beemer Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #7026 Geschrieben 4. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siehe #1 Uwe, das hatte ich tatsächlich getan, bevor ich mich zu Wolfgangs Einlass äußerte. Zwar ist dort die Rede davon, ein entsprechendes Foto freitags hochzuladen. Ein zweites oder gar noch mehr am selben Tag in diesem Faden zu posten, wird jedoch nicht explizid ausgeschlossen. Ich glaube, das ist individuell unterschiedlich: Ich zähle mich selbst eher zu denen, die sich erlauben, was nicht ausdrücklich verboten ist oder gegen die guten Sitten und Gebräuche verstößt. Wenn es aber so ist, dass tatsächlich nur ein einziges Foto je Freitag und Teilnehmer erwünscht ist, will ich mich selbstverständlich künftig daran halten, entschuldige mich für den Fehltritt und lösche eins der Fotos. kleinfriese und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo beemer, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
Gast 22944 Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #7027 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo Das erinnert mich ein wenig an das Käsefondue bei Asterix bei den Schweizern . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #7028 Geschrieben 4. Dezember 2016 "Mein Stöckchen ist gerade reingefallen..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #7029 Geschrieben 4. Dezember 2016 Uwe, das hatte ich tatsächlich getan, bevor ich mich zu Wolfgangs Einlass äußerte. Zwar ist dort die Rede davon, ein entsprechendes Foto freitags hochzuladen. Ein zweites oder gar noch mehr am selben Tag in diesem Faden zu posten, wird jedoch nicht explizid ausgeschlossen. Ich glaube, das ist individuell unterschiedlich: Ich zähle mich selbst eher zu denen, die sich erlauben, was nicht ausdrücklich verboten ist oder gegen die guten Sitten und Gebräuche verstößt. Wenn es aber so ist, dass tatsächlich nur ein einziges Foto je Freitag und Teilnehmer erwünscht ist, will ich mich selbstverständlich künftig daran halten, entschuldige mich für den Fehltritt und lösche eins der Fotos. Nein nein, alles gut. Du hattest gefragt ... ich habe es "gesagt" ... alle anderen User haben das vorher auch verstanden. Deshalb habe ich nichts weiter erklärt. .... nun ja zumindest war es hier "Brauch", nur eins zu posten (Um deiner Sicht der Dinge entgegenzukommen) fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #7030 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Nein nein, alles gut. Du hattest gefragt ... ich habe es "gesagt" ... alle anderen User haben das vorher auch verstanden. Deshalb habe ich nichts weiter erklärt. .... nun ja zumindest war es hier "Brauch", nur eins zu posten (Um deiner Sicht der Dinge entgegenzukommen) ...nun, wenn es Brauch ist, dann soll die Tradition an mir nicht scheitern. Lieb von Dir, es mir in meiner Sprache zu vermitteln. Schönen Restsonntag noch Tom bearbeitet 4. Dezember 2016 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #7031 Geschrieben 8. Dezember 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, TommyS, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #7032 Geschrieben 8. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frost am Maschendrahtzaunbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, joergs, Fotogreenhorn und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #7033 Geschrieben 8. Dezember 2016 Den Umzug mit dem Tablet einfangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, joergs, andre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #7034 Geschrieben 8. Dezember 2016 Spätherbstbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikkor 1,8/50 @ f/4 mit MCEX-11 fuji-man, Fotogreenhorn, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fetzenberger Geschrieben 9. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #7035 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) pffft! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2016 von Fetzenberger immo_p, helmus, mountaineer und 66 weitere haben darauf reagiert 69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7036 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, fuji-man, yvonne.damm.79 und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7037 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, andre, MightyBo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7038 Geschrieben 9. Dezember 2016 pffft! Für mich ein geniales Foto. Was für ein Treffer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7039 Geschrieben 9. Dezember 2016 Wildrosenzweig meets Bokeh DSCF1374-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr Schönes WE Andreas pcs, Fula, kleinfriese und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7040 Geschrieben 9. Dezember 2016 pffft! Kann mich Graufilter nur anschließen - Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7041 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! COLD AS ICE Schermannski, Ronson Hax, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7042 Geschrieben 9. Dezember 2016 Spiralemitwassertropfenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, axelschmolke, Elmex und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7043 Geschrieben 9. Dezember 2016 Aus dem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF35 f2 + MCEX-16 twincam, wolftanz, MightyBo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7044 Geschrieben 9. Dezember 2016 Etwas Kitsch muss sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7045 Geschrieben 9. Dezember 2016 Häufchenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Elmex, Ronson Hax und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7046 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Mort Lach, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7047 Geschrieben 9. Dezember 2016 Modepüppchen-Bokeh.............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7048 Geschrieben 9. Dezember 2016 Grashalm-mit-Raureif-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, joergs, Crischi74 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7049 Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7050 Geschrieben 9. Dezember 2016 es gibt kein entrinnen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre, joergs, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge