zwanzignullzwei Geschrieben 1. April 2016 Share #5126 Geschrieben 1. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weidenkätzchenbokeh (X-Pro2 mit Vorserienmodell XF 33 1.0) Kätzchenbokeh.jpg ... dann bitte einen Vorserien-Thread öffnen ;-) Denn hier gilt: erneutes Veröffentlichen erst nach einer Woche. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. April 2016 Share #5127 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich TommyS, andre, macralph und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. April 2016 Share #5128 Geschrieben 1. April 2016 ... dann bitte einen Vorserien-Thread öffnen ;-) Denn hier gilt: erneutes Veröffentlichen erst nach einer Woche. Oh, danke, wäre schade drum, hab auch noch ein Foto im s/w-Fred eingestellt, zum Glück! Da Bokeh des 33 1.0 enttäuscht bei der Aufnahme.Auch wenn es ein Vorserienmodell ist, hätte ich mir viiiiieeeel mehr versprochen. Das sollte Fuji nochmal komplett neu rechnen... ...sonst kauf ich Sony. Da gebe ich dir recht, bin auch ein wenig enttäuscht. Aber schau mal im s/w-fred nach, da habe ich ein Foto, mit der von Fuji an Vorserienmodell-Tester verschickten Firmware-Version mit der neuen Filmsimulation Codename- "Primos Aprilios", eingestellt. Soll ev. demnächst beim nächsten Firmware-Update für alle zur Verfügung stehen. Juergen|K und DeLuX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 1. April 2016 Share #5129 Geschrieben 1. April 2016 Da Bokeh des 33 1.0 enttäuscht bei der Aufnahme.Auch wenn es ein Vorserienmodell ist, hätte ich mir viiiiieeeel mehr versprochen. Das sollte Fuji nochmal komplett neu rechnen... ...sonst kauf ich Sony. Ich denke , vielleicht sollte man einfach noch ein paar mehr Bilder ansehen . Auch eine Diskussion bei den Objektiven findet sich viele Leser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 1. April 2016 Share #5130 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 60er Makro - f/4 TommyS, Fujisan, Soleil und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. April 2016 Share #5131 Geschrieben 1. April 2016 Ich denke , vielleicht sollte man einfach noch ein paar mehr Bilder ansehen ... oder man sollte sich das heutige Datum genauer ansehen ... Fujisan und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 1. April 2016 Share #5132 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder man sollte sich das heutige Datum genauer ansehen ... Ich hab mal bei Google Griechenland nachgesucht: "Primos Aprilios" ergab null Treffer. bearbeitet 1. April 2016 von Don Pino Fujisan und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 1. April 2016 Share #5133 Geschrieben 1. April 2016 Stimmt , jedes Jahr , ihrgentwie erwischt es mich immer . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. April 2016 Share #5134 Geschrieben 1. April 2016 Ich hab mal bei Google Griechenland nachgesucht: "Primos Aprilios" ergab null Treffer. Ist ja auch nur ein Code-Name extra für Fuji-Tester. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. April 2016 Share #5135 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Weidenkätzchenbokeh (X-Pro2 mit Vorserienmodell XF 33 1.0) Kätzchenbokeh.jpg haha "X-Pro2 mit Vorserienmodell XF 33 1.0" ich lach mich tot Ich würde mal sagen "April April" Fujian Ich wünsche euch allen einen schönen 1. April Gruß Jürgen PS: Nette Idee bearbeitet 1. April 2016 von Juergen|K Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 1. April 2016 Share #5136 Geschrieben 1. April 2016 Kuchenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Fujisan, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 1. April 2016 Share #5137 Geschrieben 1. April 2016 X-Pro2/XF56 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 1. April 2016 Share #5138 Geschrieben 1. April 2016 Jung-Blumen-Makro-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Soleil, ingobohn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 1. April 2016 Share #5139 Geschrieben 1. April 2016 Löwen Bokeh . XF35mm 1.4f Der echte Tierfotograf , braucht kein Tele . Der geht an die Großkatzen ran , bis er den Atem riechen kann , eiskalt . Da reicht dann auch ein 35er ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. April 2016 Share #5140 Geschrieben 1. April 2016 XF90mm f/2 WR offen Juergen|K, musicus, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. April 2016 Share #5141 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Der echte Tierfotograf , braucht kein Tele . Der geht an die Großkatzen ran , bis er den Atem riechen kann , eiskalt . Da reicht dann auch ein 35er ! Das Wichtigste beim fotografieren von Löwen, in freier Wildbahn, sind Turnschuhe!!!! Damit kannst du zwar den Löwen nicht davon laufen, aber den anderen Fotografen. bearbeitet 1. April 2016 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. April 2016 Share #5142 Geschrieben 1. April 2016 Da Bokeh des 33 1.0 enttäuscht bei der Aufnahme.Auch wenn es ein Vorserienmodell ist, hätte ich mir viiiiieeeel mehr versprochen. Das sollte Fuji nochmal komplett neu rechnen... ...sonst kauf ich Sony. Fujisan hat Canon gekauft... https://abload.de/img/ktzchenbokeh51odv.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. April 2016 Share #5143 Geschrieben 1. April 2016 Weidenkätzchenbokeh (X-Pro2 mit Vorserienmodell XF 33 1.0) Kätzchenbokeh.jpg Am heutigen Tage sei dir ein Canon-Bild verziehen Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 1. April 2016 Share #5144 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, liebe Gemeinde. Endlich Freitag. Dann bokeh' ich auch mal ein wenig. Sorry bin absoluter Anfänger, darum bitte nicht sofort schießen ;-). Liebe Grüße aus München und ein schönes Wochenende an alle da draußen! Peda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, luci e ombre, kleinfriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. April 2016 Share #5145 Geschrieben 1. April 2016 18-135mm bei 110 und f5,6 ... by Uwe Richter, auf Flickr TommyS, Detonatione, tideloon und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. April 2016 Share #5146 Geschrieben 1. April 2016 Stiefel-Spiegelungs-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Uwe Richter, Soleil und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. April 2016 Share #5147 Geschrieben 1. April 2016 Ich hatte die drei (mm)-Fotografen in den Hafen bestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, mx5, luci e ombre und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 1. April 2016 Share #5148 Geschrieben 1. April 2016 X-T1 / Fujinon 16mm / 1/100 / f4 -1 / ISO 200 / jpeg / Orientalisches Lampen Bokeh TommyS, musicus, DreiZuZwei und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 1. April 2016 Share #5149 Geschrieben 1. April 2016 Herrliche Wochenendaussichten- Bokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! marseillex, Don Pino, macralph und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. April 2016 Share #5150 Geschrieben 1. April 2016 Kuchenbokeh Hallo Gerhard, das Bokeh müffelt aber schon, der Kuchen ist mehr als altbacken! Schau mal hier Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge