Lobra Geschrieben 21. August 2015 Share #3876 Geschrieben 21. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Libellensex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, wolf, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 21. August 2015 Share #3877 Geschrieben 21. August 2015 Libellensex[/quo Ganz schön scharf für ein Bokehbild. ;-) luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2015 Share #3878 Geschrieben 21. August 2015 Bestimmt auf St.Pauli entstanden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. August 2015 Share #3879 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Tamronoffenblendbokeh mit dem 150-600mm und Adapter gaanz weit weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2015 von Fetzenberger achtsamantek, TommyS, gscholz und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 21. August 2015 Share #3880 Geschrieben 21. August 2015 freitagsschabe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, andreas74, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 21. August 2015 Share #3881 Geschrieben 21. August 2015 Heute: Straussbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, TommyS, phil66 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. August 2015 Share #3882 Geschrieben 21. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Schildi mit eigenem Bokeh" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Vivitar/Kiron Macro 2,8/100 - Chinesische Streifenschildkröte Terrarium Köln gerdba, AlonsoH, luci e ombre und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 21. August 2015 Share #3883 Geschrieben 21. August 2015 Vivitar Auto Telephoto; 1:3,5; 200mm; f3,5; M42 url=https://flic.kr/p/xjvmtF][/url]Flower by Herbert Frohn, auf Flickr Lepantho und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 21. August 2015 Share #3884 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) lachender Buddha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Sorry, ich hatte das Foto auch im Bokeh-Mitmach-Thread gepostet. War heute wohl mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache und dachte, ich hätte es hier gepostet. Als ich dann hier nichts mehr sah, dachte ich, ich hätte nach der Vorschau vergessen es abzusenden... ) bearbeitet 21. August 2015 von Fujisan Robanna, gerdba, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 21. August 2015 Share #3885 Geschrieben 21. August 2015 Sonnenblumenblütenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Hef, jsc und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 21. August 2015 Share #3886 Geschrieben 21. August 2015 Monopterosbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, gerdba, Robanna und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. August 2015 Share #3887 Geschrieben 21. August 2015 Keiner-hat-sich-verletzt-Bokeh (als ein Lastwagen voll mit ungarischer Melonen umgekippt is) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Jule.atlantic, Lepantho und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 21. August 2015 Share #3888 Geschrieben 21. August 2015 So ist es richtig. Erst mal in aller Ruhe das Foto für den Bokeh-Freitag knipsen, dann Hilfe holen.... D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. August 2015 Share #3889 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) So ist es richtig. Erst mal in aller Ruhe das Foto für den Bokeh-Freitag knipsen, dann Hilfe holen.... Nicht ganz. Wir waren heute mit dem Fahrrad untwerwegs, als wir an der Unfallstelle vorbei gefahren sind. Der Lastwagen ist bereits vor 48 Stunden umgekippt, mit einer es war eine Lieferung ungarischer Wassermelonen Richtung Polen. Keiner hat sich verletzt, der Fahrer wartet auf seinen Kollegen aus Polen, der Morgen ankommen soll. Wie er uns erzaehlte, halten viele an und bieten ihm Hilfe sowie Essen + Trinken an. Wir kamen ins Gespaech und er bot uns sogar Bier an, weil er bestens versorgt sein soll. Ich habe gar nicht gefragt, ob ich Fotos machen darf. Erst als die zwei Melonen (die er auch uns und allen anderen, die vorbei fuhren und anhielten, angeboten hat) in unser Strandtasche eingepackt wurde, sah er meine Kameratasche und fragte, ob ich nicht paar Fotos machen will. Die Unfallstelle ist gesichert, warum die ungarische Polizei nicht dafür sorgt, dass der Lastwagen "aufgestellt" bzw. abgeschleppt wird, blieb uns wegen sprachlichen Barrieren verborgen. bearbeitet 21. August 2015 von orsi macralph und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. August 2015 Share #3890 Geschrieben 21. August 2015 Nachtfahrtbokeh .. Sicht durch´s Helm-Visier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. war heute tolles Wetter .. ist ein bisschen spät geworden macralph, TommyS, klauss und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 21. August 2015 Share #3891 Geschrieben 21. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, TommyS, musicus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. August 2015 Share #3892 Geschrieben 21. August 2015 Nachtfahrtbokeh .. Sicht durch´s Helm-Visier DSCF7423.jpg .. war heute tolles Wetter .. ist ein bisschen spät geworden Die dreht aber ganz schön hoch, Jürgen! Viele Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. August 2015 Share #3893 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Die dreht aber ganz schön hoch, Jürgen! Viele Grüße Dieter Yep , die mag das, meine kleine 3 Zylinder-Nähmaschine Ab 6.000 fühlt sie sich wohl, ab 8.000 wird se giftig und wenn ich sie untertourig, also unter 4.000 fahre bracht sie am meisten Sprit. Also bleibt mir nicht anderes übrig als etwas kräftiger am Kabel zu ziehen, ich will ja nicht zu viel Sprit verbrauchen Gruß Jürgen bearbeitet 21. August 2015 von Juergen|K Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. August 2015 Share #3894 Geschrieben 21. August 2015 Nachtfahrtbokeh .. Sicht durch´s Helm-Visier DSCF7423.jpg .. war heute tolles Wetter .. ist ein bisschen spät geworden Du hast ja 'n langsames Moped. Das fährt ja nur 16. Da ist ja sogar meins noch schneller - und das will schon was heißen... Ja, ja, liebe besserwissenden Zeitgenossen, ich weiß, was ein Moped ist und ich weiß auch, was kein Moped ist. Und ja, ich kann mir das Wort Moped sogar übersetzen und mir damit den Ursprung erklären. Denn Nein, ganz entschieden Nein, ich habe zwar meistens, aber nicht immer im Lateinunterricht gepennt. Da Jürgen Moped fährt, versteht er auch, was mit Moped gemeint ist. Außerdem kann Jürgen die Smilies interpretieren und Jürgen kann auch zwischen den Zeilen lesen. Der Jürgen is nämlich ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Wisst Ihr auch warum? Der Jürgen fährt Moped, so einfach isses... VolkerK, riesi, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 21. August 2015 Share #3895 Geschrieben 21. August 2015 Heute mach' ich (vielleicht) den Letzten für heute: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, ddan, gueli65 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. August 2015 Share #3896 Geschrieben 21. August 2015 Heute mach' ich (vielleicht) den Letzten für heute: ... ...aber nur vielleicht. Rotes-Kreuz-Bokeh poronneb, musicus, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. August 2015 Share #3897 Geschrieben 21. August 2015 Yep , die mag das, meine kleine 3 Zylinder-Nähmaschine Ab 6.000 fühlt sie sich wohl, ab 8.000 wird se giftig und wenn ich sie untertourig, also unter 4.000 fahre bracht sie am meisten Sprit. Also bleibt mir nicht anderes übrig als etwas kräftiger am Kabel zu ziehen, ich will ja nicht zu viel Sprit verbrauchen Gruß Jürgen Ja, das spart auch schalten, der Vortrieb hält ja an Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. August 2015 Share #3898 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Du hast ja 'n langsames Moped. Das fährt ja nur 16. Da ist ja sogar meins noch schneller - und das will schon was heißen... Ja, ja, liebe besserwissenden Zeitgenossen, ich weiß, was ein Moped ist und ich weiß auch, was kein Moped ist. Und ja, ich kann mir das Wort Moped sogar übersetzen und mir damit den Ursprung erklären. Denn Nein, ganz entschieden Nein, ich habe zwar meistens, aber nicht immer im Lateinunterricht gepennt. Da Jürgen Moped fährt, versteht er auch, was mit Moped gemeint ist. Außerdem kann Jürgen die Smilies interpretieren und Jürgen kann auch zwischen den Zeilen lesen. Der Jürgen is nämlich ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Wisst Ihr auch warum? Der Jürgen fährt Moped, so einfach isses... Danke Thomas für den netten und aufbauenden Kommentar ! Ach ja, wenn man so in die Jahre kommt und man immer den Nachbarn oder die Motorradkumpels braucht, die einen auf´´s Moped helfen wird´s langsam beschwerlich. Nicht aber beim Fahren, da hilft schon die Physik bei hohen Drehzahlen vor´m Umfallen Man muss sich nur zu helfen wissen ---> und richtig in die Eisen gehen muss man auch können. Einen Gruß auch an alle Mopedfahrer Jürgen bearbeitet 21. August 2015 von Juergen|K Lepantho, Fetzenberger, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. August 2015 Share #3899 Geschrieben 21. August 2015 Danke Thomas für den netten und aufbauenden Kommentar ! Ach ja, wenn man so in die Jahre kommt und man immer den Nachbarn oder die Motorradkumpels braucht, die einen auf´´s Moped helfen wird´s langsam beschwerlich. Nicht aber beim Fahren, da hilft schon die Physik bei hohen Drehzahlen vor´m Umfallen Man muss sich nur zu helfen wissen ---> und richtig in die Eisen gehen muss man auch können. Einen Gruß auch an alle Mopedfahrer Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 23. August 2015 Share #3900 Geschrieben 23. August 2015 Jürgen, wie hast Du denn den Schaltblitz aufs Foto bekommen? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge