfrühlingbokeh "latürnich" sooc mit dem 55-200 Fan, Lobra, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 30. April 2015 Share #3199 Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Hier ein 1. Maikäferbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2015 von Fan Lobra, luci e ombre, Werner H. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 30. April 2015 Share #3200 Geschrieben 30. April 2015 Mann, seid Ihr schnell. Neee, Du bist zu langsam Elmar und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge