Bausau Geschrieben 26. August 2016 Share #6201 Geschrieben 26. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Bluepixel, wolle und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Hallo Bausau, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Baden Geschrieben 26. August 2016 Share #6202 Geschrieben 26. August 2016 DORIS DAY am BOKEH-DAY mit Zeiss Touit 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, tideloon, Larry und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 26. August 2016 Share #6203 Geschrieben 26. August 2016 Gartenzaunbokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Weiviertler, yvonne.damm.79 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 26. August 2016 Share #6204 Geschrieben 26. August 2016 Schneckenbokeh............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T10 XC 50-230mm 1/180 Sek. bei f/6,7 ISO 800, 230mm Grüße Markus musicus, andre, Armin und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. August 2016 Share #6205 Geschrieben 26. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese PhotoMich, TommyS, fuji-man und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 26. August 2016 Share #6206 Geschrieben 26. August 2016 BBB BelgischesBierBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lens: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS ExposureTime: 1/125 seconds FNumber: 3.60 ISO 1250 Prosit....... PhotoMich, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 26. August 2016 Share #6207 Geschrieben 26. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rapsbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happy Weekend Ronson Hax, outofsightdd, wolle und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. August 2016 Share #6208 Geschrieben 26. August 2016 Fotoshooting in einem Café... Nebenbei: X70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, PhotoMich, outofsightdd und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. August 2016 Share #6209 Geschrieben 26. August 2016 "...garbe" DSCF7064b 500.jpg edith sagt: gehört eigentlich in trash - wer sich wohl sowas in den vorgarten stellt...? Ich! Bzw. wir! War ein Geschenk an meine Frau, die sich das Schaf immer gewünscht hatte und sich sehr darüber gefreut hat! Guckst du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28321-da-bin-ich-daheim-jekami/?p=555760 Schlumpf-Fan bin ich auch! Guckst du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/22775-licht-jekami/?p=565741 wolf und andre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. August 2016 Share #6210 Geschrieben 26. August 2016 Fotoshooting in einem Café... Nebenbei: X70 Rose__.jpg Toll Elmar, gefällt mit sehr gut! Elmar und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 26. August 2016 Share #6211 Geschrieben 26. August 2016 Bei mir im Moment leider seltenes Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, outofsightdd und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 26. August 2016 Share #6212 Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) naschenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2016 von pcs terxis, Detonatione, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 26. August 2016 Share #6213 Geschrieben 26. August 2016 Sonnenaufgangs-Bo(ot)keh Euch ein schönes Wochenende Gruß Ingo Fujisan, wolf, andreas74 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. August 2016 Share #6214 Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Ich! Bzw. wir! War ein Geschenk an meine Frau, die sich das Schaf immer gewünscht hatte und sich sehr darüber gefreut hat! Guckst du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/28321-da-bin-ich-daheim-jekami/?p=555760 Schlumpf-Fan bin ich auch! Guckst du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/22775-licht-jekami/?p=565741 ...irgendwie hab ich's geahnt das ich damit in ein wespennest steche - erst keine ahnung von ackerbau und dann auch noch viehzucht... du weist aber auch das schafe herdentiere sind, oder? edit: rechtschreibkorrektur am handy aus bearbeitet 27. August 2016 von bigbadwolf fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 26. August 2016 Share #6215 Geschrieben 26. August 2016 Hallo Kurz vor dreiviertel Acht Bokeh . X-T10 mit Takumar 105mm 2,8f Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. August 2016 Share #6216 Geschrieben 26. August 2016 Rechteraussenspiegelbokeh mit Lichtsternchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wochenende Jürgen Gitarrist154, Weiviertler, andreas74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Share #6217 Geschrieben 26. August 2016 Gebirge-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. August 2016 Share #6218 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) ...irgendwie hab ich's geahnt das ich damit in ein wespennest steche - erst keine ahnung von ackerbau und dann auch noch viehzucht... du weißt aber auch das schafe herdentiere sind oder? Keine Ahnung von Rechtschreibung und dann auch noch Komma vergessen... Das darf meine Frau nicht lesen, sonst hat sie ein Argument für noch mehr blaue Schafe... bearbeitet 27. August 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. August 2016 Share #6219 Geschrieben 27. August 2016 Keine Ahnung von Rechtschreibung und dann auch noch Komma vergessen... Das darf meine Frau nicht lesen, sonst hat sie ein Argument für noch mehr blaue Schafe... Immer zu! Konsequent mindestens drei von diesen Wunderwerken aufstellen (geht als Kunst durch). Und nein, ich mache mich nicht lustig. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. August 2016 Share #6220 Geschrieben 27. August 2016 Ich muss das Schaf immer zum Rasen mähen an die Seite stellen, wenn es mir wenigstens mit dem Rasen helfen würde... Eins reicht! wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 28. August 2016 Share #6221 Geschrieben 28. August 2016 Rechteraussenspiegelbokeh mit Lichtsternchen DSCF0732.jpg Schönes Wochenende Jürgen Hallo Jürgen, super Bild. 50-140? Grüße Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 1. September 2016 Share #6222 Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Handy mit Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2016 von Samyo milupamann, fuji-man, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. September 2016 Share #6223 Geschrieben 1. September 2016 Reiher mit Kopfschmuck und Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Weiviertler, yvonne.damm.79 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. September 2016 Share #6224 Geschrieben 1. September 2016 Netz-Bokeh Canon FD 135mm 2.5 S.C TommyS, Pere, lefou und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. September 2016 Share #6225 Geschrieben 1. September 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, terxis, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge